S
Shania
Guest
und ja klar *Andersartigkeit* hat eher was mit dem inneren wachsen zu tun als mit dem Äusseren, da gebe ich dir recht, aber dennoch wird man oft wegen dem äusseren als anders behandelt.
Ich habe nicht alles gelesen, deswegen entschuldige bitte wenn diese Frage schon aufgetaucht ist.
Mich würde interessieren, was dich - in deinen Augen - äußerlich von der breiten Masse abhebt und dich anders erscheinen lässt?
Ich habe mir dein Foto angesehen, aber für mich siehst du durchschnittlich aus.
Blonde Haare (ob gefärbt oder echt) gibt es wie Sand am Meer
Lidschatten, Wimperntusche, MakeUp gehört eigentlich für sehr viele Frauen in deinem Alter zur täglichen Körperpflege....also auch nichts außergewöhnliches.
Deine Nase wäre mir nicht besonders aufgefallen, wenn du sie nicht erwähnt hättest.
Das heißt natürlich nicht, dass du dich innerlich von der Allgemeinheit unterscheidest, was im Prinzip bei allen Menschen so ist.
Ich habe mir einige Beiträge von dir (in diesem Faden) duchgelesen, und deine Worte kommen bei mir oberflächlich, eitel, ein bisschen selbstverliebt an.
Im Prinzip auch wieder so, wie es tausenden jungen Frauen (in deinem Alter) eigen ist.
Vielleicht konntest du auch nur den Unterschied, auf den du hinweisen wolltest, nicht wirklich rüberbringen (für mich).