Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo
Nur so mal nebenbei.
Ich vergleiche mal die beiden Fotos von dir.Dein roter geschminkter Mund läss dich viel blasser erscheinen als ungeschminkt.leicht rosa-violett Lippenstift ist besser.
Aber nur Ansicht eines Mannes.
Mich persönlich spricht das Bild (ungeschminkt) auch wesentlich mehr an, als das im Profil. Schlicht aus dem Grund, weil letzteres gekünzelt aufgesetzt erscheint. Aber das ist halt Geschmackssache.
Auf den Inhalt des Eingangspostings bezogen, ergibt sich mir die ganze Diskussion nicht so wirklich.

Werbung:
Es tut mir leid, ich bin eben auch nur ein Mensch der manches mal zornig werden kann.
Weil ich einfach nicht verstehe wie hier alles verdreht wird.
Du brauchst dich nicht entschuldigen, der Begriff "Kontrollfreak" passt so überhaupt nicht zum Verlauf dieses Threads, dass er auch nicht treffen kann. Du kennst halt das Wort, das ist ja auch schon mal was.

Das Thema ist schwierig, es dreht sich nur um Äußerlichkeiten, wie Schminke, Klamotten etc., ist also an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten. Du schreibst du bist 21, Künstlerin und Model, und wenn man dich fragt welche Art Kunst du betreibst, kommt keine Antwort.

Unter "Andersartigkeit" versteht man im allgemeinen nicht, dass sich irgendwo auf dem Dorf jemand anders zurecht macht als der Rest der Bevölkerung, sondern eher dass jemand andere Wesenszüge, Charaktereigenschaften hat, den Sinn des Lebens anders sieht oder eine ganz andere Entwicklung durchmacht als das Umfeld.

Schminke, Klamotten etc. sind eigentlich Teenie-Themen, aber nichts was wirklich die Welt bewegt. Es haben sich schon immer Leute über Äußerlichkeiten aufgeregt, deswegen ist derjenige der Anlass für diese Aufreger ist, noch lange nicht "anders", sondern das Umfeld ist einfach nur kleinkariert und spießig.

In meinen Augen ist das hier ein reiner Selbstdarstellungsthread, was aber auch vollkommen in Ordnung ist. Man sollte dann nur so ehrlich sein auch dazu zu stehen, und nicht krampfhaft versuchen sich als ausgegrenztes Opfer das von seiner Umwelt als andersartig bezeichnet wird weil es einen Minirock trägt darzustellen.

Vielleicht solltest du einfach nur ein bisschen lockerer werden im Umgang mit dir selbst und deinem Umfeld. Ist ja super wenn du dich schön findest und das zeigen/mitteilen möchtest, aber dann tu das doch ehrlich und gerade heraus.

R.

Ja so hatte ich den Tread auch verstanden und dem entsprechend geantwortet!
Naja,Missverständnisse gibs immer wieder.

Es tut mir leid, ich bin eben auch nur ein Mensch der manches mal zornig werden kann.
Weil ich einfach nicht verstehe wie hier alles verdreht wird.

ich werde hier alle möglichen Sachen gefragt und bekomme auch einiges unterstellt da ist mir das Kontrollfreak einfach ausgerutscht.

Genau das passiert hier -und ich nehme an, in vielen anderen Foren ebenfalls - ständig. Das rührt daher, dass jeder erst einmal natürlich seine Erfahrungen als Basis seiner Reaktion an dich zugrunde legt. Vielleicht fühlen sich auch einige von deinen Aussagen einfach schnell getriggert? Das muss gar nichts mit deiner Person zu tun haben, sondern da genügen dann nur Stichworte wie "ich bin anders als die anderen" und "ich model nebenbei", um aus diesen wenigen Attributen etwas in anderen auszulösen. Welche Gefühle und Emotionen das sind, kann ich nur erahnen; du sicher auch.;)

Bleib, wie du bist. Ich denke, du bist eine ganz Herzige. Aber auch ich gehe mit dieser Annahme jetzt wieder nur von dem aus, was und wie du hier anderen hier antwortest. Und wenn du bei manchen Unterstellungen ungeduldig und zornig wirst: tja, wer würde das nicht?

Von daher: mach dein Ding, ohne nach links oder rechts zu schauen und lasse dich nicht verunsichern.(y)

Alles Gute!:)

Liebe Grüße
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
zusammen mit den blondierten gelockten Haaren lenkt der knallrote Mund von der großen Nase ab.
das macht zwar 20 Jahre älter, aber lieber "die mit dem Minirock und dem knallroten Mund" sein
als "die mit der großen Nase". wenn die Nase erstmal gerichtet ist, muß all das nicht mehr herhalten.
viel Glück für die OP.

Lies dir mal selber durch was Du geschrieben hast. Nicht gerade freundlich und tolerant oder?
Ich werde mich auch noch schminken wenn ich die OP habe und auch dann noch gerne kurze Röcke tragen. Danke vielmals aber für die Glückwünsche.

Denke aber nicht dass mich schminke 20 Jahre älter wirken lässt. Ist wiedermal so ein Clichee das viele raushauen wenn sie nichts mehr anderes zu sagen finden.

Sagst oder schreibst Du das jeder Frau die sich schminkt und kurze Röcke trägt?? :)

ausserdem trage ich nicht viel mehr schminke als andere Frauen auch.

