Übungsthread

so ok,
da es hier ziemlich ruhig geworden ist und bestimmt nix mehr kommt, will ich dir jetzt verraten wie es aussieht -g- :)

Hallo Paula,

mit den wegen in der mitte stehen dir einige möglichkeiten offen und du bist mit dem herzen dabei. oh und wie, ich bin viel glücklicher seitdem ich wieder zu meinen karten gefunden habe, es gibt mir viel kraft und macht mich echt happy :) du hast eine gute intuition jawohl - auf die is verlass, evtl stellst du sie aber manchmal in frage (mond in wolke) eigentlicht nich, aber manchmal liegt sie bisschen falsch -g- aber wir beide müssen das noch üben ^^ . dabei müßten dir deine geistigen helferlein eine stütze sein, insbesondere, wenn es ums kartenlegen geht (blume-buch) ich habe helferinnen? cooool :o. sonne-mond, da liegt eine menge spiritueller energie oh wie schön, hoffentlich kann ich sie nutzen und mediale träume, will sagen, daß du im traum botschaften erhälst (mond-blume)...? na das is so ne sache die ich noch versuche herauszufinden, ich träume ab und zu sachen wo ich denke -nanu- aber weiß eben nicht was an den träumen dran ist oder nicht - kann ma das iwie rausfinden? der turm würde m.e. nach für okkulte und magische dinge stehen. ich habe, als ich so 16 war, mich sehr für weiße magie interessiert und mir da mal ein büchlein zugelegt,was mich dann wiederrum zu den karten brachte. also interessiert mich schon, aber an der umsetzung hat's da immer gefehlt

hoffentlich lieg ich nicht total daneben... kein bisschen :)

lg anne

danke liebe anne :hase:
jetzt weiß ich sogar bisschen mehr bescheid,
werd mich echt mal wegen der träumerei belesen müssen, dass interessiert mich ;)

Werbung:
huhu ihr lieben =)
nachdem mich mein flügelchen heute morgen gefragt hat ob ich's mit der spiritualitätslegung nicht auch mal versuchen will und ich erst nich so recht wollte, hab ich jetzt doch mal meine karten gefragt wie es um meine spiritutitutatilitätili steht -gg-

habe in folgender reihenfolge gelegt:
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

lilien (30) - turm (19) - blumen (9) : qs kind (13)
sonne (31) - wege (22) - mond (32) : qs kind (13)
reiter (1) - herz (24) - buch (26) : qs wolken (6)
qs sarg (8) : qs ruten (11) : qs kind (13)

lenormand-dondorf-30.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg

lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-22.jpg
lenormand-dondorf-32.jpg

lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg

na da bin ich ja gespannt :)

ich seh dich als einen sehr optimistischen, fröhlichen mensch.
das ist im grunde ein großes glück, denn du bist auch so ein mensch der sofort harmonie herstellt oder in eine weniger harmonische sache reinbringt.
denke das hilft dir auch in spiritueller hinsicht.
in dir steckt viel energie und wissen das anderen nicht zugänglich ist (buch).
überm buch der mond, vielleicht ne starke intuition oder hellfühlerei???
auch beschäftigst du dich vielleicht mit endlichen dingen, also dinge die vergangen sind oder vergänglich ...tod, wiedergeburt, reinkarnation, rückführungen???
weiß nicht genau ob das stimmt, kam mir nun da das herz auf dem sarg liegt.
sone wege mond, vielleicht auch astrologisches interesse, das ausgebaut werden könnte (wege).
sonne auf baum....zwecks der energie die in dir steckt...vielleicht wäre sowas wie reiki/prana was? also handauflegen...aber das kam mir jetzt auch eher spontan in den sinn, da der baum ja für gesundheit steht und die sonne sich hier mehr als positiv auswirkt. vielleicht hast ja so ne art heilkräfte ??? *höhö*
in verbindunh zum turm, turm als gestein---heilsteine...runen?
hmmmmmmmmmm.
joa, mehr fällt mir grade nich ein..ich lass es mal so stehen und schau später noch mal drüber.

