Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss so garnicht um was es geht. Meine Deutung hierzu wäre einfach, dass die Harmonie und das Glück in der Beziehung?Ehe?Familie? in M. nicht zufinden ist. Kein Neuanfang, etwas Neues muss gesucht werden M. ist nicht nicht das Richtige. Drunter die Karten Ring-Haus-Baum. Was ist das für ein Vertrag? Bindet da etwas ne sehr lange Zeit? Oder bleibt ihr noch für lange Zeit da, wo ihr grad seid? Könnt ihr euch durch ein komisches Bauchgefühl nicht entscheiden?
Wenn ich jetzt ganz weit weg liege, dann tut es mir echt sehr leid. Ist halt mein 1.Gedanke dazu.
Mal ne Frage so am Rand. Wie issn das hier in diesem Thread, darf ich da auch ab und an ne 3er Kombi reinstellen? Denke mal schon, aber ich frag lieber.
Wie seht ihr diese Kombi? Sie ist eigentlich recht schön, aber die QS ist nicht das Gelbe vom Ei. Hab für jemanden die Kombi gelegt und weiss nicht, wie ich den Fuchs deuten soll. Die Frage war: Wie steht er zu ....? Könnte der in diesem Blatt bedeuten, dass er noch misstrauisch ist? Falsch schliesse ich nach dieser Kombi irgendwie aus.
Wie seht ihr diese Kombi? Sie ist eigentlich recht schön, aber die QS ist nicht das Gelbe vom Ei. Hab für jemanden die Kombi gelegt und weiss nicht, wie ich den Fuchs deuten soll. Die Frage war: Wie steht er zu ....? Könnte der in diesem Blatt bedeuten, dass er noch misstrauisch ist? Falsch schliesse ich nach dieser Kombi irgendwie aus.
Hi Kitty - ich deute nur die 3 Karten ohne Häuser/QS/Kombis:
Ich würde sagen er ist hellauf begeistert von ihr - hat aber eine gewisse Schüchternheit zu überwinden - traut sich nicht so recht ... vlt ja auch mangelndes Selbstbewusstsein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.