PinkPlasticTree
Sehr aktives Mitglied
so ok,
da es hier ziemlich ruhig geworden ist und bestimmt nix mehr kommt, will ich dir jetzt verraten wie es aussieht -g-
danke liebe anne
jetzt weiß ich sogar bisschen mehr bescheid,
werd mich echt mal wegen der träumerei belesen müssen, dass interessiert mich
da es hier ziemlich ruhig geworden ist und bestimmt nix mehr kommt, will ich dir jetzt verraten wie es aussieht -g-
Hallo Paula,
mit den wegen in der mitte stehen dir einige möglichkeiten offen und du bist mit dem herzen dabei. oh und wie, ich bin viel glücklicher seitdem ich wieder zu meinen karten gefunden habe, es gibt mir viel kraft und macht mich echt happydu hast eine gute intuition jawohl - auf die is verlass, evtl stellst du sie aber manchmal in frage (mond in wolke) eigentlicht nich, aber manchmal liegt sie bisschen falsch -g- aber wir beide müssen das noch üben ^^ . dabei müßten dir deine geistigen helferlein eine stütze sein, insbesondere, wenn es ums kartenlegen geht (blume-buch) ich habe helferinnen? cooool
. sonne-mond, da liegt eine menge spiritueller energie oh wie schön, hoffentlich kann ich sie nutzen und mediale träume, will sagen, daß du im traum botschaften erhälst (mond-blume)...? na das is so ne sache die ich noch versuche herauszufinden, ich träume ab und zu sachen wo ich denke -nanu- aber weiß eben nicht was an den träumen dran ist oder nicht - kann ma das iwie rausfinden? der turm würde m.e. nach für okkulte und magische dinge stehen. ich habe, als ich so 16 war, mich sehr für weiße magie interessiert und mir da mal ein büchlein zugelegt,was mich dann wiederrum zu den karten brachte. also interessiert mich schon, aber an der umsetzung hat's da immer gefehlt
hoffentlich lieg ich nicht total daneben... kein bisschen
lg anne
danke liebe anne

jetzt weiß ich sogar bisschen mehr bescheid,
werd mich echt mal wegen der träumerei belesen müssen, dass interessiert mich