allgemeiner thread für 3er legungen

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich glaub ein bisschen verguckt :D hab mal die karten befragt, ob er auch interesse hegt, das war die Antwort:

Qs:

Ich bin jetzt nur total irritiert, weil wegen der PK 29. Was hab ich da zu suchen?

So sieht das ganz gut aus - nur wenn ich die Brückenkarten mit hinzuzähle, kommt die letzte Reihe nicht so gut raus.
Einem Neuanfang steht jedenfalls nix im Weg... :D

Teste es aus :zauberer1

Huhu,

hab'ne Legung zum morgigen Tierarzttermin gemacht, zum üben & überlegt, ob ich hingehe (müssten morgen wahrscheinlich den Bus nehmen, kleine Fahrt, aber Wetter ja gut), Hab entschieden, ihn vorher nicht hungern zu lassen, weil er so wahnsinnig unfit ist und darum zu beten, speziell noch rundherum was für sein Immunsystem zu tun:

QS

Sieht mir echt gut aus - warum Sarg gerade in QS..?! aber passt ja zum Thema Krankheit??!!
Diesmal ist eine Vertretung da, wird mir vllt. sogar besser gefallen, ist ja 2x der Anker drin. QS der verdeckten der Fuchs fürs Tierchen ^^

Was sagt ihr? :)

LG :zauberer1

So sieht das ganz gut aus - nur wenn ich die Brückenkarten mit hinzuzähle, kommt die letzte Reihe nicht so gut raus.
Einem Neuanfang steht jedenfalls nix im Weg... :D

Teste es aus :zauberer1

Danke für deine Interpretation :) Ich werd mal schauen. Die Brückenkarten hatten mich allerdings auch etwas stutzig gemacht. Wobei ich mich hier wieder frage, ob es Sinn macht diese mit zu deuten!? ;)

Huhu,

hab'ne Legung zum morgigen Tierarzttermin gemacht, zum üben & überlegt, ob ich hingehe (müssten morgen wahrscheinlich den Bus nehmen, kleine Fahrt, aber Wetter ja gut), Hab entschieden, ihn vorher nicht hungern zu lassen, weil er so wahnsinnig unfit ist und darum zu beten, speziell noch rundherum was für sein Immunsystem zu tun:

QS

Sieht mir echt gut aus - warum Sarg gerade in QS..?! aber passt ja zum Thema Krankheit??!!
Diesmal ist eine Vertretung da, wird mir vllt. sogar besser gefallen, ist ja 2x der Anker drin. QS der verdeckten der Fuchs fürs Tierchen ^^

Was sagt ihr? :)

LG :zauberer1

Wenn du überlegst hin zu gehen, dürfte man den Sarg als ,,nicht hin gehen" sehen. :D Als Verschiebung der Termine. Andernfalls scheint die Vertretung dir symphatisch zu sein, du vertraust ihr und es wird wenn dann noch einen Folgetermin geben.

Danke für deine Interpretation :) Ich werd mal schauen. Die Brückenkarten hatten mich allerdings auch etwas stutzig gemacht. Wobei ich mich hier wieder frage, ob es Sinn macht diese mit zu deuten!? ;)

Ich rechne immer ab 36 weiter, um allen Karten Raum zu geben und komme (schon bisserl müde, hoffe, stimmt) auf 17 und 28. Na was will man mehr :D

Wenn du überlegst hin zu gehen, dürfte man den Sarg als ,,nicht hin gehen" sehen. :D Als Verschiebung der Termine. Andernfalls scheint die Vertretung dir symphatisch zu sein, du vertraust ihr und es wird wenn dann noch einen Folgetermin geben.

Oh Mist daran hab ich gar nicht gedacht (nicht hingehen, aber in dem Fall einen guten termin verpassen, oder?) :tomate: na mal sehen.
:danke:

ich stell auch mal noch was ein, weiß nicht ob die 3er legung hier passend ist, hinterher dachte ich ne "ja-nein" legung wäre vielleicht besser, aber das könnte man ja noch nachholgen :)

also frage war: gehen wir mit der tanzgruppe noch vor märz in den anderen trainingsraum in dem anderen ort?

QS

durch die wolken würde ich sagen ist unsicher...aber der vertrag liegt drin unter den wegen, oder sollte man den ring sehen als wiederholung der überlegung?

mhhh, was meint ihr?

vlg

Ich würde sagen, ihr bleibt.

Viellt. schaut ihr euch auch etwas Neues an (Schiff - Park) und führt auch Telefonate...

der Hund liegt im Park (quasi Beständigkeit) - die Entscheidung dreht sich im Kreis.
Ihr werdet dem Haus verbunden bleiben (Brückenkarte Haus und Ring).

Werbung:
hi meine liebe,

jaaa, das ist leider auch meine vermutung (auch ohne karten...) :( der andere raum wäre viel toller...aber naja... hat vielleicht auch seinen sinn...

bussl

Zurück
Oben