9er Legung bitte um Hilfe

Hallo Tugendengel

Das bin ich selbst.
Die Fragestellerin.

Ich habe für bekannte schon 9er legungen gemacht.was mir Recht einfach gefallen ist beim deuten.

Diesmal bei mir selbst totales Chaos. Liegt wohl daran das man selbst zu viel Gedanken und Emotionen und oder wünsche hineininterpretiert.

Und da wollte ich hier um Hilfe bitten.

Ich sehe das ganze als eine tiefe Verbindung zueinander.. Wie so schön gesagt worden ist,man tut sich gut,fühlt sich wohl. Aber alles ist unklar. Sollte man in die Gefahr laufen dass daraus mehr wird, gerade wegen der Situation,wie sie nun Mal ist.?

Für mich hält er sich sehr bedeckt
Was auch zutreffend ist,was das eher oberflächliche schreiben Mal mehr Mal weniger angeht.

Loslassen kann er irgendwo auch nicht und ist sich selbst nicht sicher.

Der Wunsch liegt auch irgendwo bei mir,Klarheit für mich selbst zubekommen. Am ringen mit mir wie auch hier beschrieben worden ist, ist es richtig,?wäre es das richtige loszulassen?

Warum fühlt es sich echt an? Ich rede mir da nichts schön .ich lass es eher auf mich zukommen, Sachen die passiert sind wo ich selbst nicht gedacht dran hätte das man sich nach einem Jahr so nahe kommt.

Und trotzdem wie auch hier geschrieben worden ist, ist mir eigentlich klar,dass das vernünftigste wäre,Abstand zu nehmen,es als eine Bekanntschaft zu betrachten.

Daher mein großes Danke an alle und jede Kartenlegerin,da es was mich angeht die Fragestellerin , gewisse Dinge zutreffend sind .

Danke ganz nett für dein hier offenes Feedback.
Ich würde mal meinen, dass er jetzt an der Reihe ist, klaren Tisch zu machen.
Wie lange ist er denn in der Beziehung?

Werbung:
Danke ganz nett für dein hier offenes Feedback.
Ich würde mal meinen, dass er jetzt an der Reihe ist, klaren Tisch zu machen.
Wie lange ist er denn in der Beziehung?

Ehrlichkeit bringt einen nur weiter.

Natürlich hört sich das alles oberflächlich an in so eine Kurzfassung.
Ich selbst glaube und halte viel von dem was die Karten einem erzählen und wissen lassen.
Man muss es nur annehmen.

Daher war mir ein Feedback wichtig.

Ja denke auch das er am zug ist.aber es ist ein auf und ab.wie schon genannt .wenn es nur alles Oberflächlich wäre,würde das nicht so ein Gefühl in mir auslösen.

Ich denke man fühlt nur das was einer ,einen zu fühlen gibt oder fühlen lässt.
Ich fühle dass da mehr ist,aber wie schon genannt .ist es auch das richtige ?

Keine schöne Situation. Zumal ich es nicht drauf angelegt habe in solch eine Situation zu kommen. Es kam wie es kommen sollte. Natürlich kann man nein sagen,aber wer sagt schon zu dem nein,was sein Herz begehrt ? schwer.

Will mich hier auch nicht ausheulen Bin dankbar für jeden der sich die Mühe gemacht hat mir diese Legung Nahe zubringen.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Lina1985

Dein T ist hier für mich auch durch den Bären dargestellt. Dies, weil er nicht dein Partner in dem Sinne ist, also auch nicht durch den HM dargestellt wird im Blatt. Außerdem liegt er in den Wolken und diese stehen u.a. auch für „die zwei Optionen“ und die hat der Bär ja auch: Seine Partnerin und dich. Zudem zeigen die Wolken auch die Unklarheiten an, die du mit ihm hast. Verdeckt zeigt sich der Berg. Er ist das Problem in der ganzen Geschichte und blockiert ja auch ein Weiterkommen bei euch.

Betrachtet man die gesamte dritte Spalte in der Senkrechten, dann zeigt es, dass ihr euer kleines Glück sozusagen auf der Arbeit in gewisser Art und Weise ausleben könnt.

Du als Dame liegst im Sarg, was deine Traurigkeit anzeigt. Aber ich denke, du kommst auch langsam in deinen eigenen Transformationsprozess und in die Veränderung.

Der Mond liegt zentral. Eure Seelen berühren sich schon, da habt ihr schon was gemeinsam. Es fehlen leider nur die ganz tiefen Gefühle, jedenfalls aktuell in dem Blatt. Verdeckt zeigt sich hier der Schlüssel. Dieser steht auch dafür, den Schlüssel zum Ergebnis zu finden, den Schlüssel für die Situation. Da dieses über deinem Kopf liegt sind es auch mehr deine Gedanken, dein Bestreben eine Lösung herbei zu wünschen.

