allgemeiner thread für 3er legungen

Zaba

Ich würde sagen, dass sich in Deinem Geist (sprich an Deiner Einstellung, Deinem Gefühl, Deiner Lebenseinstellung) etwas ändert - dass ein altes Denkmuster, eine Denkweise / Sichtweise beendet wird.
(kann man das so verstehen?)

Das macht Dich zunächst etwas einsam und melancholisch, aber es wird Dir helfen, in Zukunft schlauer, weiser, überlegter handeln zu können.

Diese Einstellung wird Dich zufriedener machen.

So sehe ich das.

Werbung:
Hallo zusammen

Ich hab auch eine 3er Legung

Frage was hält ihn zurzeit fern von mir?

Versteckt

würde mich über eine meinung freuen
und danke euch.

Grüße BigMama

Mir gefällt dieser Thread richtig gut... :banane::banane::banane:

Ich mach dann mal weiter...
Meine Frage: Was kommt beziehungstechnisch bis Ende Januar auf mich zu?

QS

verdeckt:

QS

//

...?[/B]

Hallo

Ich würde sagen man sieht deutlich die klaren veränderungen die du möchtes
wenn du deine negativen gedanken hinter dich läst wird es auch dazu kommen
Wenn du dein Misstrauen und deine sorgen weg wirfst
könnte etwas sehr schönes kommen

Grüße BigMama

@zaba: glaube auch du bremst dich manchmal selbst aus indem du dir über alles zuviele gedanken machst... finde eo hat das treffend beschrieben.

PS: dass die sterne drin liegen ist echt super! die sehen manche als DIE glückskarte schlechthin! da wird vielleicht das glück auf die zufliegen ;)
lg

@ elfentraum: vielen dank für deine deutung!

@ zaba: muss noch kurz weg, danach schau ich mir deine legung an.

ich stell hier auch mal nochmal eine ein mit der frage: was hält er momentan von mir? (haben keinen kontakt)

QS

sarg heißt ja etwas altes endet und etwas neues beginnt. da der hund und der ring hinter ihm liegen, und die sonne unter ihm würde ich sagen das in der öffentlichkeit freundschaftliche (park und hund), die aufrechterhaltung von geheimnissen (buch unter ring) sieht er als beendet, aber was kommt neues?

lg

Hallo Tia,

ich hab eben mal drübergeschaut...aber die QS Sarg und Fuchs ist schwer...Ging mir bei meiner 3er legung auch so...
Ich hab natürlich kein Background wissen, was mit diesem Herr los ist oder war...Aber ich versuchs mal so wie es mir mein Bauchgefühl sagt...
Eure Beziehung ist (noch) nicht im Gespräch, wird geheim gehalten...Kann es sein, dass du ihn aus dem Freundeskreis kennst oder über einen Freund? Oder war er bis jetzt ein guter Freund und es soll mehr werden? Ich sehe eine schöne beglückende Erfahrung....Aber die QS, man,man, wenn er ne Freundin hat könnte es sein,dass er dir ein Ende der Beziehung vortäuscht oder aber die Lügereien/Geheimnistuereien haben ein Ende...

Bitte ohne Gewähr. Dein 3erBlatt empfand ich als echt schwierig...Aber ich warte auf dein Feedback. :)

Liebe Grüsse
zaba

Nun zu meinem Blatt...

@eo: Misstrauen und Eifersucht? Ja,manchmal kommt das hoch...Aus vergangenen Erfahrungen, leider...Aber ich versuch es nicht durchkommen zu lassen, ich hasse dieses Gefühl....

@elfentraum: deine Deutung ist auch interessant....das muss ich aber mal sacken lassen...Altes denkmuster? hmmmm...

@BigMama: das könnte stimmen...verfalle manchmal unbewusst da rein...

@Tia: ooooh ja, ich denke sehr viel nach...und ich bin auch ein sehr aufmerksamer mensch und bemerke manchmal dinge, die ein anderer nie sehen würde...und ich analysiere dann alles...ätzend für mich...

Danke,euch allen....Feedback kommt nach dem Januar! :D

Hallo zusammen

Ich hab auch eine 3er Legung

Frage was hält ihn zurzeit fern von mir?

Versteckt

würde mich über eine meinung freuen
und danke euch.

Grüße BigMama

Hi hallo...

meiner Meinung nach könnte es alte Wunden sein wie auch elfentraum gesagt hat oder hattet ihr vielleicht ein Streitgespräch/ Diskussion wo es heiß herging vielleicht auch mit mehreren?

LG
Zaba

Werbung:
Hallo Tia,

ich hab eben mal drübergeschaut...aber die QS Sarg und Fuchs ist schwer...Ging mir bei meiner 3er legung auch so...
Ich hab natürlich kein Background wissen, was mit diesem Herr los ist oder war...Aber ich versuchs mal so wie es mir mein Bauchgefühl sagt...
Eure Beziehung ist (noch) nicht im Gespräch, wird geheim gehalten...Kann es sein, dass du ihn aus dem Freundeskreis kennst oder über einen Freund? Oder war er bis jetzt ein guter Freund und es soll mehr werden? Ich sehe eine schöne beglückende Erfahrung....Aber die QS, man,man, wenn er ne Freundin hat könnte es sein,dass er dir ein Ende der Beziehung vortäuscht oder aber die Lügereien/Geheimnistuereien haben ein Ende...

Bitte ohne Gewähr. Dein 3erBlatt empfand ich als echt schwierig...Aber ich warte auf dein Feedback. :)

Liebe Grüsse
zaba

hi zaba,

vielen dank für deine meinung. es dreht sich um den herren mit dem momentan kein kontakt besteht. ich wüsste nicht dass er (wieder) eine beziehung hat, aber in den karten liegt es immer drin (großes blatt...).
mein bauchgefühl sagt mir schon die ganze zeit, an der sache ist noch nicht der haken dran...

lg

Zurück
Oben