allgemeiner thread für 3er legungen

Werbung:
Einen wunderschönen weißen guten Morgen...

heute mag ich mal wieder was einstellen...
Meine Frage: Was sagen die Karten zu den nächsten 2 Wochen bis 01.01.2012? Was passiert?

QS

verdeckt
QS

Wer mag dazu was sagen? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich nicht rantraue...Mir erscheinen die Karten nicht so prickelnd?!

Lieben Dank.
Zaba

Meine Frage: Was sagen die Karten zu den nächsten 2 Wochen bis 01.01.2012? Was passiert?

QS

verdeckt
QS

Wer mag dazu was sagen? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich nicht rantraue...Mir erscheinen die Karten nicht so prickelnd?!

Lieben Dank.
Zaba

Hi!

Find die Karten garnicht so übel. Eher ganz "nett". Der Freundeskreis nimmt an Wichtigkeit zu (vielleicht wegen den schönen Feiertagen, wie folgen) und vielleicht lernst du ja urplötzlich ein Bärchen kennen, mit dem du aufregende Gespräche führen wirst und ne Freundschaft entwickelst.

QS

verdeckt
QS

Lieben Dank.
Zaba

Du musst ja auch bedenken, das ist ein Zeitraum von 2 Wochen, da darf man nicht überbewerten ;)

Sieht mir schwer danach aus, dass dein Freundeskreis an Wichtigkeit zu nehmen wird, vielleicht ist es eine bestimmte Person. Gespräche liegen in den Karten versteckt. Vielleicht durch ein Ereignis in der öffentlichkeit (beim weg gehen, wo hinterher geredet wird..? ).

Hi hallo...

erstmal ein ganz großes Dankes an an auch beide @kitty und crystalline!!!

Mich irritiert etwas die Kombi Sense-Park...

Ansonsten müsste man mal 2 Wochen abwarten um dann zu schauen was war...

Grüsse
Zaba

mach dir wegen der sense park kombi keine gedanken! also ich versuche immer die verdeckten karten nicht zusammenhängend (wie die originalkarten oder z.b. in nem großen blatt) zu deuten sondern eher einzeln. als vertiefenden aspekt der eigentlichen karte. und da siehts ja dann net schlecht aus :)

lg

hallöle,

ich stell dann auch mal noch drei karten ein. hintergrund ist der: hab am samstag einen typen kennen gelernt, find ihn ganz nett, nicht deeeeer hecht, aber man kann ja auch "habprinzen" küssen bis der prinz da ist ;)
frage war: wie gehts zwischen ihm und mir bis sonntag weiter? (er wohnt weiter weg, deswg. nehme ich nicht an dass wir uns sehen werden.)

QS

verd.
QS

sieht mir schwer nach gesprächen aus, evtl. gespräche über eine einladung. die wege find ich hier etwas "übereilt", da wir uns ja noch nicht wirklich kennen...die schlange ist auch net unbedingt der hit. mh...

lg

Hallo Tia,

erstmal vielen Dank.

Ich hab mir deine Karten mal angeschaut...Ich sehe da auch nette Gespräche und auch diesen "Besuch"...Er erhofft sich dadurch eine Verbindung bzw. Beziehung mit dir...Allerdings denke ich, dass du es nicht zu dem diesem Treffen kommen lassen wirst, du wirst dir eine Notlüge ausdenken... :rolleyes:

Liebe Grüsse
Zaba

hallöle,

ich stell dann auch mal noch drei karten ein. hintergrund ist der: hab am samstag einen typen kennen gelernt, find ihn ganz nett, nicht deeeeer hecht, aber man kann ja auch "habprinzen" küssen bis der prinz da ist ;)
frage war: wie gehts zwischen ihm und mir bis sonntag weiter? (er wohnt weiter weg, deswg. nehme ich nicht an dass wir uns sehen werden.)

QS

verd.
QS

sieht mir schwer nach gesprächen aus, evtl. gespräche über eine einladung. die wege find ich hier etwas "übereilt", da wir uns ja noch nicht wirklich kennen...die schlange ist auch net unbedingt der hit. mh...

lg

Kann es sein, dass etwas Aufregung herrscht? Es gibt nette Gespräche, aber etwas holprig. Die Seele wird gestreichelt und das gibt Energie. Aber auch (in meinen Augen) ein dezenter Hinweis ist drin, dass eine Entscheidung ansteht, die mit Besonnenheit gefällt werden will.

Liebe Grüsse

Werbung:
hallöle,

QS

verd.
QS

lg

seh es so ähnliuch, wie meine vorrednerinnen. ich denke du wirst da etwas abblocken und dich bissel um kopf und kragen reden, aber letztlich kann eine neue verbindung entstehen. glaube, du hast da die hosen an :D

Zurück
Oben