Stundenastrologie - Fragen ausdrücklich erwünscht! :)

Werbung:
Liebe @SusiQ19,

ich habe jetzt bei deiner anderen Jobfrage auch mal reingeschaut und da kommt bei mir als Antwort Nein heraus.
Signi vom Job ist Mars (Herrscher von Haus 10), dein Signi ist Sonne, dein Neben-Signi Mond. Beide bilden keinen Aspekt mehr zu Mars und es gibt auch sonst keine wirklichen Berührungspunkte.. deshalb meine Prognose. Aber mach dir nichts draus, du bekommst eh den Job als Einkaufssachberarterin ;)
 
@Myrthel also das Horoskop sieht echt spannend aus...
Da habe ich für deinen aktuellen Job Haus 10 und für den potenziellen neuen das 10. Haus von 10, also Haus 7 genommen.
Interessant ist dabei, dass dein Neben-Signifikator Mond exakt am MC steht, also dort wo dein jetziger Job zu hause ist. Das spricht für mich eigentlich sehr FÜR diesen Job u du scheinst auf die eine oder andere Art doch recht mit ihm verbunden zu sein... Bist du schon lange dort?
Beim 'neuen' Job wiederum handelt es sich wie gesagt in dem Fall um Haus 7. Dort ist Wassermann und sein Signi, Saturn, steht exakt an der Häuserspitze! Er steht dort auch sehr gut, da in seinem Domizil. Vielleicht ist es aber so, dass du dir da zu schöne u idealisierte Vorstellungen von einem neuen Job machst, die schwer in der Realität zu finden sind? Aspekte zu Saturn werden auch weder Sonne (dein Haupt-Signi) noch Mond als dein Neben-Signi machen, weshalb meine Antwort Nein lautet. Aber vlt lernst du eh deinen jetzigen Job wieder mehr schätzen!
Liebe Grüße
Lilla
 

Anhänge

  • Frage Myrthel Job.png
    Frage Myrthel Job.png
    393,9 KB · Aufrufe: 1
Hallo @Lilla1
Nein da hast du mich verwechselt ich suche kein Haus.
ich hatte gefragt um 22.20 Uhr am 13.12. ob ich in 2022 umziehen werde.

Aber nicht so schlimm ,danke für deine Antwort
L.G.
 
Hallo @kobeso !

habe vorhin gerade zufällig gesehen, dass du bei den karten explizit nach einem Hauskauf gefragt hast. Das hast du auch schon besichtigt oder? Geht es um dieses?
Also wenn ja, wäre es wirklich toll, wenn du nochmal konkret danach fragen würdest, also: Soll ich das besichtigte Haus kaufen? Solche Fragen spiegeln sich oft erstaunlich gut im Fragehoroskop wieder und es gibt oft auch Auskunft darüber, in welchem Zustand das Haus ist, welche (versteckten) Mängel es ev haben könnte usw.

LG Lilla

@Schafgarbe schau der Post war eig für dich! ;)
 
Ja das kann passieren im Moment ist wohl Umzug und Hauskauf ein großes Thema hier und im Lenormandforum da kann man schonmal durcheinander kommen.
L.G.
 
Hallo @Lilla1
Nein da hast du mich verwechselt ich suche kein Haus.
ich hatte gefragt um 22.20 Uhr am 13.12. ob ich in 2022 umziehen werde.

Aber nicht so schlimm ,danke für deine Antwort
L.G.
Die Frage ist mir trotzdem ein bisschen zu wage... WILLST du umziehen? Hast du schon etwas in Aussicht oder eine Idee wo es hingehen soll? (Weiter weg, oder im selben Ort/Stadt) Und es geht dann auch um MIETE und nicht um Kauf oder?
 
Die Frage ist mir trotzdem ein bisschen zu wage... WILLST du umziehen? Hast du schon etwas in Aussicht oder eine Idee wo es hingehen soll? (Weiter weg, oder im selben Ort/Stadt) Und es geht dann auch um MIETE und nicht um Kauf oder?
In Aussicht habe ich nichts ,weil ich auch nicht intensiv suche.Und ja ich würde gerne in Solingen bleiben,Dachte das du eventuell sehen kannst ob eine positive Tendenz zu sehen ist ob da ein Umzug stattfinden wird.
L.G.
 
Werbung:
DANKE an Alle hier, die mir bis jetzt ihre Fragen geschickt haben!
Wie eingangs erwähnt, bin ich zum Üben hier. Deswegen möchte ich alle die noch hier vorbei schauen (werden) bitten, keine NEUEN Fragen zu Job oder neuer Wohnung zu stellen, da ich jetzt mal abwarten möchte, welches Feedback ich für meine bisherigen Deutungen bekomme!
Gerne aber zum Thema Liebe, das hatten wir ja noch nicht! :)

Liebe Grüße
Lilla
 
Zurück
Oben