lg
hamied

ui hamied, dass klingt ja ma mehr als spannend
5wow.gif
- danke für deine deutung
liebe_87.gif

ich seh dich als einen sehr optimistischen, fröhlichen mensch.
das ist im grunde ein großes glück, denn du bist auch so ein mensch der sofort harmonie herstellt oder in eine weniger harmonische sache reinbringt.
oh ja, ich kann ansteckend fröhlich sein und andere aufbauen wenn's denen nich gut geht. bin auch allgemein furchtbar harmoniliebend, wehe es gibt am streit, dass geht mir an die substanz :rolleyes:
denke das hilft dir auch in spiritueller hinsicht.
in dir steckt viel energie und wissen das anderen nicht zugänglich ist (buch).
überm buch der mond, vielleicht ne starke intuition oder hellfühlerei???
also mein intuition flüstert mir schon langsam ins ohr - is aber alles noch ausbaufähig -gg-
auch beschäftigst du dich vielleicht mit endlichen dingen, also dinge die vergangen sind oder vergänglich ...tod, wiedergeburt, reinkarnation, rückführungen???
ne das eher nicht, ich interessiere mich auch nich für karma und so weil ich mir denke ich lebe im hier und jetzt und möchte mich nicht mir altlasten runterziehen - ich rückführung find ich bisschen gruslig, da weiß man nie in welche situation man zurückgeführt wird, kann ja auch was unangenehmen sein. da bin ich ein kleiner schisser -g-
weiß nicht genau ob das stimmt, kam mir nun da das herz auf dem sarg liegt.
sone wege mond, vielleicht auch astrologisches interesse, das ausgebaut werden könnte (wege).
also astrologie finde ich auch spannend, befürchte nur das mir das bisschen zu hoch ist, aber das interesse is da, ja
sonne auf baum....zwecks der energie die in dir steckt...vielleicht wäre sowas wie reiki/prana was? also handauflegen...aber das kam mir jetzt auch eher spontan in den sinn, da der baum ja für gesundheit steht und die sonne sich hier mehr als positiv auswirkt. vielleicht hast ja so ne art heilkräfte ??? *höhö*
ui ds wäre interessant, ich hab das aus spass ma bei mir selbst probiert, leide unter sehr häufigen kopfschmerzen aber bei mir hats nich funktionert :rolleyes: ;)
in verbindunh zum turm, turm als gestein---heilsteine...runen?
hmmmmmmmmmm.
auch spannend, habe zwar keine erfahrung damit aber ich mich interessiert so vieles
joa, mehr fällt mir grade nich ein..ich lass es mal so stehen und schau später noch mal drüber.

dankeeee, da hast du aber ein reges interesse bei mir geweckt, ich muss echt noch bisschen meine energie für andere projekte nutzen :)
5thanks.gif

Hi Paula!

Ich habe mir gerade eben dein Bild angeschaut und da ist mir was aufgefallen.
Du hast die Gabe, Energien auszugleichen.
Dein Bild finde ich sehr interessant, denn es stellt deine Energien einzeln da.
Ich finde es spiegelt dein spirituelles Wesen und weniger das Werkzeug, wie zum Beispiel die Karten.

Makant ist das sich die einzelnen Energien gegenüber stehen. Die Sonne steht dem Mond gegenüber. Tag und Nacht, Kraft und Gefühl. Die Wege in der Mitte erlauben einen wechselnden Fluss. Beides findet den Weg.

Auch der Turm steht dem Herz gegenüber. Die Macht und die Liebe, die keine Macht kennt. Denn sie ist. Eine ,,Erhabenheit" im positiven Sinne und universelle Liebe die du unbemerkt gibst. Wieder wird der Turm mit dem Herz durch die Wege verbunden. Weder die Macht (führende Stärke) noch das Herz ( eine Liebe ohne Bedingungen) sind von einander getrennt. Die Wege (der Kanal) gleichen aus.
Auch Reiter steht dem Buch gegenüber. Du teilst bei Bedarf mit und kannst aber genauso Schweigen, im Sinne der Liebe, der Herzlichkeit. Deine Herz sagt/zeigt dir, wann du schweigen oder mitteilen möchtest.

Ebenso steht die Lilie der Blume gegenüber. Die Lilie ist in dem Fall der männliche und die Blume der weibliche Teil.
Alle Attribute des Männlichen spiegeln die Attribute des Weiblichen. Den Turm deute ich in diesem Fall der Zahl eins und der Stärke. Beide Seiten haben jeweils für sich die nötige Stärke. 1:1 sie sind ausgeglichen.

