Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
und ja klar *Andersartigkeit* hat eher was mit dem inneren wachsen zu tun als mit dem Äusseren, da gebe ich dir recht, aber dennoch wird man oft wegen dem äusseren als anders behandelt.

Ich habe nicht alles gelesen, deswegen entschuldige bitte wenn diese Frage schon aufgetaucht ist.

Mich würde interessieren, was dich - in deinen Augen - äußerlich von der breiten Masse abhebt und dich anders erscheinen lässt?
Ich habe mir dein Foto angesehen, aber für mich siehst du durchschnittlich aus.
Blonde Haare (ob gefärbt oder echt) gibt es wie Sand am Meer
Lidschatten, Wimperntusche, MakeUp gehört eigentlich für sehr viele Frauen in deinem Alter zur täglichen Körperpflege....also auch nichts außergewöhnliches.
Deine Nase wäre mir nicht besonders aufgefallen, wenn du sie nicht erwähnt hättest.

Das heißt natürlich nicht, dass du dich innerlich von der Allgemeinheit unterscheidest, was im Prinzip bei allen Menschen so ist.
Ich habe mir einige Beiträge von dir (in diesem Faden) duchgelesen, und deine Worte kommen bei mir oberflächlich, eitel, ein bisschen selbstverliebt an.
Im Prinzip auch wieder so, wie es tausenden jungen Frauen (in deinem Alter) eigen ist.

Vielleicht konntest du auch nur den Unterschied, auf den du hinweisen wolltest, nicht wirklich rüberbringen (für mich).

Werbung:
Ich habe nicht alles gelesen, deswegen entschuldige bitte wenn diese Frage schon aufgetaucht ist.

Mich würde interessieren, was dich - in deinen Augen - äußerlich von der breiten Masse abhebt und dich anders erscheinen lässt?
Ich habe mir dein Foto angesehen, aber für mich siehst du durchschnittlich aus.
Blonde Haare (ob gefärbt oder echt) gibt es wie Sand am Meer
Lidschatten, Wimperntusche, MakeUp gehört eigentlich für sehr viele Frauen in deinem Alter zur täglichen Körperpflege....also auch nichts außergewöhnliches.
Deine Nase wäre mir nicht besonders aufgefallen, wenn du sie nicht erwähnt hättest.

Das heißt natürlich nicht, dass du dich innerlich von der Allgemeinheit unterscheidest, was im Prinzip bei allen Menschen so ist.
Ich habe mir einige Beiträge von dir (in diesem Faden) duchgelesen, und deine Worte kommen bei mir oberflächlich, eitel, ein bisschen selbstverliebt an.
Im Prinzip auch wieder so, wie es tausenden jungen Frauen (in deinem Alter) eigen ist.

Vielleicht konntest du auch nur den Unterschied, auf den du hinweisen wolltest, nicht wirklich rüberbringen (für mich).

Hallo :)

mir ging es Darum das ich oft so behandelt wurde wie eine aussätzige in meiner Jugend. gemobbt, runtergemacht ect. weil ich eben sehr ruhig und offen gewesen bin.

Wenn andere gemobbt wurden habe ich ihnen geholfen , das kam dann bei der breiten masse in der Schule nicht gut an und ich wurde selbst zur Zielscheibe wegen meiner ruhigeren Art, meiner Offenheit und für die Mobber war das eben *anders.* ich gehörte nicht zu ihnen.

Ich hatte einfach oft im Leben das Problem von anderen ausgegrenzt zu werden weil ich nicht gutgeheißen habe wie sie mit anderen Menschen umgingen. Und in dem Punkt war ich für sie tatsächlich anders. In ihren Augen. Und da sie mir das auch immer wieder sagten fühlte ich mich irgendwann auch selber anders bzw. nicht dazugehörend. Und das wollte ich in diesem Post klarstellen, und über Erfahrungen schreiben. Doch sah ich das ich ziemlich die einzige bin die hier ihre Erfahrungen aufschreibt.

(bis auf ein paar mit denen ich hier wirklich gut schreiben und diskutieren konnte :) )

aber der Großteil hält mich für eingebildet , eitel, ect aufgrund des Posts. Ich persönlich verstehe nicht woher das kommen mag, aber wenn es so rüberkommt okay. Ich werde diese Ansicht nicht ändern und auch nicht dagegen ankämpfen.

Ich weiß selber dass ich nicht eitel , eingebildet ect. bin :)

Ich weiß selber dass ich nicht eitel , eingebildet ect. bin

Das versteh ich nicht...?

Um eingebildet zu sein bzw. diesen Eindruck bei anderen zu erwecken, muss oder sollte man irgend etwas Besonderes vorweisen können.

Sei es besonders intelligent, begabt, witzig, hübsch, reich....was auch immer.

Worauf solltest du eingebildet sein bzw. weswegen diesen Eindruck erwecken?

