Übungsthread

OhneFlügel;1891930 schrieb:
Oooh.. das klingt spannend!.. Aber ist da ein überprüfbares Feedback möglich?..

Moin Moin, ich denke schon dass da auch ein gutes Feedback möglich ist. Um zu sehn wohin es gehen soll, sieht man sicher auch worauf die Reise sich aufbaut, also den derzeitigen Stand des Herzens und was es geformt hat. Natürlich kann ich nicht auf etwas Feedbacken was noch vor mir liegt aber ich kann mir ja vorstellen ob es mir entspricht oder völlig abwegig ist.
Bei der Legung für die Spiritualität haben wir ja auch gefragt wohin die Entwicklung geht, also auch eine zukunftsorientierte Legung. :)

Was meint ihr? also ich beisse mich nicht fest an diesem Thema kann auch ein andres sein.....irgendwer wollte glaube ich was wegen Berufung wissen...ich schliesse mich der Allgemeinheit an. :umarmen:

Werbung:
Huhu..

ok ok, ich gebe mich geschlagen.. ich hoffe, ich habe Aibi richtig verstanden.. ich habe mal mein Herz gefragt, wo wir so stehen und wo wir hinwollen.. :rolleyes:

Hier die Antwort:
gelegt:

234
516
789

Heraus kam:

Herz.....Haus....Klee qs Lilien
Ruten...Mond...Schiff qs Sense
Mäuse..Fuchs..Sterne qs Sarg

Kind.....Baum..Berg

Diagonal: Blumen..Vögel

Gesamt Vögel

Da ich ja nicht mitüben kann, hab ich mich in den qs für Euch geübt.. hoffe sie passen.. :rolleyes:

Na.. nun bin ich aber wirklich gespannt......... Tobt Euch aus.. Ihr habt es so gewollt.. :banane:

hallo OhneFlügel,

na... mal sehen, was ich so rausfinde :), du bist anscheinend frisch verliebt (herz-klee) und zwar ganz schön...aber auch unsicher, so als ob du dem braten nicht so recht traust... kann es sein, daß du nach der all-umfassenden liebe suchst, der idealen spirituellen liebe?
du wünscht dir geborgenheit, sicherheit und ein gefühl von "angekommen sein", scheinst aber noch dahin unterwegs zu sein. auf dieser reise begegnen dir aber immer wieder unklarheiten und zweifel, die es auszumerzen gilt. die mäuslein auf der schlange, da werden (alte) verstrickungen und komplikationen beseitigt, sodaß du auch innerlich zur ruhe kommen kannst. die ruten in 05-baum, hm... zwei (lebens)lieben...? werd ich nicht ganz schlau draus... jedenfalls solltest du deinem herzen und deinen gefühlen stimme verleihen und mit bedacht gespräche führen. hier seh ich aber auch, daß der verstand schon mal die gefühle überlagert, oder du zweifelst an der "richtigkeit" deiner gefühle und der verstand schaltet sich einfach dazwischen und übergeht den bauch, die intuition einfach.

puh, hoffentlich kannst du damit nen bißchen was anfangen

lg anne

.. bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub es dürfen hier durchaus mehr als eine deuten!?.. :lachen: oder möchte keiner mehr?!.. Soooo schlimm is mein Bild zur Übung doch gar nicht.. oder?!.. :rolleyes:

OhneFlügel;1906177 schrieb:
.. bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub es dürfen hier durchaus mehr als eine deuten!?.. :lachen: oder möchte keiner mehr?!.. Soooo schlimm is mein Bild zur Übung doch gar nicht.. oder?!.. :rolleyes:

ui, daran hab ich beim frühstücken gerad eben auch gedacht... und schwuppdiwupp, biste mir zuvor gekommen :D:banane:

Werbung:
234
516
789

Heraus kam:

Herz.....Haus....Klee qs Lilien
Ruten...Mond...Schiff qs Sense
Mäuse..Fuchs..Sterne qs Sarg

Kind.....Baum..Berg

Diagonal: Blumen..Vögel

Gesamt Vögel

ich probier mich mal damit, aber mit 9ern tu ich mich noch bissl schwer, weil ich net so recht weiß wo ich da anfangen soll...:rolleyes:
also:
auf platz 1 hat sich ja gleich mal der mond gelegt, der für gefühle und intuition steht.
ich würd sagen, du weißt eigentlich schon ganz genau wo du hinwillst.
nämlich zu einem sicheren "hafen"/heim, also geborgenheit, vertrauen...die ideale partnerschaft in der auch das intime nicht zu kurz kommt.
du machst es dir aber gerne selbst sehr schwer, weil du probleme siehst wo keine sind und deshalb auch schonmal eine diskussion beginnst.
das ist wohl deine aufgabe die du lösen solltest, einfach mal alles als gegeben hinnehmen und nicht gleich wieder das "aber..." suchen.
dann kommst du auch mal ohne umwege zum ziel und es ist alles gar nicht mehr so schlimm oder falsch wie es vorher aussah.
so, das war meine übung...bin mal gespannt!
lg!
die blüte

Zurück
Oben