allgemeiner thread für 3er legungen

Hallo ihr Lieben :)
Hab auch mal wieder einen Grund die Karten zu fragen. Morgen werde ich mal ein bissl über meinen Schatten springen und wohin gehen, wo ein Mann ist der mir gefällt. Vor einer Woche gab es die erste schöne Begegnung bei der jedoch außer Blicken gar nichts war. ;)
Doch ich weiß wo er ist.
Meine Frage: Was tut sich morgen bei mir mit diesem Mann?

Eine schöne Veränderung ist ja zu sehen, doch es sieht eher danach aus, dass weiters nichts vereinbart wird. Jedoch werden wir sogar miteinander reden. An sich sehe ich es gar nicht so schlecht.

Was sagt ihr dazu?
magnolia
:flower2:

Werbung:
Hallo Magnolia,

Ja, ich seh das auch schön, deine Bereitschaft zur Veränderung, wird ein schönes, nettes Zusammentreffen. Der Sarg in der 3 ist dein 'über den Schatten springen' - du tust endlich das was du gern möchtest - wenn du auch noch nicht ganz aus dir rausgehst, aber das ist mal ein Anfang!

Gratulier dir zu diesem Schritt und wünsch dir alles liebe dafür - greif nach den Sternen .... :umarmen:

Hallo Magnolia,

Ja, ich seh das auch schön, deine Bereitschaft zur Veränderung, wird ein schönes, nettes Zusammentreffen. Der Sarg in der 3 ist dein 'über den Schatten springen' - du tust endlich das was du gern möchtest - wenn du auch noch nicht ganz aus dir rausgehst, aber das ist mal ein Anfang!

Gratulier dir zu diesem Schritt und wünsch dir alles liebe dafür - greif nach den Sternen .... :umarmen:

Danke für deinen Beitrag. :kiss4:
Ja, ich bemerke an mir, dass ich schön langsam wieder beginne interessiert zu sein. Mein morgiges "Projekt" ist mal ein Anfang. Es geht für mich vor allem mal darum in solchen Situationen zentriert zu bleiben. Es kann was sein ... muss aber nicht. Ich bin für Überraschungen offen. ;)
Wünsche dir einen entspannten Start ins Wochenende. :)

Ich habs geschafft. :D
Hatte zwar anfangs ein bissl Herzblubbern doch das hat sich ganz schnell gelegt. Ich hab mich getraut dort hin zu gehen, das ist das Wichtigste. Naja, der Mann selbst hat mir dann doch nicht so gut gefallen, war ziemlich schlampig unterwegs ... das mag ich nicht. ;)
Wir haben uns nicht unterhalten und für mich ist das auch kein Thema mehr. Vielleicht gings eher darum mal mutig zu sein.

Ich habs geschafft. :D
Hatte zwar anfangs ein bissl Herzblubbern doch das hat sich ganz schnell gelegt. Ich hab mich getraut dort hin zu gehen, das ist das Wichtigste. Naja, der Mann selbst hat mir dann doch nicht so gut gefallen, war ziemlich schlampig unterwegs ... das mag ich nicht. ;)
Wir haben uns nicht unterhalten und für mich ist das auch kein Thema mehr. Vielleicht gings eher darum mal mutig zu sein.

Ja - schön dass du den Schritt gewagt hast - das hat dir definitiv gut getan -dicken schulterklopf - und du hast ja wieder was Schönes gelernt : Du kannst wenn Du willst und Du schaust einfach hin wie sich's anfühlt :kiss4:

Ja - schön dass du den Schritt gewagt hast - das hat dir definitiv gut getan -dicken schulterklopf - und du hast ja wieder was Schönes gelernt : Du kannst wenn Du willst und Du schaust einfach hin wie sich's anfühlt :kiss4:

Du hast recht gehabt mit dem was du gestern geschrieben hast. :)
Es ging wohl eher darum offener zu werden. Schritt für Schritt.
Nochmals lieben Dank für deine Mühe. :kiss4:

hi ihr lieben,

ich hab für jemanden einen dreier gelegt und möchte die karten nun (mit ihrer erlaubnis) hier einstellen:

frage war: wie steht er zu ihr/was hält er von ihr? sie sind nicht zusammen, sie weiß grade nicht so recht obs für ihr in richtung sex oder vielleicht auch beziehung geht wenn ichs richtig verstanden hab...

QS

verd.

brückenk.

oh wow! in bezug auf die frage kann ich da grad nicht viel mit anfangen... kann mir beim deuten jemand weiter helfen? :danke:

:kiss4:

Hallo

Ich denke er hält sie für unternehmungsfreudig und Überraschend
hier deute ich die schlange so das er sie für verführerisch hält

Lg muttererde

hi du,

ja da könntest du recht haben! manchmal brauch ich einen schubs bei den karten, hatte total vergessen dass die schlange ja auch verführung heißt :D außerdem würde ich auch noch gelassen, freundlich zu deiner deutung hinzufügen.
also momentan würde ich sagen sieht er in ihr wohl eher den sexuellen verführerischen aspekt, aber nicht mla die lilien liegen drin...
was nicht ist, kann noch werden! mal abwarten... :)

lg

Werbung:
Hallo ihr lieben

Ich würde gerne auch mal 3 Kartenlegen auf eine frage.

Ich fühle mich seid 2 wochen immer draussen beobachtet von jemanden

Ich hab gefragt ob ich wirklich immer wieder mal beobachtet werde? :D

Ich sehe es so das ich aus der ferne beobachtet werde
vielleicht ist da jemand etwas verliebt der aus der ferne um mich rum schleichen tut :)

vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu.

lg muttererde

Zurück
Oben