Das Bild wo Du auf der Schaukel sitzt das mag ich leiden. :)

Ich zeige nun nicht, wie ich loszieh. Ich bin sehr fetischmäßig unterwegs, wenn. :D

Man tritt sehr schnell in die Fettnäpfchen (meist die Idee, man darf sich selbst nicht gut finden, das gehört sich nicht) der Mitmenschen, wenn man mit sich zufrieden ist. Aber da sollte man drüberstehen.

LG
Any

Das versteh ich nicht...?

Um eingebildet zu sein bzw. diesen Eindruck bei anderen zu erwecken, muss oder sollte man irgend etwas Besonderes vorweisen können.

Sei es besonders intelligent, begabt, witzig, hübsch, reich....was auch immer.

Worauf solltest du eingebildet sein bzw. weswegen diesen Eindruck erwecken?

Keine Ahnung :)

ich mag wie ich aussehe und fühle mich wohl gebe aber jetzt nicht damit an superhübsch zu sein oder so. denn ob andere mich hübsch finden oder nicht liegt in deren Betrachtung :) ich selber finde es aber das heißt nicht das andere es finden müssen.

Also kann ich dir nicht direkt sagen warum ich eingebildet rüberkommen soll , es scheint halt einfach oft so zu sein.

Du hast ja selbst geschrieben "Ich habe mir einige Beiträge von dir (in diesem Faden) duchgelesen, und deine Worte kommen bei mir oberflächlich, eitel, ein bisschen selbstverliebt an."

vielleicht kannst Du mir ja sagen warum Du mich bzw meine Worte so empfunden hast :)

Das Bild wo Du auf der Schaukel sitzt das mag ich leiden. :)

Ich zeige nun nicht, wie ich loszieh. Ich bin sehr fetischmäßig unterwegs, wenn. :D

Man tritt sehr schnell in die Fettnäpfchen (meist die Idee, man darf sich selbst nicht gut finden, das gehört sich nicht) der Mitmenschen, wenn man mit sich zufrieden ist. Aber da sollte man drüberstehen.

LG
Any

Finde es super das Du deinen eigenen Stil hast . Find ich ganz toll.

Ja dieses Clichee "Eigenlob stinkt" oder "sich selbst zu mögen ist eingebildet" hab ich oft genug gehört, glaube aber nicht daran.

Ich bin der Meinung wenn man zu sich selber steht und sich selber auch mag hat man auch mehr kraft offen auf andere zu zu gehen :) jedenfalls mir fällt einiges viel leichter seit ich mich selber mag :)

LG Veri

Was ist eigentlich nun so anders? Das Äussere, das Innere? Geht es hier um Laufsteg, um Heidi Klum Imitation, um eine amerikanische Teeny Serie, um Entdeckung für den Playboy? Gehts vielleicht um Traumaverarbeitung auf einer Forumsplattform?
Was ist der Sinn des Threads hier? Äussere Selbstdarstellung in Form einer Fotosession um Antworten zu erhalten wie: Wow, du bist aber toll geschminkt, so anders geschminkt als andere und dabei schaust du noch so reif aus mit oder ohne Make up.

Was ist eigentlich nun so anders? Das Äussere, das Innere? Geht es hier um Laufsteg, um Heidi Klum Imitation, um eine amerikanische Teeny Serie, um Entdeckung für den Playboy? Gehts vielleicht um Traumaverarbeitung auf einer Forumsplattform?
Was ist der Sinn des Threads hier? Äussere Selbstdarstellung in Form einer Fotosession um Antworten zu erhalten wie: Wow, du bist aber toll geschminkt, so anders geschminkt als andere und dabei schaust du noch so reif aus mit oder ohne Make up.

Nö um was es hier ging habe ich schon X mal aufgeschrieben. Wenn es jemand nicht liest kann ich nichts dafür.
Es ging mir darum Erfahrungen auszutauschen.

Da ich wie schon X mal erwähnt von vielen Leuten behandelt wurde als wäre ich *anders* das hat in meiner Kindheit schon angefangen.

Hab ich genauer schon beschrieben.

Und ich wollte hier lediglich mit anderen Erfahrungen austauschen.

Auf das Thema aussehen, wie ich mich schminke ect. ist man dann einfach durch die vielen Fragen gekommen die mir gestellt wurden, und da ich nunmal sehr offen bin antworte ich auch auf fragen.

Werbung:
Wenn man zu seinem Körper und Äusseres steht, wieso braucht man dann Make up, wieso eine OP ?

Weißt Du es gibt verschiedene Arten zu seinem Körper zu stehen. Dies ist meine :)

Es gibt nicht nur eine einzige ultimative Art. Es gibt Vielfalt.

An mir zu arbeiten , mein Aussehen oft zu erneuern, experimentieren mit Makeup, das macht mir Persönlich einfach Spaß. Das ist meine Art ICH zu sein :)

und die OP ist wie bereits erwähnt aus gesundheitlichen Gründen :)

Zurück
Oben