allgemeiner thread für 3er legungen

hi zaba,

vielen dank für deine meinung. es dreht sich um den herren mit dem momentan kein kontakt besteht. ich wüsste nicht dass er (wieder) eine beziehung hat, aber in den karten liegt es immer drin (großes blatt...).
mein bauchgefühl sagt mir schon die ganze zeit, an der sache ist noch nicht der haken dran...

lg

:trost:

Werbung:
sooooo, nun....weiter... :D

Frage: werden wir bis mitte nächsten jahres eine größere, schöne, neue wohnung finden?

QS

verdeckt
QS

Was sagt ihr?

mh, das einzige was mir da kam war, dass du eher im freundes-/bekanntenkreis über umwege was finden wirst, glaube bei öffentlichen wohnanzeigen ist nix dabei. also eher auf die schiene dass jemand von deinen bekannten eine wohnung weiß die gerade frei geworden ist, und es dir dann mitteilt.
eine konkrete antwort auf deine frage ist das nicht, ich weiß... ;)

lg

sooooo, nun....weiter... :D

Frage: werden wir bis mitte nächsten jahres eine größere, schöne, neue wohnung finden?

QS

verdeckt
QS

Was sagt ihr?

:lachen:

Ich bin hin- und hergerissen - ich habe nämlich zwei Versionen:

a) Es besteht lange Unklarheit (Wolke / Schlange) und ihr werdet euch viele Wohnungen ansehen (Park / Wege) und viel darüber sprechen (Ruten) - letztlich bleibt es bei den Gesprächen (Sarg) und ihr bleibt in der alten Wohnung (Anker). Das Haus würde mir hier nur näher erläutern, worum es bei den Gesprächen geht.

b) Immer noch längere Unklarheiten (Wolke / Schlange), immer noch viele Besichtigungen - Gespräche, die dann irgendwann aufhören (Sarg / Rute) und ihr habt eine neue Wohnung (Haus).

Jetzt habe ich die versteckten noch mit dazu genommen:

Fuchs - Buch - Herr // Fuchs

Ich tendiere zu a) - es gibt keine neue Wohnung, ihr bleibt in der alten (Anker).

Ausserdem liegen mir unten zu viele Füchse - kann sein, dass Dein Mann (?) an jeder Wohnung etwas findet - zusammen mit dem Buch evtl. versteckte Mängel an der Wohnung, oder warum sie nicht perfekt ist.

Nur so eine Vermutung und ich bin sowas von gespannt, was nun passiert - jetzt muss ich noch so lange warten :autsch:

Hi Zaba, hätt jetzt auch gesehen dass innerhalb deines erfragten zeitraums nix wird - anschauen werdet ihr aber welche.

Der Fuchs kann ja auch darauf hindeuten, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist ... Also einfach zuversichtlich suchen, kommt schon wenn's perfekt passt ...

:umarmen:, Gaby

ich stell hier auch mal nochmal eine ein mit der frage: was hält er momentan von mir? (haben keinen kontakt)

QS

lg

hi miteinander,

ich hatte ja gestern obige frage gestellt, da das etwas offen ausging oder sagen wir mal der HM allem den rücken zugewandt hat, habe ich heute mal noch gefragt "was liegt vor ihm"? (also im bild)

hier die karten dazu:

QS

verd.
QS

mhhhh... lg

hi miteinander,

ich hatte ja gestern obige frage gestellt, da das etwas offen ausging oder sagen wir mal der HM allem den rücken zugewandt hat, habe ich heute mal noch gefragt "was liegt vor ihm"? (also im bild)

hier die karten dazu:

QS

verd.
QS

QS

wiess jetzt gar nicht, ob man das so fragen darf...:confused: aber ok, ich denke, er wird klar sehen, dass veränderungen nur stattfinden können, wenn er sich auch öffnet und redet, spontaner wird und sich mehr um die positive energie eines neuen anfangs kümmert, als immer über altes nachzugreübeln.

@alle:

lieben Dank...
wir haben uns schon das ein odere andere angeschaut,aber war nicht das wahre dabei...und die wohnungen mit provision ruf ich erst garnicht an...
könnte wirklich nichts werden oder doch nur über den bekanntenkreis...
wir haben nur so wenig Platz in der jetzigen wohnung, zerrt schon manchmal an unseren nerven...

Könnte aber eventuell auch sein,dass wir in ein andere Stadt gehen und deshalb keine neue wohnung hier nehmen bzw. finden...ich mach dazu noch mal ne 3er legung...:D

von euch heute keiner, der eine 3er legung zum deuten hat? :confused:

hi miteinander,

hier die karten dazu:

QS

verd.
QS

QS

wiess jetzt gar nicht, ob man das so fragen darf...:confused: aber ok, ich denke, er wird klar sehen, dass veränderungen nur stattfinden können, wenn er sich auch öffnet und redet, spontaner wird und sich mehr um die positive energie eines neuen anfangs kümmert, als immer über altes nachzugreübeln.

ich will ja nicht über sein leben direkt die karten ausquetschen, sondern in bezug auf mich :)
oben hatte ich ja gefragt wie er mich momentan zieht, zu mir steht... diese frage war wie er mich zukünftig sehen wird sozusagen. also nicht über sein leben allgemein, das mache ich nicht! :)

lg

Werbung:
ich will ja nicht über sein leben direkt die karten ausquetschen, sondern in bezug auf mich :)
oben hatte ich ja gefragt wie er mich momentan zieht, zu mir steht... diese frage war wie er mich zukünftig sehen wird sozusagen. also nicht über sein leben allgemein, das mache ich nicht! :)

lg

ja, aber es passt ja. er sollte alte verletzungen und ängste begraben und sich der sonne, also tia :D öffnen

:kiss4: eo

Zurück
Oben