allgemeiner thread für 3er legungen

ich hab mal noch geschaut wies ist, wird wenn wir nicht wechseln:

QS

warum ich da gleich mit drin liege ist mir etwas schleierhaft, ziemlich viele füchse... glaube da gibts aufregung, oder ich reg mich auf?

lg

Werbung:
Hm - Aufregung - oder Du telefonierst - entweder wirst Du belogen oder Du sollst schlau vorgehen.

Kann sein, dass was Neues kommt (Störche) von dem ihr bisher aber nichts wisst.
wird dann aber noch dauern....

glaube ich sollte schlau vorgehen und das dann erstmal ruhen lassen...also nicht nachhaken ob wir wechseln...
ab märz ist dann erstmal wieder trainingspause, und ab juni/juli wird weiter trainiert, das könnte dann schon passen mit dem länger dauern... :)
schade, hatte mich sooo auf den neuen raum gefreut :(
lg

hab eben mal gefragt, wie es mit XY weiter geht. Ich glaub die Antwort ist eindeutig (dass nichts mehr geht), was meint ihr?? :)
Qs:

Qs:

verd.
Qs:

verst.
Qs:

Hm, weiss nicht genau...

Willst Du das denn? (dass es mit ihm weiter geht)
Könnte sein, dass es Dir ohne ihn besser geht.

Viellt. ist er nicht der, wofür Du ihn hältst?

Ich weiss nicht genau, was ich davon halten soll.

Kind - Sense - Sarg - könnte sein, dass ein Neuanfang ohne ihn Dir die "Schmerzen" nimmt ;)

Qs:

verd.
Qs:

verst.
Qs:

Hm, weiss nicht genau...

Kind - Sense - Sarg - könnte sein, dass ein Neuanfang ohne ihn Dir die "Schmerzen" nimmt ;)

Danke dir :)
Bisher gabs da keine Schmerzen. War einfach nur Interesse meinerseits (und auch wohl seinerseits) da.

Qs:

verd.
Qs:

verst.
Qs:

Hm, weiss nicht genau...

hm, tu mich im mom bissel schwer mit deuten, habe wenig energie, aber ich versuchs mal.
ich glaube, der herr macht sich im mom viele gedanken, ob ihr euch treffen sollte und weiss selber nicht genau, was er will, steckt ziemlich fest. vllt fällt ihm das treu sein recht schwer...
tja, die qs....die sense könnte den sarg auch weghauen und dann gibts den neuanfang....
ich würds dir sehr wünschen

lg
eo

Werbung:
hm, tu mich im mom bissel schwer mit deuten, habe wenig energie, aber ich versuchs mal.
ich glaube, der herr macht sich im mom viele gedanken, ob ihr euch treffen sollte und weiss selber nicht genau, was er will, steckt ziemlich fest. vllt fällt ihm das treu sein recht schwer...
tja, die qs....die sense könnte den sarg auch weghauen und dann gibts den neuanfang....
ich würds dir sehr wünschen

lg
eo

Vielen Dank, dass du dir trotz wenig Energie die Mühe gemacht hast. Ja kann mir gut vorstellen, dass ihm das treu sein schwer fällt. Kenne ihn noch nicht sehr lange, aber hatte mich mal mit ein paar Leuten unterhalten, die ihn kennen. ,,Jäger" hieß es. Hab ihm eine ,,freundliche" Abfuhr erteilt. Ganz gibt er noch nicht Ruhe. Man wird sehen :D

Zurück
Oben