Stundenastrologie - Fragen ausdrücklich erwünscht! :)

Hallo Lilla,
ich bin nicht sicher, ob man noch Fragen stellen darf... Ich versuche es trotzdem mal... Werde ich dieses Jahr eine Beziehung eingehen?
11.31 Uhr, PLZ 78532.
Danke im Voraus :)
 
Werbung:
Liebe Stundenastrologie-Interessierte und Fragende!

Ich möchte üben! Deshalb bitte ich euch, wenn ihr eine Frage habt, die euch wirklich am Herzen liegt, sie hier zu stellen und ich versuche, eine Prognose darüber abzugeben. Ich habe mir gedacht, dass es für den Anfang am besten ist, wenn ihr mir nur Fragen stellt, die mit Ja oder Nein zu beantworten sind, da ich Aussagen über Verläufe wesentlich schwieriger finde und ich mich daran erst später probieren möchte!
Typische Fragen wären also z.B.: Werde ich den Job/die Beförderung bekommen/die Prüfung bestehen/das Stipendium bekommen, etc. oder Wird mein/e Ex-Freund/in zu mir zurückkommen/Werde ich in den kommenden x Monaten eine/n neue/n Partnerin kennenlernen, usw. Also ich schätze ihr wisst was ich meine! Gut ist es jedenfalls, die Frage möglichst konkret zu stellen.
Wichtig ist noch, falls ihr die Frage schon gestellt habt (bevor ihr das ins Forum schreibt), euch den Zeitpunkt genau zu notieren und dass ihr mir auch den Ort dazu schreibt.

Also, ich freu mich auf eure Fragen und aufs Deuten! :)

Liebe Grüße
Lilla
ok - Lilla1 - wenn das Angebot noch gilt :) werde ich in den kommenden 6 Monaten einen Partner kennenlernen? LG und danke dir!
 
Hallo @Veranti und @SusiQ19 !

Super, dass schon so schnell Fragen gekommen sind und ich herumtüfteln kann! :) Und lustig, ihr habt die Job-Fragen ja fast gleichzeitig gestellt! Darauf werde ich auch als erstes eingehen! Ich hänge auch die Dateien hier dran.
Da für beide Fragen fast das selbe Horoskop gilt ( 4 Minuten zeitl. Differenz und der Unterschied der Orte Linz/Hamburg fallen hier tatsächlich wenig ins Gewicht) werde ich beide gleichzeitig beantworten.
Für jede von euch gelten als Signifikatoren Mond (AC Krebs) und Jupiter (MC Fische).
Mond verlässt gerade mit 1 Bogensekunde(!!) Separation das Trigon zur Sonne und bildet als nächstes ein Sextil zu Jupiter. Beide stehen nicht schlecht in ihrem jeweiligen Zeichen.
Deshalb würde ich eure beiden Jobfragen eindeutig mit Ja beantworten!

Feedback, sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich habe die Stelle nicht bekommen. Danke!
LG
 
Werbung:
Liebe Stundenastrologie-Interessierte und Fragende!

Ich möchte üben! Deshalb bitte ich euch, wenn ihr eine Frage habt, die euch wirklich am Herzen liegt, sie hier zu stellen und ich versuche, eine Prognose darüber abzugeben. Ich habe mir gedacht, dass es für den Anfang am besten ist, wenn ihr mir nur Fragen stellt, die mit Ja oder Nein zu beantworten sind, da ich Aussagen über Verläufe wesentlich schwieriger finde und ich mich daran erst später probieren möchte!
Typische Fragen wären also z.B.: Werde ich den Job/die Beförderung bekommen/die Prüfung bestehen/das Stipendium bekommen, etc. oder Wird mein/e Ex-Freund/in zu mir zurückkommen/Werde ich in den kommenden x Monaten eine/n neue/n Partnerin kennenlernen, usw. Also ich schätze ihr wisst was ich meine! Gut ist es jedenfalls, die Frage möglichst konkret zu stellen.
Wichtig ist noch, falls ihr die Frage schon gestellt habt (bevor ihr das ins Forum schreibt), euch den Zeitpunkt genau zu notieren und dass ihr mir auch den Ort dazu schreibt.

Also, ich freu mich auf eure Fragen und aufs Deuten! :)

Liebe Grüße
Lilla
Hallo Lilla,

ist dein Angebot noch offen?

Falls ja; würde ich gerne wissen, ob ich:
a) in den nächsten drei Monaten eine Immobilie für mich und meine Katzen kaufen werden
und...
b) in den nächsten sechs Monaten den Job wechseln werde.

Wie war es noch?
Sollte ich online ein Horoskop erstellen? Ich mache es gleich mal.

Nachtrag: Ich finde das Online-Horoskop-Programm im Moment nicht mehr wieder. Wenn ich es gefunden habe, stelle ich eine Grafik hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben