Übungsthread

Hallo Kitty,

kann es sein, dass du ein Kapitel (26) in deinem Leben abschließen (8) solltest? Fall du nicht direkt eine ‚heimliche Beziehung/ Beziehung mit Geheimnissen’ zum Abschluss bringen sollst, dann ist es möglich, dass du überlegen solltest, was es für dich bedeutet, gebunden zu sein.

Es könnte auch um deine Konfliktfähigkeit (11), deine Kommunikationsfähigkeit (27) und Zuverlässigkeit (35, 33) in Bindungen gehen.

Wenn ich so alle Karten betrachte, denke ich, dass es vielleicht um keine spezielle, momentane Beziehung geht, sondern darum, das THEMA Beziehung für eine Weile ruhen zu lassen. Die Sense spricht ja auch davon, etwas erst zu ernten, wenn die Zeit dafür reif ist und nicht voller Ungeduld drängen, sodass man wieder und wieder verletzt wird. Die Sense rät dann, einfach etwas für eine Weile ruhen zu lassen.

In der Zwischenzeit solltest du die kleinen Dinge im Alltag (2) entdecken und dich daran erfreuen. Vielleicht gibt es ja sogar beruflich (35) eine neue Herausforderung (11), die dir neue Wege beschert (22).

Der Schlüssel von allem liegt auf Platz 5, also übe dich in Geduld und arbeite daran, dich selbst zu nähren und das, was in dir steckt, nach außen zu tragen. :)

Liebe Grüße,

Clairchen
 
Werbung:
huhu kitty,

dann will ich doch auch mal gucken - ich begebe mich aber auf dünneses eis da ich gerade eher intuitiv deute - is gut möglich das gar nix passt.

ich rechne mir ja immer gern die versteckten aus und schreib sie euch gleich mal dazu, da könnt ihr meine gedankengänge besser verfolgen: (und daneben ihre legereihenfolge)

29-29-11 - 3-4-5
04-09-33 - 2-1-6
08-19-29 - 9-8-7

meine erste idee war - dass sich ein thema deiner mutter auf dich übertragen hat, es könnte sich um verborgene sehnsüchte handeln die nie gelebt worden waren oder im gegenzug eben doch ausgelebt wurden, was die familie in's wanken gebracht und sicherheit genommen hat und allgemein das thema treue umschließt.

erging es dir in diner kindheit so, dass du das gefühl hattest immer angst haben zu müssen das sich deine eltern trennen, dass dir da die sicherheit gefehlt hat, die beständigkeit und der halt.
also ich lese die diagonalen zusammen mit der gesamten gern als ne art quintessenz: kind - ruten -> hund
(daher mein gedanke auseinanderstzen mit der kindheit zum thema treue und evtl fehlender fester schutz, sicherheit, stabilität in familiären dingen)

nun möchte ich da aber nich mehr so dran festhalten - muss ja nich passen also schau ich ma allgemein was mir so auffällt.
erst mal sehe ich, dass die dame sich drei mal im bild versteckt!
sie liegt im haus 3,4 und 6, sagt mir schon mal das bei dir viel gedanken um die sehnsüchte nach stabilen verhältnissen dreht. ach schau an da is wieder dein sicherheitsbedürfnis ;)
zusammen mit den jeweiligen karten die auf 3,4,6 kann ich noch etwas genauer sagen das es sich um die verborgenen sehnsüchte nach einer stabilien beziehung handelt (die mit viel sorgen und kummer verbunden sind) um die sie sich immer gleich/ziemlich plötzlich gedanken macht sobald sie auch nur bisschen email-chat-internet-brief-kontakt zu jemanden hat.
also immer geich das thema große hoffnung nach dem menschen der ihr ein sicheres heim bietet und sie hält was ihr evtl in der kindheit gefehlt hat.

interessant is außerdem das der sarg die blumen verbirgt und im haus der blumen versteckt der sarg liegt. zusammen mit dem anker seh ich den grund warum ich dachte das es eben um die mutter geht und das festhalten an verhaltensmustern die gesehen/erlernt hat bzw übertragen wurden und das da was nich hin haut.

