allgemeiner thread für 3er legungen

Hi Kitty - ich deute nur die 3 Karten ohne Häuser/QS/Kombis:

Ich würde sagen er ist hellauf begeistert von ihr - hat aber eine gewisse Schüchternheit zu überwinden - traut sich nicht so recht ... vlt ja auch mangelndes Selbstbewusstsein

lg Gaby

:danke: für deine Deutung. Ja, das dachte ich auch, dass er sie echt gut findet. Drum hat mir auch der Fuchs nicht dazu gepasst. Er könnte dann ja wirklich für Misstrauen stehen.

Ich hab den Herrn gesehen, da frag ich mich immer, warum die Gutaussehenden oft so wenig Selbstbewusstsein haben. Andere strotzen nur so davon....tztztz
Mal sehen, was sich da anbahnt.
LG

Werbung:
Hi Kitty - wie gesagt ich versuch mich jetzt nur mehr auf die 3 zu konzentrieren - obs richtig ist oder nicht weiss ich ja noch nicht ... werde auch berichten :D

Hi meine Lieben,

ich möchte das Thema Wohnung noch mal aufgreifen...Haben heute Nachmittag einen Besichtigungstermin für ne Wohnung...Tolle Lage, genau da wollten wir hin, von den Bildern her schön, schöner Grundriss...Ok, man muss erstmal schauen wie sie in Natura aussieht...

Hab mal 3 Karten gezogen mit der Frage: Werden wir in die Wohnung ziehen, die wir uns heute Nachmittag anschauen?

QS

verdeckt:

Na super...was bedeuted denn das? ich bin 2 mal drin? Ich hab keine Idee...
Jemand von euch?

Liebe Grüsse
Zaba

hi miteinander,

ich möchte den 3er thread mal wieder aufgreifen und eine legung einstellen aus der ich nicht sooo recht schlau wurde...
frage war: was denkt momentan über mich, was hält er von mir:

QS

verd.:

brückkarten:

der fuchs kann ja falschheit bedeuten, falscher zeitpunkt... aber die kombis...da werd ich irgendwie nicht so recht schlau draus. und dann noch die brückenkarte sense zwischen mond und fuchs... :confused: :confused:

lg

Falsche Traurigkeit (Mond - Fuchs) - ehrlicher Neubeginn.

Mit Sicherheit denkt er aber wohl nur Gutes (Schlüssel, zweimal Stern) und viellt. denkt darüber nach, Dir eine plötzliche Nachricht (Einladung) zukommen zu lassen?

hi elfentraum,

vielen dank dass du etwas licht ins dunkel gebracht hast! :) deine erklärung klingt sehr schlüssig!
vielleicht ist er der herr aus meinem tageskarten? ;)

lg

hallo ihr lieben, hab mal 3 karten für heute gezogen
vielleicht mag jemand deuten
LG Konj

Geht es Dir heute nicht so gut? Hast Du Schmerzen oder fühlst Dich unwohl - eher wegen einer Angelenheit, die Dir am Herzen liegt oder viellt. Liebeskummer und denkst Du über einen Neuanfang nach?

Machst Du Dir plötzlich Gedanken um eine Herzensangelegenheit?

Dir ist heute nicht nach Kommunikation oder Streit und Du bleibst zuhause.

Geht es Dir heute nicht so gut? Hast Du Schmerzen oder fühlst Dich unwohl - eher wegen einer Angelenheit, die Dir am Herzen liegt oder viellt. Liebeskummer und denkst Du über einen Neuanfang nach?

Machst Du Dir plötzlich Gedanken um eine Herzensangelegenheit?

Dir ist heute nicht nach Kommunikation oder Streit und Du bleibst zuhause.

ja ich bleib zu haus, schmerzen geht so, ja der rücken macht mir zu schaffen, immer noch
ja und über die partnerschaft mach ich mir auch so meine gedanken
wow was du alles so siehst;)

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich glaub ein bisschen verguckt :D hab mal die karten befragt, ob er auch interesse hegt, das war die Antwort:

Qs:

Ich bin jetzt nur total irritiert, weil wegen der PK 29. Was hab ich da zu suchen?

Zurück
Oben