Auf meinem Profilbild ist es Eyeliner, etwas Liedschatten , Wimperntusche und Lippenstift. :)

Du brauchst dich nicht entschuldigen, der Begriff "Kontrollfreak" passt so überhaupt nicht zum Verlauf dieses Threads, dass er auch nicht treffen kann. Du kennst halt das Wort, das ist ja auch schon mal was.

Das Thema ist schwierig, es dreht sich nur um Äußerlichkeiten, wie Schminke, Klamotten etc., ist also an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten. Du schreibst du bist 21, Künstlerin und Model, und wenn man dich fragt welche Art Kunst du betreibst, kommt keine Antwort.

Unter "Andersartigkeit" versteht man im allgemeinen nicht, dass sich irgendwo auf dem Dorf jemand anders zurecht macht als der Rest der Bevölkerung, sondern eher dass jemand andere Wesenszüge, Charaktereigenschaften hat, den Sinn des Lebens anders sieht oder eine ganz andere Entwicklung durchmacht als das Umfeld.

Schminke, Klamotten etc. sind eigentlich Teenie-Themen, aber nichts was wirklich die Welt bewegt. Es haben sich schon immer Leute über Äußerlichkeiten aufgeregt, deswegen ist derjenige der Anlass für diese Aufreger ist, noch lange nicht "anders", sondern das Umfeld ist einfach nur kleinkariert und spießig.

In meinen Augen ist das hier ein reiner Selbstdarstellungsthread, was aber auch vollkommen in Ordnung ist. Man sollte dann nur so ehrlich sein auch dazu zu stehen, und nicht krampfhaft versuchen sich als ausgegrenztes Opfer das von seiner Umwelt als andersartig bezeichnet wird weil es einen Minirock trägt darzustellen.

Vielleicht solltest du einfach nur ein bisschen lockerer werden im Umgang mit dir selbst und deinem Umfeld. Ist ja super wenn du dich schön findest und das zeigen/mitteilen möchtest, aber dann tu das doch ehrlich und gerade heraus.

R.

Ich antworte da jetzt mal kurz und knapp drauf da ich heute noch vieles zu tun habe :)

Arbeit als Künstlerin: Male Bilder und verkaufe diese, Engel, Elfen ect.
Schreibe gerade an einem Buch zusammen mit meinem Lebenspartner
Singe gerne
Bin dabei ein Instrument zu erlernen (Harfe)

und die anderen Jobs die ich sonst noch mache schreibe ich nicht öffentlich weil es hier einfach nicht die ganze welt lesen muss. Von Tanzen bis hin zu Medizin ist da einiges dabei das ich gerne mache. Und worauf ich mich festgelegt habe muss hier nicht jeder wissen :)

hoffe die Antwort war nun Hilfreich :)

und ja klar *Andersartigkeit* hat eher was mit dem inneren wachsen zu tun als mit dem Äusseren, da gebe ich dir recht, aber dennoch wird man oft wegen dem äusseren als anders behandelt. Das wollte ich hier einfach nur aufschreiben. Wer hätte damit rechnen können das da so ne riesen Diskussion dabei rauskommt ;)

Auch im inneren habe ich einiges erlebt was für manche *anders* klingen würde, für andere wieder *ganz normal*

Genau das passiert hier -und ich nehme an, in vielen anderen Foren ebenfalls - ständig. Das rührt daher, dass jeder erst einmal natürlich seine Erfahrungen als Basis seiner Reaktion an dich zugrunde legt. Vielleicht fühlen sich auch einige von deinen Aussagen einfach schnell getriggert? Das muss gar nichts mit deiner Person zu tun haben, sondern da genügen dann nur Stichworte wie "ich bin anders als die anderen" und "ich model nebenbei", um aus diesen wenigen Attributen etwas in anderen auszulösen. Welche Gefühle und Emotionen das sind, kann ich nur erahnen; du sicher auch.;)

Bleib, wie du bist. Ich denke, du bist eine ganz Herzige. Aber auch ich gehe mit dieser Annahme jetzt wieder nur von dem aus, was und wie du hier anderen hier antwortest. Und wenn du bei manchen Unterstellungen ungeduldig und zornig wirst: tja, wer würde das nicht?

Von daher: mach dein Ding, ohne nach links oder rechts zu schauen und lasse dich nicht verunsichern.(y)

Alles Gute!:)

Liebe Grüße
Urajup

Vielen vielen dank :)

Bist auch ganz lieb , zumindest lese ich das so herraus :)

ich werde auf jedenfall bleiben wie ich bin! Finde es nur schade das manche nun bewusst an meinen "Schwächen" rumhacken wie z.B. die nase haha.

Ich wette...hätte ich nichts von meinem Problem geschrieben, hätte niemand hier die Nase auch nur erwähnt :) da sieht man dann wer wirklich Oberflächlich reagiert hihi.

Immer wieder interessant zu sehen.

Wünsche dir von herzen nur das beste :)

Hallo
Nur so mal nebenbei.
Ich vergleiche mal die beiden Fotos von dir.Dein roter geschminkter Mund läss dich viel blasser erscheinen als ungeschminkt.leicht rosa-violett Lippenstift ist besser.
Aber nur Ansicht eines Mannes.

Danke für den Tipp :) ich persönlich mag roten Lippenstift , verwende aber auch gerne mal Nude oder Rosa-Violett :)

Liebe Grüße :)

Werbung:
Zurück
Oben