Dann stehen diagonal noch die Blumen dem Reiter und die Lilie dem Buch gegenüber.
Ich deute es so das alles auf dem ,,rechten Fleck" seinen Platz gefunden hat.
Deine wundervolle Gabe ist, alles bewusst oder auch unbewusst ausgleichen zu können. In jeder Situation kommt genau das richtige ,,Mischungsverhältnis" zusammen. Deine Spiritualität ist verbindend und verbunden. Sie lässt das Leben offen und so kannst du wunderbar aufnehmen wie wiedergeben.

Wenn man dann noch die Häuser dazu nimmt, könnte ich nochmal so viel schreiben. Die Sonne im Haus des Baumes! Die positive Kraft (Licht) des Lebens.
Dem Mond in den Wolken. Mit deiner Intuition kannst du Nebelhaftes in den Gefühlen klären. Deine Intuition ist wie ein Navi. Damit findest du durch jeden Nebel.

Liebe Paula, das ist mir zu deinem Kartenblatt, was ich persönlich sensationell finde, eingefallen.

Mal schauen, wie du das siehst und was du dazu sagst.

Liebe Paula ich :umarmen: ganz herzlich.
sunny

was für ne gänsehautdeutung - uiii
wahhhnsinn - hammer - ja oh mein gott ja , einfach überall ja - passt :o

aber weißt du was meine aufgabe ist, die gegensätze im gleichgewicht zu halten - das fällt mir manchmal immernoch schwer :rolleyes:

Hi Paula!

Ich habe mir gerade eben dein Bild angeschaut und da ist mir was aufgefallen.
Du hast die Gabe, Energien auszugleichen.
Dein Bild finde ich sehr interessant, denn es stellt deine Energien einzeln da.
Ich finde es spiegelt dein spirituelles Wesen und weniger das Werkzeug, wie zum Beispiel die Karten. oh das is ja spannend

Makant ist das sich die einzelnen Energien gegenüber stehen. Die Sonne steht dem Mond gegenüber. Tag und Nacht, Kraft und Gefühl. Die Wege in der Mitte erlauben einen wechselnden Fluss. Beides findet den Weg. nur leider nimmt das eine den umweg und das andere die abkürzung, dass muss ich noch lernen auszugleichen - also allgemein gesehen

Auch der Turm steht dem Herz gegenüber. Die Macht und die Liebe, die keine Macht kennt. Denn sie ist. Eine ,,Erhabenheit" im positiven Sinne und universelle Liebe die du unbemerkt gibst. Wieder wird der Turm mit dem Herz durch die Wege verbunden. Weder die Macht (führende Stärke) noch das Herz ( eine Liebe ohne Bedingungen) sind von einander getrennt. Die Wege (der Kanal) gleichen aus.
weiß ich gar ne was ich dazu sagen soll =)

Auch Reiter steht dem Buch gegenüber. Du teilst bei Bedarf mit und kannst aber genauso Schweigen, im Sinne der Liebe, der Herzlichkeit. Deine Herz sagt/zeigt dir, wann du schweigen oder mitteilen möchtest. nur leider hört der mund nich immer zu ... :rolleyes: aber ich arbeite dran ^^

Ebenso steht die Lilie der Blume gegenüber. Die Lilie ist in dem Fall der männliche und die Blume der weibliche Teil.
Alle Attribute des Männlichen spiegeln die Attribute des Weiblichen. Den Turm deute ich in diesem Fall der Zahl eins und der Stärke. Beide Seiten haben jeweils für sich die nötige Stärke. 1:1 sie sind ausgeglichen.
japp, stimmt, manchmal die emotionale püppi - manchmal der 'checker' - wird je nach bedarf hervorgerufen aber kann auch immer gewechselt werden :D

Dann stehen diagonal noch die Blumen dem Reiter und die Lilie dem Buch gegenüber.
Ich deute es so das alles auf dem ,,rechten Fleck" seinen Platz gefunden hat.
Deine wundervolle Gabe ist, alles bewusst oder auch unbewusst ausgleichen zu können. In jeder Situation kommt genau das richtige ,,Mischungsverhältnis" zusammen. Deine Spiritualität ist verbindend und verbunden. Sie lässt das Leben offen und so kannst du wunderbar aufnehmen wie wiedergeben. mensch wo hast du so wunderschön formlieren gelernt, du drückst dich echt sehr ergreifend aus :)

