allgemeiner thread für 3er legungen

Werbung:
jaja, das klingt gut würd ich sagen ;) :D sooo, jetzt gibts mittagsessen, bei solchen hübschen karten schmeckts gleich doppelt so gut ;)

lg :umarmen:

witzig ist ja, dass auch die aussage dieses bildes, absolut mit den anderen übereinstimmt, aber sowas von und das, obwohl ich in den anderen bidern gar nicht wusste, worum es wirklich ging. zeigt es doch deutlich, was anliegt.
nun kannste ja fragen, ob und was du tun kannst, um ihm näher zu kommen :weihnacht

hi miteinander,

ich hatte ja gestern obige frage gestellt, da das etwas offen ausging oder sagen wir mal der HM allem den rücken zugewandt hat, habe ich heute mal noch gefragt "was liegt vor ihm"? (also im bild)

hier die karten dazu:

QS

verd.
QS

mhhhh... lg

Störche-Kind? :confused:
Ich würde sagen es liegen Gespräche an, die Auschluss geben werden oder die Situation aufklären werden...
Aber was heißt die Störche-Kind-Kombi hier? Schwanger bist du nicht von ihm,ne? Sorry für die Frage, aber diese Kombi steht für Schwangerschaft...Aber die QS sagte mir,dass der "neubeginn" oder "neuentfachung" sich auflösen wird, da kommt nichts in der Richtung...
Komisch, so viele schöne Karten drinne...Sorry, ich seh das raus...vielleicht hat jemand noch andere ideen....

Ich würde sagen es liegen Gespräche an, die Auschluss geben werden oder die Situation aufklären werden...
Aber was heißt die Störche-Kind-Kombi hier? Schwanger bist du nicht von ihm,ne? Sorry für die Frage, aber diese Kombi steht für Schwangerschaft...Aber die QS sagte mir,dass der "neubeginn" oder "neuentfachung" sich auflösen wird, da kommt nichts in der Richtung...
Komisch, so viele schöne Karten drinne...Sorry, ich seh das raus...vielleicht hat jemand noch andere ideen....

sachte auch an schwanger, aber dazu gehören doch noch die lilien, weil ohne lilien, kein storch :D und man kann ja auch mit gedanken/plänen schwanger gehen....

sachte auch an schwanger, aber dazu gehören doch noch die lilien, weil ohne lilien, kein storch :D und man kann ja auch mit gedanken/plänen schwanger gehen....

Ich glaube da gehen die Meinungen auseinander...Ich las schon einiges über diese Kombis...
rein von der logik her hast du recht ohne lilie kein storch und dann auch kind...
aber woher dann die kombimöglichkeit störche-kind?
Oder was ich auch schon gesehen hab:
Kind - Storch - Sonne = positiv verlaufende Schwangerschaft
Kind - Storch - Kreuz = Risikoschwangerschaft

????

Ich glaube da gehen die Meinungen auseinander...Ich las schon einiges über diese Kombis...
rein von der logik her hast du recht ohne lilie kein storch und dann auch kind...
aber woher dann die kombimöglichkeit störche-kind?
Oder was ich auch schon gesehen hab:
Kind - Storch - Sonne = positiv verlaufende Schwangerschaft
Kind - Storch - Kreuz = Risikoschwangerschaft

????

:dontknow:

hi zaba,

danke für die deutung.
ne bin nicht schwanger, hab keine gedanken dran und möchte das auch nicht! :D
in kombi mit den schönen/positiven karten, hätte ich die sense als "plötzlich, ernte" gesehen.

mal abwarten... lg

hi zaba,

danke für die deutung.
ne bin nicht schwanger, hab keine gedanken dran und möchte das auch nicht! :D
in kombi mit den schönen/positiven karten, hätte ich die sense als "plötzlich, ernte" gesehen.

mal abwarten... lg

hallo ihr süssen,

kennt ihr nicht den etwas älteren begriff: jmd geht mit einem gedanken schwanger?
das heisst, dass jmd sich mit einem gedanken trägt.
das meinte ich :lachen:

:kiss4:eo

Werbung:
Zurück
Oben