allgemeiner thread für 3er legungen

hehe :D hosen anahben ist immer gut ;) interessant, das mit der ausrede hab ich da jetzt garnicht so gesehen! es ist nicht bös gemeint, aber ich sehe das/ihn momentan auch ein wenig als balsam für die seele...sollte es bei ihm auf ein ernstes interesse rauslaufen, würde ich das natürlich ernster nehmen (also nicht mit den gefühlen spielen sozusagen).
mal schauen was die tage bringen. :) werd ihm heut antworten da er mir gestern geschrieben hat.

vielen lieben dank, lg

Werbung:
hehe :D hosen anahben ist immer gut ;) sie nicht mehr anhaben an einem gewissen punkt auch :weihna1 :escape:interessant, das mit der ausrede hab ich da jetzt garnicht so gesehen! es ist nicht bös gemeint, aber ich sehe das/ihn momentan auch ein wenig als balsam für die seele...sollte es bei ihm auf ein ernstes interesse rauslaufen, würde ich das natürlich ernster nehmen (also nicht mit den gefühlen spielen sozusagen).
mal schauen was die tage bringen. :) werd ihm heut antworten da er mir gestern geschrieben hat.

vielen lieben dank, lg

na , da sprichst du doch aus, was in den karten liegt. genau das liegt da nml. er will wohl was ernsteres und teilt dir dies auch mit und da blockst du dann bissel ab und musst eweng in dich gehen :thumbup:

UPDATE:
als ich heute morgen in meine nachrichten geschaut habe, hatte er geschrieben, er hat mich zu silvester eingeladen! musste SOFORT an euch denken!! :D
werd nicht hin gehen, hab schon woanders zugesagt, und außerdem ist da auch eine dabei die ihn glaube ich toll findet, da hab ich keine lust auf reibereien und kram an silvester...

lg

UPDATE:
als ich heute morgen in meine nachrichten geschaut habe, hatte er geschrieben, er hat mich zu silvester eingeladen! musste SOFORT an euch denken!! :D
werd nicht hin gehen, hab schon woanders zugesagt, und außerdem ist da auch eine dabei die ihn glaube ich toll findet, da hab ich keine lust auf reibereien und kram an silvester...

lg

tscha....;)

UPDATE:

lg

Uiiii...OK, dann war die Notlüge eine Absage! :D

Mir gefällt dieser Thread richtig gut... :banane::banane::banane:

Ich mach dann mal weiter...
Meine Frage: Was kommt beziehungstechnisch bis Ende Januar auf mich zu?

QS

verdeckt:

QS

Wer mag? Geb dann meinen Senf später auch dazu... ;)

Liebe Grüsse
Zaba

hallöle,

ich stell dann auch mal noch drei karten ein. hintergrund ist der: hab am samstag einen typen kennen gelernt, find ihn ganz nett, nicht deeeeer hecht, aber man kann ja auch "habprinzen" küssen bis der prinz da ist ;)
frage war: wie gehts zwischen ihm und mir bis sonntag weiter? (er wohnt weiter weg, deswg. nehme ich nicht an dass wir uns sehen werden.)

QS

verd.
QS

sieht mir schwer nach gesprächen aus, evtl. gespräche über eine einladung. die wege find ich hier etwas "übereilt", da wir uns ja noch nicht wirklich kennen...die schlange ist auch net unbedingt der hit. mh...

lg

Ich würde sagen, Du bist nervös und erhältst eine Einladung und musst eine Entscheidung treffen.
Das Ganze wird sich allerdings etwas hinziehen.

Am Anfang werden sich die Gespräche etwas im Kreis drehen - aber es wird einen Neubeginn geben.

@ elfentraum: vielen dank für deine deutung!

@ zaba: muss noch kurz weg, danach schau ich mir deine legung an.

ich stell hier auch mal nochmal eine ein mit der frage: was hält er momentan von mir? (haben keinen kontakt)

QS

sarg heißt ja etwas altes endet und etwas neues beginnt. da der hund und der ring hinter ihm liegen, und die sonne unter ihm würde ich sagen das in der öffentlichkeit freundschaftliche (park und hund), die aufrechterhaltung von geheimnissen (buch unter ring) sieht er als beendet, aber was kommt neues?

lg

Ja, Tia, aber unter dem Ring liegt das Buch ;)

Könnte sein, dass er tatsächlich noch eine Beziehung hat, von der Du nichts weisst.

Das könnte auch zu den Wegen passen, die Entscheidung, die getroffen werden muss - von seiner oder von Deiner Seite aus, das lass ich mal noch offen.

Viellt. verhält er sich in der Öffentlichkeit Dir gegenüber nur wie ein Freund? (unter dem Hund liegt der Park).

Es kann auch noch sein, dass die "Beziehung zu ihm" (wie auch immer die aussieht ;)) ihm einen neuen Energieschub gibt.

Ob der Sarg sich jetzt darauf bezieht, dass er die alte Beziehung aufgibt, um mit Dir eine neue zu beginnen, mag ich jetzt noch nicht sagen.

Oder ob er die Beziehung zu Dir dann ganz beendet. - Beim Sarg bin ich mir noch nicht sicher, worauf er sich bezieht.

Werbung:
Mir gefällt dieser Thread richtig gut... :banane::banane::banane:

Ich mach dann mal weiter...
Meine Frage: Was kommt beziehungstechnisch bis Ende Januar auf mich zu?

QS

verdeckt:

QS

//

also, ich denke, wenn du dein misstrauen und eifersucht hinter dir lässt, kommen sehr positive veränderungen und verabredungen auf dich zu. jedoch kannst du dir selber ein beinchen stellen durch dein misstrauen tief in dir...?

Zurück
Oben