Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage ist, warum man ihre Nase gebrochen hat und die Knie beschädigt? Welches Verhalten des Opfers kann zu solchen Angriffen und Verletzungen führen?
Da kannste mal sehen, ich muss das auch nicht. Zu blöd aber auch.
Neid, Frust und was du deinen Geschlechtsgenossinnen hier schon versucht hast unterzuschieben, worauf denn genau?
Die Frage ist, warum man ihre Nase gebrochen hat und die Knie beschädigt? Welches Verhalten des Opfers kann zu solchen Angriffen und Verletzungen führen?
Ich war ruhig und schüchtern und er und seine Freunde haben es einfach getan. ja so etwas passiert (leider) . Vermutlich lag es daran dass er es nicht anders kannte denn sein Vater war gewalttätig (was ich erst in späterem Alter erfuhr.) ich habe ihm verziehen (also dem jungen der mir das getan hat.)
dennoch ist es ein schweres Erlebnis.
Da kannste mal sehen, ich muss das auch nicht. Zu blöd aber auch.
Neid, Frust und was du deinen Geschlechtsgenossinnen hier schon versucht hast unterzuschieben, worauf denn genau?
Ich war ruhig und schüchtern und er und seine Freunde haben es einfach getan. ja so etwas passiert (leider) . Vermutlich lag es daran dass er es nicht anders kannte denn sein Vater war gewalttätig (was ich erst in späterem Alter erfuhr.) ich habe ihm verziehen (also dem jungen der mir das getan hat.)
dennoch ist es ein schweres Erlebnis.
Das war damals eine komplizierte Situation. Ich habe versucht es geheim zu halten weil ich sehr schüchtern war.
Also er kam mit dem anderen Jungen zu mir, sie haben mich in eine Ecke gezogen, sind beide wie wild auf meinen beinen/knien herum gesprungen mit ihrem ganzen Gewicht.
Anschließend hat er meine Nase gefasst und wild verdreht.
Die Knie haben auf jedenfall Schäden davon getragen. Die Nase auch, doch nicht nur dadurch sondern auch durch andere Einwirkungen.
Was er tat war sehr schmerzhaft für mich.
Meine Knie waren immer schon etwas schwach. Man kann sich vorstellen wie die eingriffe das verschlimmert haben.
Hatte auch des Öfteren unfälle mit knien , weil sie nicht so stabil sind, natürlich ist eines (das klinke) dann auch nicht gerade gewachsen sondern verschoben.
Strafe gab es keine für die Täter. Ich war damals noch sehr jung und sehr schüchtern. Aber es gab später eine Aussprache.
Ich wollte über meine Erfahrungen und die Erfahrungen anderer in diesem Thread schreiben. Wollte wissen ob Menschen aufgrund ihrer Art oder ihres Aussehen's auch schon mal als *anders* betitelt wurden und warum.
Du musst dich nicht rechtfertigen. Wer lesen kann, weiß, was du meinst.
Für so manchen bist du halt der willkommene Kratzbaum. Aber dem musst du dich ja nicht aussetzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.