Die Sense in der Schlange, verdeckt die Störche. Dies zeigt, dass er nicht allzu glücklich mit seiner Partnerin ist. Die schaust aber direkt hinein und machst dir auch so deine Gedanken über die Frau. Wünscht dir die Veränderung. Bei denen scheint auch tatsächlich nicht alles rosig zu sein. Aber ich vermute, dass du selbst dich auch nicht mit der Situation als die heimliche Frau und angeschwärmte Person ansiehst und dich schon ein schlechtes Gewissen aufsucht. Du weißt, dass das ganze eigentlich falsch ist. Dieses Gefühl wird sich bei dir verstärken, je länger es mit euch geht.

Es ist ein gestohlenes, kleines Glück. Und jemand, der sich ein Jahr lang nicht entscheiden kann, hmm…schwierig.

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob sich ein sexueller Kontakt noch mal wiederholen wird. Meine Tendenz geht eher zu einem Nein, obwohl du es dir wünschen würdest.

Du als Dame rösselst dich auf Klee und Fuchs. Du bist deines Glückes Schmid und die Entscheiderin über dein Leben. Mache die Entscheidung nicht von ihm abhängig, sondern entscheide selber. Ich denke, der Sarg in dem du als Dame liegst fordert dich auf etwas zu verändern, denn die verdeckte Sense dort zeigt auch, dass du dich selber damit verletzt, wenn du weiter an einem Mann hängst, der sich nicht entscheiden kann.

Als QS erscheinen 2x die Ruten und die Schlange. Als Gesamt QS ebenfalls die Ruten. Es wird weiter Zerissen bleiben, wenn es mit euch weitergeht. Es geht darum, sich wirklich auseinanderzusetzen mit der Situation, denn die Ruten stehen auch für die tiefergehende Konfrontation, das wirkliche Auseinandersetzen mit etwas. Deshalb wäre mein Rat: Spüre in dich, was du wirklich willst und wie du es willst.

Der Mond fordert auch dazu auf, wirklich in sich hineinzuspüren. Da der Bär auch direkt in den Mond schaut, wäre es auch seine Aufgabe, mal in sich zu gehen und zu erspüren, was er möchte.

Viel Glück für dich

Liebe @Lina1985

Dein T ist hier für mich auch durch den Bären dargestellt. Dies, weil er nicht dein Partner in dem Sinne ist, also auch nicht durch den HM dargestellt wird im Blatt. Außerdem liegt er in den Wolken und diese stehen u.a. auch für „die zwei Optionen“ und die hat der Bär ja auch: Seine Partnerin und dich. Zudem zeigen die Wolken auch die Unklarheiten an, die du mit ihm hast. Verdeckt zeigt sich der Berg. Er ist das Problem in der ganzen Geschichte und blockiert ja auch ein Weiterkommen bei euch.

Betrachtet man die gesamte dritte Spalte in der Senkrechten, dann zeigt es, dass ihr euer kleines Glück sozusagen auf der Arbeit in gewisser Art und Weise ausleben könnt.

Du als Dame liegst im Sarg, was deine Traurigkeit anzeigt. Aber ich denke, du kommst auch langsam in deinen eigenen Transformationsprozess und in die Veränderung.

Der Mond liegt zentral. Eure Seelen berühren sich schon, da habt ihr schon was gemeinsam. Es fehlen leider nur die ganz tiefen Gefühle, jedenfalls aktuell in dem Blatt. Verdeckt zeigt sich hier der Schlüssel. Dieser steht auch dafür, den Schlüssel zum Ergebnis zu finden, den Schlüssel für die Situation. Da dieses über deinem Kopf liegt sind es auch mehr deine Gedanken, dein Bestreben eine Lösung herbei zu wünschen.

Die Sense in der Schlange, verdeckt die Störche. Dies zeigt, dass er nicht allzu glücklich mit seiner Partnerin ist. Die schaust aber direkt hinein und machst dir auch so deine Gedanken über die Frau. Wünscht dir die Veränderung. Bei denen scheint auch tatsächlich nicht alles rosig zu sein. Aber ich vermute, dass du selbst dich auch nicht mit der Situation als die heimliche Frau und angeschwärmte Person ansiehst und dich schon ein schlechtes Gewissen aufsucht. Du weißt, dass das ganze eigentlich falsch ist. Dieses Gefühl wird sich bei dir verstärken, je länger es mit euch geht.

