allgemeiner thread für 3er legungen

Werbung:
So, die nächste 3er legung...

werden wir uns bis mitte nächsten jahres entscheiden nach M. zu ziehen?

QS

QS

Wieder Sarg und Fuchs als QS..?!?!?!?

Ich weiss so garnicht um was es geht. Meine Deutung hierzu wäre einfach, dass die Harmonie und das Glück in der Beziehung?Ehe?Familie? in M. nicht zufinden ist. Kein Neuanfang, etwas Neues muss gesucht werden M. ist nicht nicht das Richtige. Drunter die Karten Ring-Haus-Baum. Was ist das für ein Vertrag? Bindet da etwas ne sehr lange Zeit? Oder bleibt ihr noch für lange Zeit da, wo ihr grad seid? Könnt ihr euch durch ein komisches Bauchgefühl nicht entscheiden?

Wenn ich jetzt ganz weit weg liege, dann tut es mir echt sehr leid. :trost: Ist halt mein 1.Gedanke dazu.

Mal ne Frage so am Rand. Wie issn das hier in diesem Thread, darf ich da auch ab und an ne 3er Kombi reinstellen? Denke mal schon, aber ich frag lieber.

heeey kitty - klar! der is offen für alle! dafür hab ich ihn angelegt, kurz und schmerzlos einfach deine 3er einstellen ;) :D

lg

Hallo zusammen

Ich würde auch gerne mal eine legung einstellen

würde er heute gerne genauso gerne bei mir sein wie ich bei ihm ?

versteckt

und noch eine mit

Vermisst er mich heute auch so sehr wie ich ihn?

versteckt

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

grüße weißetaube

weißetaube;3459043 schrieb:
Hallo zusammen

Ich würde auch gerne mal eine legung einstellen

würde er heute gerne genauso gerne bei mir sein wie ich bei ihm ?

versteckt

Hier sage ich klar Ja er würde gerne bei dir sein ich denke im herzen fühlt er
sich dir verbunden
doch liegt die trennung an finanziellen dingen

und noch eine mit

Vermisst er mich heute auch so sehr wie ich ihn?

versteckt

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

grüße weißetaube

Er vermisst dich ganz sicher so wie ich das sehe gibt es da keine zweifel

Lg BigMama

QS
verdeckt

versteckt

Wie seht ihr diese Kombi? Sie ist eigentlich recht schön, aber die QS ist nicht das Gelbe vom Ei. Hab für jemanden die Kombi gelegt und weiss nicht, wie ich den Fuchs deuten soll. Die Frage war: Wie steht er zu ....? Könnte der in diesem Blatt bedeuten, dass er noch misstrauisch ist? Falsch schliesse ich nach dieser Kombi irgendwie aus.

Was meint ihr?

Werbung:

Wie seht ihr diese Kombi? Sie ist eigentlich recht schön, aber die QS ist nicht das Gelbe vom Ei. Hab für jemanden die Kombi gelegt und weiss nicht, wie ich den Fuchs deuten soll. Die Frage war: Wie steht er zu ....? Könnte der in diesem Blatt bedeuten, dass er noch misstrauisch ist? Falsch schliesse ich nach dieser Kombi irgendwie aus.

Was meint ihr?

Hi Kitty - ich deute nur die 3 Karten ohne Häuser/QS/Kombis:

Ich würde sagen er ist hellauf begeistert von ihr - hat aber eine gewisse Schüchternheit zu überwinden - traut sich nicht so recht ... vlt ja auch mangelndes Selbstbewusstsein

lg Gaby

Zurück
Oben