Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Du musst dich nicht rechtfertigen. Wer lesen kann, weiß, was du meinst.:)
Für so manchen bist du halt der willkommene Kratzbaum. Aber dem musst du dich ja nicht aussetzen. ;)

Liebe Grüße

Da hast Du einfach recht :)

ich werde jetzt meinen Abendspaziergang genießen in vollen Zügen :)

hab einen schönen Tag <3

Werbung:
Das ist ganz normal für das Forum hier.

p.s. ich finde es nur schade, dass deine Erfahrungen hier bestätigt werden. Ich weiß auch nicht, was manche Frau hier reitet dich in Frage zu stellen. Das kann nur die eigene Unzufriedenheit sein.

Wobei, die Phase hatte ich im Schüleralter mal, da habe ich so gestylte Babes nicht abgekonnt. Für mich waren die eingebildet und affektiert. Eigentlich hätte ich gerne mal getauscht, aber mich damals nicht getraut. Als ich mich traute machte ich durchaus ähnliche Erfahrungen wie Du. Ich wurde horizontal (meint von anderen Frauen) angefeindet. Keine Ahnung wovor die Geschlechtsgenossinnen Angst haben, dass sie so reagieren müssen. Oder was sie daran sonst reizt dann gemein zu sein.

Lg
Any

Ich könnte mir denken, der Grund ist, dass die Frauen immer noch vielfach über das Aussehen definiert werden und damit andere (gut aussehende) Frauen als Konkurrentinnen in den Fokus treten, wenn der eigene Selbstwert sehr niedig ist. Dann bleibt nur das Niedermachen der vermeintlichen "Konkurrentin". Selbstverständlich kann ein Selbstwert wachsen, was du - als du die Pubertät überwunden hast- ja gezeigt hast. Andere bleiben in dem Modus stecken.

Gründe, Frauen abzuwerten gibt es viele. Viele sind auch anerzogen. Oder politisch motiviert. Im Nazideutschland z.B. kusierte doch immer dieser Spruch "ein deutsches Mädchen schminkt sich nicht" und ähnlicher ideologischer Quatsch. Solche Sprüche tragen sich von Generation zu Generation oft weiter. Die christlich/kirchenlichen Anforderungen an die Frauen nicht zu vergessen (brav, sittsam). Alle diese Ansprüche sind ja noch nicht so lange her.

Eine junge Frau von heute, die sich modern, schön und als außergewöhnlich empfindet und dies auch sagt, scheint für viele immer noch ein rotes Tuch zu sein. Wenn es psychologisch nicht so interessant wäre, wäre es nur ärgerlich. Was soll´s.

Liebe Grüße
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Klar wird sie gemobbt, sogar hier im Esoforum... mir wäre das peinlich mich bei so einem Verhalten selbst zu erwischen.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie inflationär hier der Ausdruck "mobben" verwendet wird. Das ist eine Ohrfeige für all diejenigen, die wirklich gemobbt werden.

Ich stimme dir zu: Auch mir wäre es peinlich, wenn ich mich selbst bei so einem Verhalten erwischen würde. Aber aus anderen Gründen als du :) - siehe oben

Um auf das Thema zurückzukommen.....

Die TE kann sich hübsch finden....sie kann sich auch als anders empfinden, als besonders tolerant oder weiß der Geier sonstwas.
Allerdings sollte sie auch mit entsprechendem Gegenwind rechnen.....nicht alle sind ihr böse gesinnt, nur weil sie sie nicht besonders hübsch oder besonders anders oder besonders tolerant empfinden.

Das war damals eine komplizierte Situation. Ich habe versucht es geheim zu halten weil ich sehr schüchtern war.
Also er kam mit dem anderen Jungen zu mir, sie haben mich in eine Ecke gezogen, sind beide wie wild auf meinen beinen/knien herum gesprungen mit ihrem ganzen Gewicht.
Anschließend hat er meine Nase gefasst und wild verdreht.
Die Knie haben auf jedenfall Schäden davon getragen. Die Nase auch, doch nicht nur dadurch sondern auch durch andere Einwirkungen.

Was er tat war sehr schmerzhaft für mich.

Meine Knie waren immer schon etwas schwach. Man kann sich vorstellen wie die eingriffe das verschlimmert haben.

Hatte auch des Öfteren unfälle mit knien , weil sie nicht so stabil sind, natürlich ist eines (das klinke) dann auch nicht gerade gewachsen sondern verschoben.

Strafe gab es keine für die Täter. Ich war damals noch sehr jung und sehr schüchtern. Aber es gab später eine Aussprache.

ich bin gerade ein bisschen im Zweifel.....

dir wurde in deiner Jugend massive Gewalt angetan und du bzw. deine Eltern habt nichts dagegen unternommen? Weder du, noch deine Eltern, noch deine Lehrer sind irgendwie tätig geworden und haben das zur Anzeige gebracht?

Weil du schüchtern warst????

Ich glaube, du hast ein kleines Realitätsproblem.

wieso sollte man Bilder von seinem Fetisch reinstellen wenn man es nicht mag? Ich verstehe nicht diese Frage die Du stellst. Jeder hat die Freiheit so zu sein wie er/sie ist, man muss davon nicht bilder teilen.
Palo treibt da grad groben Unfug. Palo verstößt gerne... na ja... eigentlich bestehen palos Threads mur darin User anzuhupen.
Lol

Werbung:
Zurück
Oben