allgemeiner thread für 3er legungen

ja, könnte sein, dass er schon länger oder noch länger schleicht...
...sehe ich genau so wie Du.

Hoffentlich kein Stalker, meine Liebe :umarnen:

Fühlt sich ja schon blöd an, oder? :(

Werbung:
also mit dem reiter auf reiter und dem herz auf 2 würde ich mal sagen es ist nichts negatives!! könnte sein dass derjenige über umwege auf dich zukommen wird, es momentan wohl eher sehnsucht ist.
ja-nein fragen sind echt schwer :)

übrigens würde ich mit der QS mond sagen dass du mometan sehr feinfühlig veranlagt bist, also wohl auch ein aufruf auf deine innere stimme zu hören!

lg :kiss4:

also mit dem reiter auf reiter und dem herz auf 2 würde ich mal sagen es ist nichts negatives!! könnte sein dass derjenige über umwege auf dich zukommen wird, es momentan wohl eher sehnsucht ist.
ja-nein fragen sind echt schwer :)

übrigens würde ich mit der QS mond sagen dass du mometan sehr feinfühlig veranlagt bist, also wohl auch ein aufruf auf deine innere stimme zu hören!

lg :kiss4:

Liebe Tia

Auch dir danke das du drüber geschaut hast
Ja wusste leider gerade nicht wie ich die frage formelieren sollte :)

gut zu wissen das es nichts negatives ist :)

lg muttererde

Hi ihr Lieben....

hab auch mal wieder eine 3er Legung...Ich möchte wissen wie der heutige Tag verlaufen wird? Hat was mit dem Thema Liebe zu tun...

, QS

verdeckt
, QS

Ohhh, da sind so ein paar Karten und die auf Positionen, die nicht so prickelnd sind...Mag da jemand bitte mal drüberschauen?

Lieben Dank schon mal
Zaba

hey zaba,

das blatt "spricht" grad garnicht mit mir, tut mir leid! wenn sichs ändert schreib ich natürlich sofort was!

:kiss4:

Hallo Zaba - mit mir leider auch nicht so wirklich...

Es gibt hier schon länger oder gibt noch länger Unklarheiten.

Eine Nachricht oder viell. die Kommunikation wird "abgeschnitten".
Wenn die Mäuse sich auf die Störche beziehen, sehe ich hier auch keine wirkliche Veränderung in der nächsten Zeit.

Ich wünsche Dir, dass es nicht so ist :D
Wie gesagt: ich finde das Blatt hier auch bissel schwierig :o

:umarmen:

, QS

verdeckt
, QS

brückenkarten:
da wird wohl relativ überraschend ein gespräch/diskussionen auf dich zu kommen! bleib bei dir, hör auf dein inneres. könnte sein dass da jemand wegen etwas sauer ist oder will dass du stellung beziehst? heute bleibt es aber wohl unbeständig, also ein definitiver abschluß (egal in welche richtung), wird es nicht geben.

Werbung:
hello meine herzchen :)

ich hab für einen bekannten mal einen 3er gelegt (wie sich das anhört ;) :D). er ist damit einverstanden dass ich es hier rein stelle.
hintergrund: er denkt momentan an eine frau mit der mal was war und weiß nicht so recht was machen...kontakt besteht grad keiner.
ich habe mir der frage gelegt: was denkt sie über ihn bzw. über die situation die grad zw. ihnen ist...

QS oder

verd.

meine deutung dazu war/ist:
also ich würde sagen sie hofft dass er auf sie zu kommt, eine einladung mit einem klärenden gespräch. sie wünscht sich harmonie, wünscht sich klare strukturen. kann sein dass der kontaktabbruch nicht ganz sauber verlief, bzw. ohne große aussprache, abrupt? sie ist wohl etwas gedrückt und melancholisch, glaub das thema mit "euch beiden" steckt ihr auch noch ein wenig in den knochen.

was meint ihr dazu?

Zurück
Oben