Wenn man dann noch die Häuser dazu nimmt, könnte ich nochmal so viel schreiben. Die Sonne im Haus des Baumes! Die positive Kraft (Licht) des Lebens. stimmt, bin ein sonnenkind, hatte mal ne zeit wo es mir seelisch nich so gut ging - zuviel mond - aber hab mich selbst mit meiner sonne geheilt und mein gleichgewicht gefunden :)
Dem Mond in den Wolken. Mit deiner Intuition kannst du Nebelhaftes in den Gefühlen klären. Deine Intuition ist wie ein Navi. Damit findest du durch jeden Nebel. manchmal ist sie mir aber auch etwas wollkig-undurchsichtig, ich glaube ich lebe das auch erst seit zwei wochen bewusst aus denn seit dem ich 'meine' karten gefunden habe, setz ich mich erst richtig intensiv mit mir selbst auseinander und versuche mich selbst zu ergründen und muss mich daher aufmeine inneren stimmen erst konzentrieren und sie kennenlernen damit ich sie auch besser verstehen kann

Liebe Paula, das ist mir zu deinem Kartenblatt, was ich persönlich sensationell finde, eingefallen. ich finde deine deutung auch einfach nur sensationell
liebe_87.gif

Mal schauen, wie du das siehst und was du dazu sagst.

Liebe Paula ich :umarmen: ganz herzlich.
sunny

bin immernoch sehr überwältigt, jetzt weiß ich warum bei mir eben manches ist wie es is - du hast mir sehr geholfen mich selbst etwas besser zu verstehen :o

danke, einfach nur dickes dickes danke
smileygarden_bear25.gif

Hey Paula, ob du`s glaubst oder nicht. Ich habe selber Gänsehaut, bei deinem Blatt.

Das Schöne ist, das du nichts auszugleichen brauchst. Die Wege liegen auf dem Reiter. Deine Wege sind immer in Bewegung, sie gleichen selbst aus. Sie nehmen die Schwingungen auf und leiten sie dann eben zu den Energien weiter.
Das geschieht bei dir im Leben automatisch. ;)
Wenn du bei dir bleiben kannst, hast du von allein ein Gleichgewicht. Tue dir was Gutes, wenn es dir mal nicht so gut geht. Du tankst dann im wahrsten Sinne des Wortes auf.

Ich habe auch das Glück, das Mars (männlich) und Venus (weiblich) ganz dicht neben einanderstehen. Ich bin auch manchmal der Checker und dann die Lady.
In sofern kann ich dich verstehen.

Du kennst doch bestimmt Asterix und Oberlix. Asterix braucht doch immer diesen Zaubertrank, der Bärenkräfte verleiht. Oberlix will auch immer was davon haben, aber kriegt nichts, weil er als Kind in den Zaubertrank gefallen ist. Für ihn ist es also ganz normal, so stark zu sein.

So ähnlich kannst du dir das mit dir auch vorstellen. Du bist als Kind schon in den Zaubertrank gefallen. Alles andere Paula, zeigt dir auf wunderbare Weise das Leben und du wirst dich immer mehr wie eine wunderschöne Blume entfalten. Damit meine ich auch alles das, was in dir steckt.

sunny :kiss4:

uiii na dann bin ich mal gepsannt wo mich das schicksal noch so überall hinträgt.
ich merk selbst da ich seit jahren am wachsen bin, optisch (entlein-schwan prinzip) und auch innerlich bin bin ich seit jahrem im wandel. ich wachs immer mehr, wer weiß wo das noch endet -g-

hach echt interessant - ich bin gespannt was die zukunft so bringt :)
dankeeeee sunnyschein ;)

Hallöle, wollte nur mal fragen ob wir mal mit einem neuen Thema weiter machen wollen. Ich denke da an: Herzensführung, wohin geht es? Oder man könnte es auch..*was erwartet mein Herz von mir* nennen. Was meint ihr dazu'?

Werbung:
Oooh.. das klingt spannend!.. Aber ist da ein überprüfbares Feedback möglich?..

@ Kirschkeks: Sorry Süsse, habs nicht geschafft Dein Bild mitzudeuten.. weißte ja.. ich u mein Kopf, wir stehen manchmal nicht auf dem selben Platz.. :rolleyes:

Zurück
Oben