Biete Kartenlegung - Ihr bestimmt die Gegenleistung!

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen meine Lieben,

ich, eine junge Frau mit 18, lege leidenschaftlich gerne Tarot-Karten. Schon sehr früh, etwa mit 14 Jahren, habe ich angefangen mich dafür zu interessieren. Ich ließ mir damals selbst die Karten legen, von der Legung selbst und dem Ergebnis war ich so faziniert und begeistert zugleich, dass ich fortan selbst begann mich damit zu beschäftigen und außeinanderzusetzen.

Inzwischen sind 4 Jahre in's Land gegangen und ich besitze 2 Tarot Decks: Das Rider Waite Tarot und das Morgan Greer Tarot, vielleicht ist es den meisten ein Begriff? Mit beiden Decks lege ich sehr gerne, doch leider fehlt mir meist das Gegenüber dazu...

Wenn Ihr also Lust habt mal reinzuschnuppern und gerne eine Legung möchtet bitte melden!

Ich lege gerne die Karten zu Fragen bezüglich der Zukunft, bin aber ebenso gerne da um Antworten auf eure jetzige Situation, Probleme bei denen man nicht weiter weiß & weitere persönliche Fragen zu geben. Bitte verwechselt mich jedoch nicht mit einem Mediziender o.ä - zu Thema Krankheiten oder Tod kann ich Ihnen keine Diagnose stellen!!!



Zu meiner Person:


Wie gesagt bin ich 18 Jahre alt und bereits Mutter eines 1-jährigen Sohnes (bei mir hat sich so alles um ein paar Jährchen vor geschoben, weshalb ich wohl auch andere Interessen als die meisten in meinem Alter habe - Äußerlich bin ich jung, aber innerlich fühle ich mich älter, hört sich vielleicht komisch an...). Ich würde mich als ehrlich und gradlinig bezeichnen und möchte in meinem Leben stets weiter kommen, neues lernen und Erfahren - Ich denke man hört nie auf zu lernen, voraussgesetzt man möchte weiterkommen. Ich denke jeder hat hier seine Aufgabe der er nachgeht und mein Leitspruch, der für mich mein Lebensmotto darstellt lautet:

Alles hat einen Grund und ist richtig, so wie es geschieht!



Ich hoffe ihr könnt euch so ein kleines Bild von mir machen... Ich benötige vor der Legung nur de3n Vornamen, das genügt vollkommen. Ich werde die Legung in Ruhe durchführen und dann aufschreiben und senden, so kann auf Wunsch auch immer wieder nachgelesen werden...

Was ihr mir als Gegenleistung geben wollt stelle ich jedem frei - ich denke jeder so wie er kann & möchte - Sagt mir einfach bescheid.


Liebe Grüße, Ann-Katrin
 
Werbung:
Hallo super Angebot von dir habe dir ne pn geschickt bis dann:banane::liebe1:
 
Werbung:
Hallöchen, ich bin's nochmal.

Also mit dem Satz "Gegenleistung stelle ich euch frei" meine ich, ihr könnt selbst entscheiden in welcher Höhe der Betrag für die Legung sein soll - So wie ihr das Gefühl habt es stimmt! :liebe1:

Kann es oben leider nicht mehr rein schreiben, deshalb hier.
 
Zurück
Oben