3er legung zum üben

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
hallöle alle miteinander,

ich hab hier eine 3er legung für den heutigen (auch noch morgigen) tagesverlauf gemacht mit hintergedanken an die liebe :)

wie immer wer lust hat kann freudig mitdeuten, denn nur so kann man üben :)

QS

versteckte karten
QS

ich finde hier sind sehr interessante kombis drin!

viel vergnügen, lg
 
Werbung:
hallo tia,

ich denke, dass du eine nachricht von deinem hm kriegst und eventuell eine einladung oder ein treffen folgt. vielleicht kommt es beim treffen um eine entscheidung in der liebe, einen neuanfang?

lg,neoke
 
hm also ich glaub du wirst bildlich gesprochen irgendwie nen "Knall" kriegen oder nen "Geistesblitz" oder sowas und du wirst in irgendeiner sache, die liebe und partnerschaft betreffen eine neue einstellung gegenüber kreigen, aber nur zu nem teilthema, z.b. deine jetzige meinung, ne fernbeziehungen gehen gar nicht, nach diesem "knall" dann- ach fernbeziehungen sind doch voll genial, man sieht viel mehr, man freut sich umso mehr wegen der sehnsucht, blabla....

liebe grüße
 
hey neoke,

vielen dank für deine deutung! so was in die richtung hatte ich auch gedacht. juhu :)

hab grade noch zusätzlich auf die lücke zwischen dem herren und dem park gelegt um tiefer in die thmatik zu schauen und folgende karten in folgender reihenfolge:

1.
2.
3.

das scheint wirklich schnell zu gehen mit happy end würd ich sagen...

oder bin ich betriebs-/wunschblind?! :D
 
tippe auf ein plötzliches treffen mit einem mann in der öffentlichkeit, denke es ist nicht geplant. könnte auch ein ex sein, weil der neubeginn liegt.

hoff da sind nicht zuviel wunschgedanken mit reingerutscht;)
 
hallöle alle miteinander,

ich hab hier eine 3er legung für den heutigen (auch noch morgigen) tagesverlauf gemacht mit hintergedanken an die liebe :)

wie immer wer lust hat kann freudig mitdeuten, denn nur so kann man üben :)

QS

versteckte karten
QS

ich finde hier sind sehr interessante kombis drin!

viel vergnügen, lg
so also ich seh ein plötzlichen treffen mit dem HM die QS ist der neubeginn sieht ganz gut aus. also die versteckten karten...es geht wohl um einen neubeginn um dessen entscheidungen du wirst entscheidungen zu treffen haben oder versuchen, hier die QS die sense, also das ganze wird wohl recht plötzlich geschehen ;)
 
Werbung:
da gehen ja alle unsere gednaken in die gleiche richtung :)
ich geh später mit einer freundin nen kaffee trinken und vielleicht kommts ja da dazu. falls ja, berichte ich euch :D

lg und danke
 
Zurück
Oben