OhneFlügel
Aktives Mitglied
Sooooo Mädels.. geht loooooos.. 
Huhu Sternenblümchen.. ich kommentiere mal zwischen Deinen Zeilen.. aber dafür nicht zwischen den Zeilen..
Na schau.. warst doch verdammt gut!!!..
Danke Dir!!!..

Huhu Sternenblümchen.. ich kommentiere mal zwischen Deinen Zeilen.. aber dafür nicht zwischen den Zeilen..
hallo OhneFlügel,
na... mal sehen, was ich so rausfinde, du bist anscheinend frisch verliebt (herz-klee) und zwar ganz schön...Hmm.. naja.. so frisch zwar nicht.. aber durchaus verliebt.. irgendwie.. ja..
aber auch unsicher, so als ob du dem braten nicht so recht traust... Ja, irgendwie passt es nicht.. rein rational.. und SIE will mich auch wohl nicht.. und irgendwie ist es auch nicht wie: kann es sein, daß du nach der all-umfassenden liebe suchst, der idealen spirituellen liebe? Volltreffer!!!.. Bzw hab ich sie schon erlebt...... nur leider hats irgendwie net geklappt..
du wünscht dir geborgenheit, sicherheit und ein gefühl von "angekommen sein", scheinst aber noch dahin unterwegs zu sein. Kennen wir uns?..auf dieser reise begegnen dir aber immer wieder unklarheiten und zweifel, die es auszumerzen gilt. Aha.. ok.. ja.. jetzt weiss ich, welche Reise Du meinst.. die zu IHM.. ja, da gibts vieles, was unklar ist....... die mäuslein auf der schlange, da werden (alte) verstrickungen und komplikationen beseitigt, sodaß du auch innerlich zur ruhe kommen kannst. Ja, das wäre doch mal was.. bzw stimmt, ich werd in dem Punkt gerade gelassener, bzw löse diese allein in mir.. statt weiter auf Antworten zu warten.. die ruten in 05-baum, hm... zwei (lebens)lieben...? Ähm.. ja.. *räusper*.. diese "spirituelle all-umfassende Liebe" habe ich bislang zweimal erlebt.... bzw bin denen begegnet, wo es sich genau so anfühlte..... "anders" irgendwie... werd ich nicht ganz schlau draus... jedenfalls solltest du deinem herzen und deinen gefühlen stimme verleihen und mit bedacht gespräche führen. Sehr toller, passender Tipp.. denn erstens rede ich wenig über meine Gefühle und zweitens laber ich auch gern mal ganz viel Schrott, wenn ich nciht weiss, was ich sagen soll.. wodurch wirklich kuriose Missverständnisse schon entstanden sind!.. also auch hier wow - sehr gut erkannt!.. hier seh ich aber auch, daß der verstand schon mal die gefühle überlagert, oder du zweifelst an der "richtigkeit" deiner gefühle und der verstand schaltet sich einfach dazwischen und übergeht den bauch, die intuition einfach. Jein.. Aber ich durchdenke gern mal Gefühle.. was genau so bekloppt is..
puh, hoffentlich kannst du damit nen bißchen was anfangen
lg anne
Na schau.. warst doch verdammt gut!!!..
Danke Dir!!!..