allgemeiner thread für 3er legungen

Hallöchen,

Ich bitte auch mal wieder, Frage: Was wäre der passende Job für mich?

=
Häuser:
=
Kombis:
=

Vertrag mit einem Mann, werde ich in kürze kennenlernen? Kann meine Fähigkeiten/Stärken einbringen, hat was mit Kommunikation zu tun und ist aufregend. Schwanke zwischen abwarten und losstarten - soll nicht verzagen?

Bei mir schaff ich das irgendwie nicht, eigentlich beantwortet das nicht meine Frage. Bitte um Eure Hilfe wenn Ihr mehr erkennen könnt.

Danke, lg Gaby

Werbung:
OOPS - HATTE DIE HÄUSER FALSCH BERECHNET HIER NOCHMALS RICHTIG: (DANKESCHÖN)

Hallöchen,

=
Häuser:
=
Kombis:
=

Vertrag mit einem Mann, werde ich in kürze kennenlernen? Kann meine Fähigkeiten/Stärken einbringen, etwas mit Familien oder Kindern oder Älteren ? Schwanke zwischen abwarten und losstarten - soll nicht verzagen?

Bei mir schaff ich das irgendwie nicht, eigentlich beantwortet das nicht meine Frage. Bitte um Eure Hilfe wenn Ihr mehr erkennen könnt.

Danke, lg Gaby[/QUOTE]

Hallöchen,

=
Häuser:
=
Kombis:
=

Vertrag mit einem Mann, werde ich in kürze kennenlernen? Kann meine Fähigkeiten/Stärken einbringen, etwas mit Familien oder Kindern oder Älteren ? Schwanke zwischen abwarten und losstarten - soll nicht verzagen?

Danke, lg Gaby
[/QUOTE]

:umarmen:meine liebe, schau gleich, grad erst vom stress-shopping mit töchterlein rein....

lg
eo

Jo, das kenn ich dass die, die ich nicht will wollen, aber da wo ich wollte werd ich nicht bemerkt - schnüff. Jetzt bin ich schon so weit, dass ich sagen kann, OK dann ist er's nicht - mein Ritter auf dem weissen Hengst wird kommen (so wie in Pretty woman - als er die Feuerleiter trotz Höhenangst raufkam und sie rettete:banane:) - oder denkst du das gibts im richtigen Leben nicht ????:eek:
eigentlich hatte ich die romantik aus meinem leben verbannt, aber wenn ich solche filme sehe....doch, ich denke, man darf die hoffnung nicht aufgeben.....
Hab vor kurzem Jemand kennengelernt, der was von Karma sagte - wenn ich was spirituelles hör bin ich immer gleich Feuer und Flamme und hab ihm meine Tel.Nr. gegeben. Ein Fehler - er hat mich dann pausenlos angerufen und meinte ich wäre eine Prinzessin, vom Spirituellen keine Spur mehr. Ich hab ihm dann aber Klartext gesagt, dass ich an keiner Beziehung interessiert bin, sondern nur an freundschaftlichem Austausch. Seitdem ist Funkstille - Gottseidank - das passiert mir auch nicht mehr ;-) :tomate:

bis bald, lg Gaby

Hallöchen,

=
Häuser:
=
Kombis:
=

hmmm...also wenn ich reihe 1 anschaue 25-26-08 könnte man meinen, du solltest dich mit reinkarnation und dem wissen dahinter befassen. hatte ich wohl schon einmal gedeutet in deinen karten.
vllt wird es einen herrn geben, d dir da hilfreich z seite steht...?
ich denke, es wird einen sehr plötzlichen neuen start in den beruf geben und er wird dich sehr beglücken.

vllt wirst du rückführungen machen? reinkarnationstherrapeutin?

:umarmen:eo

Ja stimmt, das hast du schon mal gesagt - in meinem Energethik-Seminar, das im Jänner beginnt ist u. a. Rückführung zu Heilungszwecken, Karmaheilung ... Aber wenn ich mich da selbständig mache - puh das dauert bis ich davon leben kann, aber das hatte ich ja auch nicht gefragt :D wollt ja wissen was das richtige wär ... Ähhh und er wird mich beglücken - na wenn das nicht vielversprechend klingt .....
Danke dir :kiss4:

Ja stimmt, das hast du schon mal gesagt - in meinem Energethik-Seminar, das im Jänner beginnt ist u. a. Rückführung zu Heilungszwecken, Karmaheilung ... Aber wenn ich mich da selbständig mache - puh das dauert bis ich davon leben kann, aber das hatte ich ja auch nicht gefragt :D wollt ja wissen was das richtige wär ...
Danke dir :kiss4:

ha, dann steht das buch für das seminar und der herr vllt der leiter?
ich finde das soooooo spannend und werde das iwann auch noch machen/lernen.
ja, bis man ovn leben kann, das dauert....
selbständigkeit ist schwer und dann noch mit kindern und fehlendem basisgehalt....
aber es gibt ja auch lösungen für solche situs...
meine fiel mir so zu....

lg
eo

Ich finde im übrigen du tippst schon super - so einhändig - merkt man gar nicht. Seminar leitet eine Frau, aber vielleicht ist ja ein Teilnehmer darunter ... wer weiß - ich werde berichten :rolleyes:, ich muss mich jetzt in mein bettchen kuscheln, bis bald, :umarmen:

Ich finde im übrigen du tippst schon super - so einhändig - merkt man gar nicht. Seminar leitet eine Frau, aber vielleicht ist ja ein Teilnehmer darunter ... wer weiß - ich werde berichten :rolleyes:, ich muss mich jetzt in mein bettchen kuscheln, bis bald, :umarmen:

habe keinen gips mehr, sondern schiene und mir eine konstruktion eingerichtet, wo ich mit 2 fingern der li hand auch etws tippern kaNN :D

na, vllt gibts ja da einen herrn, d dir den fehlenden kick gibt mit d sense in den popo piekst :lachen:

:kiss4: eo

Werbung:
ohhhh, wie ich weiß, dass ich euch nerve :tomate:, aber hier kommt joker 3 zu meiner frage...ihr wisst schon, ob ich jmd zum gebtag gratulieren soll unsere verbindung war einmal sehr eng und herzlich.

und iwie sackt mein herzerl auf grundeis, weil...puh...lange nicht gesehen....

um mir die sache zu erleichtern u meinen mut zu stärken, fragte ich die karten und löse somit d 3. joker ein. mein publikumsjoker. bitte nur aufstehen, wers weiß :D

frage:

wie eigentlich steht person XYZ heute zu mir/ wie sind ihre gedanken/gefühle auf mich bezogen?

//

uiuiui, also ich meine, ohne schönreden zu wollen, dass auch die andere seite für mich mit sicherheit (doppelt 33, offen u versteckt) noch starke emotionen positiver natur hat, also nix böses und sich mir auch verbunden fühlt (ring).

verdeckt

1. //

2. versteckt:
//

so, kurzes zwischenfeedback: habe recherchiert :D die person, d ich kontktieren möchte ist auf stayfriends gemeldet.
so steht dem gebtagsgruss nichts im wege.
ich halte euch auf dem llaufenden....

lg
eo

Zurück
Oben