1000 Fragen

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ihre Hand bzw sie lag auf ihrer. Sie hatte ihre Hand da auf der Gangschaltung,zog aber nicht weg oder so. Oder als sie weinen musste, als sie meinen Brief gelesen hat)
bei mir wars eher so, sie sie mich ansah! so von oben bis unten, als würd sie mich damit ausziehen wollen, oder ihr Lächeln, als sie mich sah...
(nein, es war nicht jedes Mal so, ich meine da spezielle Momente!)
Oder der eine Moment, wo sie so qurrlig war, und ich mir in den Moment so sicher war, dass alles was wird, dass es dieses Mal anders wird!

:cry:

bei mir wars eher so, sie sie mich ansah! so von oben bis unten, als würd sie mich damit ausziehen wollen, oder ihr Lächeln, als sie mich sah...
(nein, es war nicht jedes Mal so, ich meine da spezielle Momente!)
Oder der eine Moment, wo sie so qurrlig war, und ich mir in den Moment so sicher war, dass alles was wird, dass es dieses Mal anders wird!

:cry:

Ich kenne das. Diese Blicke so vertraut. Und ich kann sie ständig anschauen und sie fragt nur, ob alles ok ist. Und ich muss lachen oder lächeln, wenn ich sie ansehe. Wir haben dieses Mal ziemlich zweideutig und versaut geredet, was eher untypisch ist. Also bin zwar offen, aber das sie da so mit gemacht hat.

Aber ja. Blicke sagen so oft mehr als tausend Worte es je können. Nur man ist trotzdem unsicher.

Sie zog dich mit ihren Blicken aus? Aber mal so kurze Berührungen kamen nicht?

Ich hätte glaube ich, wenn sie und ich mal länger alleine gewesen wären (bzw waren wir ja, aber der Zeitpunkt, war nicht immer da, dann hätte ich sie mal geküsst.) Ich habe mich einmal näher zu ihr gelegt. Lag mit meinem Kopf auf ihrer Schulter. Sie auch auf meiner, so angelehnt. Ich habe die Nähe so vorsichtig gesucht. Aber es war nicht jeden Tag so. Einmal war es total das Bedürfnis und dann nicht

Sie zog dich mit ihren Blicken aus? Aber mal so kurze Berührungen kamen nicht?
jetzt wo ich so drüber nachdenke!
ziemlich am Anfang, hat sie mich immer missbraucht um iwas herzuzeigen (ich weiß nicht, ob man das ohne Kontext versteht). Also auch angefasst, und aber auch solche Sachen wie, volle Aufmerksamkeit auf mich, mir direkt in die Augen geschaut und zu mir gesprochen (wie gesagt, das versteht man vllt nicht, wenn man nicht weiß was wir gemacht haben).

jetzt wo ich so drüber nachdenke!
ziemlich am Anfang, hat sie mich immer missbraucht um iwas herzuzeigen (ich weiß nicht, ob man das ohne Kontext versteht). Also auch angefasst, und aber auch solche Sachen wie, volle Aufmerksamkeit auf mich, mir direkt in die Augen geschaut und zu mir gesprochen (wie gesagt, das versteht man vllt nicht, wenn man nicht weiß was wir gemacht haben).

Missbraucht solltest du nicht als Ausdruck benutzen. Ist zu belegt. Vor allem für so etwas Schönes, wäre ein „gebraucht„, deutlich besser.
Sie hat versucht, dir damit etwas zu sagen. Indem sie ganz nahe an dich ran kommt, dir so tief in die Augen schaut, möglicherweise noch deine Hand dabei nimmt. So als wolle sie dir sagen: „schau doch biiiiittteeee genauer hin“.

Kenne ich von ihm sehr gut. Und ich habe es damals auch verstanden.

Du kannst einem Menschen nicht körperlich nahe kommen, Nase an Nase und ihm dann sagen, dass du nichts empfindest. Da merkt die Seele sofort: Stopp, da ist was komisch. Worte, Gefühl und Handeln, stimmen nicht überein.

Ganz krasses (fiktives) Beispiel: du küsst mit einem Menschen intensiv und er sagt: ich hasse dich, ich hasse dich... Obwohl er dich deutlich leidenschaftlich zurück küsst. Welcher Theorie glaubst du dann???

Und ja. Ich weiß. Gerade eben, habe ich mir zumindest eine meiner Fragen selbst beantwortet.

Außerdem will man auch seine Freunde nicht immer mit dem selben Thema nerven :unsure:

Stattdessen machen wir das halbe Forum rattendoll, ziehen mit unseren wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen durch jeden Thread und bringen bereits erfahrene Dualseelen zum Weinen.

Na wenn DAS besser ist... :D

Missbraucht solltest du nicht als Ausdruck benutzen. Ist zu belegt. Vor allem für so etwas Schönes, wäre ein „gebraucht„, deutlich besser.
ich hatte es ausgebessert, aber iwie ist es sinngemäß für mich nicht mehr so rüber gekommen! fand das Wort auch ein bisschen zu stark...

Sie hat versucht, dir damit etwas zu sagen. Indem sie ganz nahe an dich ran kommt, dir so tief in die Augen schaut, möglicherweise noch deine Hand dabei nimmt. So als wolle sie dir sagen: „schau doch biiiiittteeee genauer hin“.
das bezweifle ich irgendwie! aber gut, du weißt auch nicht unter welchen Kontext es passiert ist! Und ich kann ich in sie hineinschauen, was in ihr vor ging :unsure::rolleyes:

Kenne ich von ihm sehr gut. Und ich habe es damals auch verstanden.

Du kannst einem Menschen nicht körperlich nahe kommen, Nase an Nase und ihm dann sagen, dass du nichts empfindest. Da merkt die Seele sofort: Stopp, da ist was komisch. Worte, Gefühl und Handeln, stimmen nicht überein.

Ganz krasses (fiktives) Beispiel: du küsst mit einem Menschen intensiv und er sagt: ich hasse dich, ich hasse dich... Obwohl er dich deutlich leidenschaftlich zurück küsst. Welcher Theorie glaubst du dann???
hmmm..., das ist ein Argument, eig. eines das ich auch selber schon gemacht habe, wenn ich drüber nachdenke, nur mit anderen Zusammenhang! (das ich meinen Gefühl mehr traue, als den Worten, weil es auch logisch keinen Sinn macht, wegen der Taten (aber das war jetzt nicht direkt bezogen auf sie))

Na ja, wen sie mich KÜSST! Dann glaube ich es! :LOL:

@Kleine Wölfin Moonlight

Für mich ist dieses Thema beendet, ich habe mir leider was vorgemacht. Aber wenn es die letzte Möglichkeit wäre, dann würde ich nicht mehr viel fragen, sondern einfach umarmen, küssen und sagen: Tut mir leid, ich lieb dich ein bisserl, aber ich weiss, du nicht.. "

ich finde das eine sehr weise Einstellung ,
zeugt von Entwicklung,

Werbung:
Und eine Frage habe ich im Moment...

Wollen wir nicht ein Stückchen gehen? Feld, Wald... Wo auch immer. Auf 1,5 Meter Abstand? Reden? Heute? Jetzt? Mit nicht vorgefertigten Fragen? Einfach was uns direkt durch den Kopf geht?
Ich laufe in einer Stunde... Schönes Wetter draußen. Möchtest du nicht auch?

Aber es fehlt an Gelegenheit und Möglichkeit. Also schreibe ich es einfach auf. Damit die Fragen nicht in mir drin bleiben.
Das ist ja eigentlich auch ein Fragenthread. :)

Zurück
Oben