Stundenastrologie - Fragen ausdrücklich erwünscht! :)

Lilla1

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
108
Liebe Stundenastrologie-Interessierte und Fragende!

Ich möchte üben! Deshalb bitte ich euch, wenn ihr eine Frage habt, die euch wirklich am Herzen liegt, sie hier zu stellen und ich versuche, eine Prognose darüber abzugeben. Ich habe mir gedacht, dass es für den Anfang am besten ist, wenn ihr mir nur Fragen stellt, die mit Ja oder Nein zu beantworten sind, da ich Aussagen über Verläufe wesentlich schwieriger finde und ich mich daran erst später probieren möchte!
Typische Fragen wären also z.B.: Werde ich den Job/die Beförderung bekommen/die Prüfung bestehen/das Stipendium bekommen, etc. oder Wird mein/e Ex-Freund/in zu mir zurückkommen/Werde ich in den kommenden x Monaten eine/n neue/n Partnerin kennenlernen, usw. Also ich schätze ihr wisst was ich meine! Gut ist es jedenfalls, die Frage möglichst konkret zu stellen.
Wichtig ist noch, falls ihr die Frage schon gestellt habt (bevor ihr das ins Forum schreibt), euch den Zeitpunkt genau zu notieren und dass ihr mir auch den Ort dazu schreibt.

Also, ich freu mich auf eure Fragen und aufs Deuten! :)

Liebe Grüße
Lilla
 
Werbung:
Guten Tag liebe @Lilla,

werde ich einen Job im Büro finden nach meiner Weiterbildung? (Uhrzeit 17:00, Hamburg) die am 28.04.22 endet?

Werde ich ab März 2023 umziehen in die Nähe von meiner Tochter (Uhrzeit 17:04, Hamburg)?
 
Liebe Lilla,

Ich mache auch gerne mit. Werde ich den Job als Einkaufssachbearbeiterin bekommen? Linz um 17.04

Danke, LG
 
Guten Abend,
Du hast um Frage gebeten-also bitte :)

"Werde ich im nächsten Jahr (halben Jahr) eine Immobilie kaufen"?
Oldenburg (in Oldenburg), 13.12.21 um 19:27 Uhr.

Es eilt bei mir überhaupt nicht.
Ich freue mich, dass du dich zur Verfügung stellst.

Vielen Dank.
MfG Schafgarbe
 
Hallo @Veranti und @SusiQ19 !

Super, dass schon so schnell Fragen gekommen sind und ich herumtüfteln kann! :) Und lustig, ihr habt die Job-Fragen ja fast gleichzeitig gestellt! Darauf werde ich auch als erstes eingehen! Ich hänge auch die Dateien hier dran.
Da für beide Fragen fast das selbe Horoskop gilt ( 4 Minuten zeitl. Differenz und der Unterschied der Orte Linz/Hamburg fallen hier tatsächlich wenig ins Gewicht) werde ich beide gleichzeitig beantworten.
Für jede von euch gelten als Signifikatoren Mond (AC Krebs) und Jupiter (MC Fische).
Mond verlässt gerade mit 1 Bogensekunde(!!) Separation das Trigon zur Sonne und bildet als nächstes ein Sextil zu Jupiter. Beide stehen nicht schlecht in ihrem jeweiligen Zeichen.
Deshalb würde ich eure beiden Jobfragen eindeutig mit Ja beantworten!
 

Anhänge

  • Frage Veranti Job.png
    Frage Veranti Job.png
    412,6 KB · Aufrufe: 14
  • Frage SusiQ.png
    Frage SusiQ.png
    409,8 KB · Aufrufe: 14
gelten als Signifikatoren Mond (AC Krebs) und Jupiter (MC Fische). Mond verlässt gerade mit 1 Bogensekunde(!!)
Separation das Trigon zur Sonne und bildet als nächstes ein Sextil zu Jupiter. Beide stehen nicht schlecht in ihrem jeweiligen Zeichen.
Oh mein Gott wie kann man sowas deuten, mir rätselhaft, einfach faszinierend. Vielen lieben Dank.
 
Hallo @Veranti und @SusiQ19 !

Super, dass schon so schnell Fragen gekommen sind und ich herumtüfteln kann! :) Und lustig, ihr habt die Job-Fragen ja fast gleichzeitig gestellt! Darauf werde ich auch als erstes eingehen! Ich hänge auch die Dateien hier dran.
Da für beide Fragen fast das selbe Horoskop gilt ( 4 Minuten zeitl. Differenz und der Unterschied der Orte Linz/Hamburg fallen hier tatsächlich wenig ins Gewicht) werde ich beide gleichzeitig beantworten.
Für jede von euch gelten als Signifikatoren Mond (AC Krebs) und Jupiter (MC Fische).
Mond verlässt gerade mit 1 Bogensekunde(!!) Separation das Trigon zur Sonne und bildet als nächstes ein Sextil zu Jupiter. Beide stehen nicht schlecht in ihrem jeweiligen Zeichen.
Deshalb würde ich eure beiden Jobfragen eindeutig mit Ja beantworten!

Danke, ich gebe dir Feedback.
LG
 
Nun noch zu deiner Umzugs-Frage @Veranti !

Hier habe ich als Signis wieder Mond für dich (AC Krebs) und dann das 4. vom 4. Haus , also 7. Haus (=Steinbock=Saturn) genommen.
Da sieht Sache ein bisschen anders aus. Die beiden (Mond u Saturn) werden keinen Aspekt mehr bilden und stehen auch nicht in gegenseitiger Rezeption oder ähnliches. Auch findet keine Übertragung des Lichts (wenn Mond schon Signi ist ohnehin schwierig ;) ) statt. Deshalb lautet meine Antwort hier Nein.
Interessant finde ich an diesem Horoskop aber so manche Stellung:
Saturn steht im Wassermann in seinem Domizil und genau an der Spitze des 9. Hauses. Das deutet mir an, dass du eine Wohnung in dieser Gegend sehr erstrebenswert findest. Ebenfalls spiegelt das 9. Haus auch die Ferne wieder, nach der du wohnungsmäßig Ausschau hältst und vielleicht auch bisschen eine Idealisierung der Vorstellung dort zu wohnen.
Das wären so die ersten Gedanken, die mir kommen.
Deine jetzige Wohnung und somit Haus 4 ist in der Jungfrau - also Signi Merkur. Da finde ich die Stellung auch interessant - Er ist in den letzten Bogenminuten im Zeichen Schützen, in dem er auch im Exil steht. Jetzt ist er bereits schon in den Steinbock gewechselt. Diese Übergangsposition könnte bedeuten, dass du wohnungsmäßig - zumindest in Gedanken - bisschen zw 2 Stühlen sitzt od dich zumindest gedanklich in einem Übergang von alt zu neu befindest. Da der Merkur im Horoskop deiner Frage wie gesagt im Exil steht, könnte es sein, dass du deine jetzige Wohnsituation als eher ungünstig wahrnimmst, aber vielleicht auch ein bisschen zu negativ siehst.

So, das wärs mal fürs Erste! :)

LG Lilla
 
Upsi, da wollt ich auch noch die Radix dranhängen...
 

Anhänge

  • Veranti Frage Umzug.png
    Veranti Frage Umzug.png
    425,8 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Zurück
Oben