C
Cyrine
Guest
Hallo Tugendengel
Das bin ich selbst.
Die Fragestellerin.
Ich habe für bekannte schon 9er legungen gemacht.was mir Recht einfach gefallen ist beim deuten.
Diesmal bei mir selbst totales Chaos. Liegt wohl daran das man selbst zu viel Gedanken und Emotionen und oder wünsche hineininterpretiert.
Und da wollte ich hier um Hilfe bitten.
Ich sehe das ganze als eine tiefe Verbindung zueinander.. Wie so schön gesagt worden ist,man tut sich gut,fühlt sich wohl. Aber alles ist unklar. Sollte man in die Gefahr laufen dass daraus mehr wird, gerade wegen der Situation,wie sie nun Mal ist.?
Für mich hält er sich sehr bedeckt
Was auch zutreffend ist,was das eher oberflächliche schreiben Mal mehr Mal weniger angeht.
Loslassen kann er irgendwo auch nicht und ist sich selbst nicht sicher.
Der Wunsch liegt auch irgendwo bei mir,Klarheit für mich selbst zubekommen. Am ringen mit mir wie auch hier beschrieben worden ist, ist es richtig,?wäre es das richtige loszulassen?
Warum fühlt es sich echt an? Ich rede mir da nichts schön .ich lass es eher auf mich zukommen, Sachen die passiert sind wo ich selbst nicht gedacht dran hätte das man sich nach einem Jahr so nahe kommt.
Und trotzdem wie auch hier geschrieben worden ist, ist mir eigentlich klar,dass das vernünftigste wäre,Abstand zu nehmen,es als eine Bekanntschaft zu betrachten.
Daher mein großes Danke an alle und jede Kartenlegerin,da es was mich angeht die Fragestellerin , gewisse Dinge zutreffend sind .
Danke ganz nett für dein hier offenes Feedback.
Ich würde mal meinen, dass er jetzt an der Reihe ist, klaren Tisch zu machen.
Wie lange ist er denn in der Beziehung?