Kurze Fragen, kurze Antwort-interaktiv!

Mondkatze82

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
858
Hallo Lenni-Fans,

da ich mir öfters kleine 3er- oder 9er-Blätter lege, jedoch nicht für jedes einen neuen Thread aufzumachen, eröffne ich diesen Thread. Ich habe mir das so gedacht, dass alle hier kleine Blätter einstellen und jeweils bei sich selbst und natürlich bei den anderen deuten können. Ich hoffe ihr macht fleißig mit!
Ich fange mal an.

Wie geht's beruflich weiter?

//

Momentan bin ich nicht sehr zufrieden. Ich habe vor kurzem eine Stelle angefangen, die befristet und schlecht bezahlt ist. Die Tätigkeit erscheint mir auch öde. Habe mich nun auf eine Stelle intern beworben, wo ich zwar das gleiche mache, jedoch unbefristet und besser bezahlt. Mit der Arbeitszeit bin ich auch unzufrieden.
Andere Bewerbungen laufen auch noch. Am liebsten hätte ich meine alte Stelle zurück. Die Chance besteht zwar aber gering.
Bär, Stern und Schlüssel würde ich als langfristigen Erfolg, Stabilität und Klarheit sehen. Die versteckten Karten würden zu einer Entfristung ebenfalls passen. Der Bär im 1. Haus als Botschaft von einer Vorgesetzten, die schnellen Erfolg (2.Haus) bringt. Kreuz kann man so und so sehen...
Quersumme Turm passt auch: Behörde. Ich werde dann wohl erst mal da bleiben. Schlecht sind die Karten abgesehen vom Kreuz nicht. Mit der Arbeitszeit weiß ich nicht... Was meint ihr zu dem Bild?
 
Werbung:
Wie geht's beruflich weiter?

//
Hallo Mondkatze :)

ich hab es nicht so mit verdeckten und versteckten Karten, da es für mich selber immer nie so richtig gepasst hat, aber egal
hier meine Deutung zu deinem Blatt
du bekommst Nachricht von einem Vorgesetzten, die dir glücklicher Weise Klarheit verschafft, allerdings lässt die Sicherheit das du den Job behältst noch auf sich warten
bei mir ist die QS 10 die Sense, entweder wird es eine schmerzliche Aussage vom Vorgesetzten oder du bekommst recht schnell die Nachricht
 
Hallo Mondkatze :)

ich hab es nicht so mit verdeckten und versteckten Karten, da es für mich selber immer nie so richtig gepasst hat, aber egal
hier meine Deutung zu deinem Blatt
du bekommst Nachricht von einem Vorgesetzten, die dir glücklicher Weise Klarheit verschafft, allerdings lässt die Sicherheit das du den Job behältst noch auf sich warten
bei mir ist die QS 10 die Sense, entweder wird es eine schmerzliche Aussage vom Vorgesetzten oder du bekommst recht schnell die Nachricht

Ok, Schlüssel im 3. Haus, da hast du Recht. Kann wohl noch dauern.

Hallo,

wenn du weiterhin aktiv deinen Wunsch verfolgst, deine alte Stelle zurück zu erhalten, wird sich das auf lange Sicht auch für dich ergeben.

Das wäre toll! Werde dran bleiben.

Vielen Dank euch beiden!
 
Was empfindet er für mich?

//

Eine gewisse Sehnsucht ist wohl da. Was bedeutet der Park? Sense als QS: Herzschmerz?
 
Wie geht's weiter in der Liebe?



//

Puh, also ich bin mir unsicher.
Heißt die erste Reihe, dass sich Unklarheiten auflösen? In der 2. Reihe zeigt sich, dass sich meine Vertrauensprobleme auflösen.
Selbstauferlegte Blockaden werden gesprengt.
Ein Mann ist nicht sichtbar. Aber die Grundsituation dürfte sich ändern. Es wird aber noch etwas dauern, da Quersumme Wolken. Oder sehe ich es zu positiv? Was meint ihr?
 
Ja, das kann gut sein. Darf ich fragen woraus du das deutest? Danke dir!
das ist ehr eine Kombination aus deinem Kartenbild und Intuition, genau kann ich das nicht beschreiben, in gewisser Weise ist es wie bei einem Kreuzworträtsel wo du schon ein paar Buchstaben vom Lösungswort hast und du trotzdem weist wie das Lösung lautet

ich hoffe mal du verstehst was ich meine, weil eigentlich hab ich es mit Karten nicht so, ich äußere mich eigentlich nur wenn meine Intuition sich angesprochen fühlt
 
Werbung:
Wie geht's weiter in der Liebe?



//

Puh, also ich bin mir unsicher.
Heißt die erste Reihe, dass sich Unklarheiten auflösen? In der 2. Reihe zeigt sich, dass sich meine Vertrauensprobleme auflösen.
Selbstauferlegte Blockaden werden gesprengt.
Ein Mann ist nicht sichtbar. Aber die Grundsituation dürfte sich ändern. Es wird aber noch etwas dauern, da Quersumme Wolken. Oder sehe ich es zu positiv? Was meint ihr?
auf mich wirkt es als ob das in den Verlust geht, weil du die Unklarheiten nicht mehr aushältst
 
Zurück
Oben