Es ist ein gestohlenes, kleines Glück. Und jemand, der sich ein Jahr lang nicht entscheiden kann, hmm…schwierig.

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob sich ein sexueller Kontakt noch mal wiederholen wird. Meine Tendenz geht eher zu einem Nein, obwohl du es dir wünschen würdest.

Du als Dame rösselst dich auf Klee und Fuchs. Du bist deines Glückes Schmid und die Entscheiderin über dein Leben. Mache die Entscheidung nicht von ihm abhängig, sondern entscheide selber. Ich denke, der Sarg in dem du als Dame liegst fordert dich auf etwas zu verändern, denn die verdeckte Sense dort zeigt auch, dass du dich selber damit verletzt, wenn du weiter an einem Mann hängst, der sich nicht entscheiden kann.

Als QS erscheinen 2x die Ruten und die Schlange. Als Gesamt QS ebenfalls die Ruten. Es wird weiter Zerissen bleiben, wenn es mit euch weitergeht. Es geht darum, sich wirklich auseinanderzusetzen mit der Situation, denn die Ruten stehen auch für die tiefergehende Konfrontation, das wirkliche Auseinandersetzen mit etwas. Deshalb wäre mein Rat: Spüre in dich, was du wirklich willst und wie du es willst.

Der Mond fordert auch dazu auf, wirklich in sich hineinzuspüren. Da der Bär auch direkt in den Mond schaut, wäre es auch seine Aufgabe, mal in sich zu gehen und zu erspüren, was er möchte.

Viel Glück für dich

Ich bin gerade sprachlos um ehrlich zu sein .
Zum anderen kann ich mich nur aufrichtig bedanken bei dir

Ein Jahr Kennen wir uns jetzt.das wir uns näher gekommen sind,intimer, ist erst vor ca 3 Monaten passiert. Obwohl wenn man es rein sexuell betrachtet ,anfangs die beste Möglichkeit gewesen wäre dazu. Da wir die ersten paar Monate fast tagtäglich miteinander zu tun / gearbeitet haben. Wie geflirtet .unterhalten usw.

Jemand der nur Sex will. Wartet kein Jahr oder? Zum anderen,ist es bei uns nicht so,das man privat darüber schreibt oder sich heimlich verabredet.es ist tatsächlich so,wie du es nennst. kleines Glück auf der Arbeit . Wir sind uns jetzt ( das kam mehr von ihm aus ) 2-3 Mal näher , intimer gekommen .auf der Arbeit.

Aber auch so. Hilft er. Hört zu.merkt sich alles was mich angeht, fragt nach usw.

Mir gegenüber ist er wie er ist.hab oft das Gefühl das er nicht immer so sein kann.da ich ihn akzeptiere wie er ist. Nicht immer eine leichte Person. Nach aussen der starke aber innerlich der zerbrechliche .

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zur Mutter. Da wir alle zusammen arbeiten.

Er hat eine Freundin aber ist nicht wirklich glücklich. Er mag mich das weiß ich.sagte er auch aber gleichzeitig fragt er auch wie ich mir das vorstelle .
Und deine Tendenz zu meiner Legung. bewährt sich

Ich hab mein Leben in der hand und sollte die Entscheidungen nicht nach ihm abhängig machen.

Zum anderen. Möchte ich keinem was antun was ich selbst nicht möchte was mir angetan wird
Und trotzdem ist es passiert. Was an mir nagt. Seiner Partnerin gegenüber auch wenn ich sie nicht kenne

Würde mich dieses Gefühl nicht immer wieder einholen, dass da mehr ist.

Vlt muss ich ihn einfach Mal fallen lassen damit er sich seiner bewusster wird.

Recht herzlichen Dank dafür das du dich zu meiner Legung gemeldet hast .

Liebe @Lina1985

Viel Glück für dich
Eine tolle Deutung, und so auf dem Punkt gebracht. Hut ab, liebe nicolina!

Darf ich fragen wie du auf ein Jahr kommst?

LG
Athene

Werbung:
Guten Morgen liebe @Athene!

... sehr schön, hier auch mal wieder von Dir zu lesen :).

Soweit es die Zeit zulässt, freut es mich sehr, (so zwischendurch) auch wieder etwas zurückgeben zu können.
Aber auch immer schön, deine Beiträge zu lesen, du gibst dir immer so viel Mühe für die anderen und die Texte sind immer wohl überlegt
. :))

Dies hatte @Lina1985 in ihrem Eingangspost selbst mitgeteilt:

Vielen Dank für die Aufklärung, das habe ich wohl überlesen.

Zurück
Oben