anker ruten wege hab ich so gesehen, dass du dich mit deinen verankerungen und festhalten an verhaltensmustern auseinandersetzen sollst um endlich auf deinen weg zu kommen, denn da nimmst du eh schon genug umwege in kauf.
das auseinandersetzen ist mit dem beenden verbunden (ruten i.h. sarg), am besten durch nen ruckzüg vom thema liebe (ruten verstecken turm)
verbunden mit dem was ich oben schon geschrieben habe würde ich dir raten nicht ständig gleich ins thema große liebe zu verfallen wenn du jemanden kennenlernst und dir gleich die traumhochzeit auszumalen sobald ihr euch ne woche kennt ( ;) )

zusammenfassung:
du hast ein viel zu ausgeprägtes sicherheitsbedürfnis, so groß das dich zu viel zweifeln lässt. schau mal du legst sehr oft aufs theme liebe oder irgendwelche typen die du kennenlernst, und genau das is es. mach dir nich immer so viel gedanken drum und lenk es kopfmäßig auch nich immer gleich in richting 'hoffentlich wirds was' das is nämlich viel zu verkrampft und wenn ma so an das thema liebe rangeht kanns nix werden.
und wenn dann nämlich auch nur eine negative karte dabei liegt kommst du ins zweifeln und schwanken, du bist viel zu unsicher aber eben nur daher weil dein enormer sicherheitsbedarf extrem hoch ist, da fällts schwer dir die sicherheit zu geben die du brauchst - du solltest vielleicht auch mal schauen was es mit eventuellen verlustängsten auf sich hat. die große angst 'ach es wird doch eh nix' und um dir mal gedanken um dich und deine hoffnungen/ängste in sachen liebe zu machen is ein rückzug angesagt.

abgesehen davon empfinde ich auch ne kartenpause als angezeit, die karten findest du zwar bereichernd und spannend (anker klee buch) aber buch sarg wege und überhaupt das buch gekoppelt mit beziehugnsdingen und glückssachen beeinflussen deinen weg viel zu sehr, da is was nicht in ordnung und sollte auch erst mal beendet werden (buch sarg wege)

so das war's zu meinem teil, ich hoffe du konntest was damit anfangen meine liebe :o
 
Ich habs mal versucht mit der Frage "Was will mein Herz von mir?".

Und dies kam dabei raus. (Deck: Piatnik)

2, 3, 4
5, 1, 6
7, 8, 9

02 24 07
09 23 28
27 19 25

Da sitze ich nun schon zwei Tage drüber ... :confused: Mäuse in der Mitte? :schmoll:

Ich würde mich freuen, wenn mal jemand drüber schauen könnte. :)

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Mag noch jemand bei meinem Blatt mitdeuten?

Nur zu....ich komme das Wochenende nicht dazu, was zu schreiben. Mal sehen, sonst löse ich die nächste Woche mal. Wobei,:confused: mir fällt grad ein, das wird knapp, muss Montag ins Krankenhaus.....na gut, wirds ende nächster Woche. Vielleicht hat ja bis dahin noch jemand Lust!

Schöne Zeit wünsch ich euch!:umarmen:
 
ui cooles thema. werd gleich auch mal mein herz fragen was es von mir verlangt und das kb hier rein stellen :)
 
so habe mein herz gefragt was es von mir verlangt.
und dieses kb gelegt

qs=
qs=
qs=


ohje sieht ja ziemlich düster aus. mein herz hat viel mitgemacht in letzter zeit.:schmoll: ;(

was könnt ihr deuten? was verlangt mein herz jetzt von mir?


glg
 
angel23

wie wäre es, wenn du auch bei andern mal mitdeuten würdest? bis jetzt haben wir immer bei dir gedeutet, doch von dir kam keine deutung zu einem andern blatt........es sollte ein geben und nehmen sein.....ne win-win-situation.......verstehst?
 
Werbung:
mädels macht ma keinen stress :D

eigentlich lässt man auch das bild der über einen geposteten ne weile in ruhe stehen ohne gleich seins darunterzuschmeißen sonst hat die person gar keine chance ne ausführliche antwort von anderen zu bekommen und dass kommt dann nich so gut an - also geduld meine hübschen und fein fleißig mal mitdeuten :)
viele schauen nämlich erst mal was die person die ne frage hat schon alles gefragt und im gegenzug selbst gedeutet hat.

(und vorallem nich rumzicken hier - harmoooniiieee -gg-
seht es lieber als ne aufgabe und versucht mal so tiefgehend wie möglich das bild der jeweils anderen zu deuten :) ihr hab das sicherlich schon mit den häuserdeutungen gelesen und den versteckten karten, vielleicht wollt ihr das auch mal üben - ich fänds irgendwie süß wenn ihr zwei nasen euch mal hier zu euren bildern im übungsthread gegenseitig deutet - das geb ich euch jetzt als hausaufgabe auf und dann gibts ein bienchen ins muttiheft :D ;) also spacy stell angel mal dein bildchen rein wenn du magst)
 
Zurück
Oben