Stundenastrologie - Fragen ausdrücklich erwünscht! :)

In Aussicht habe ich nichts ,weil ich auch nicht intensiv suche.Und ja ich würde gerne in Solingen bleiben,Dachte das du eventuell sehen kannst ob eine positive Tendenz zu sehen ist ob da ein Umzug stattfinden wird.
L.G.
Ok alles klar!
Also wenn es noch so wage ist, finde ich es besser mal bei den Transiten zu schauen (also ob du Transite auf deine persönliche Radix hast), was da nächstes Jahr so los ist!
LG
 
Werbung:
DANKE an Alle hier, die mir bis jetzt ihre Fragen geschickt haben!
Wie eingangs erwähnt, bin ich zum Üben hier. Deswegen möchte ich alle die noch hier vorbei schauen bitten, keine NEUEN Fragen zu Job oder neuer Wohnung zu stellen, da ich jetzt mal abwarten möchte, welches Feedback ich für meine bisherigen Deutungen bekomme!
Gerne aber zum Thema Liebe, das hatten wir ja noch nicht! :)

Liebe Grüße
Lilla
@Lilla1
Ja dabin ich auch dabei wenn du magst
Geb.28.10.1958 zu Leichlingen/Rheinland um 22.14Uhr.
Wann kommt den mal der richtige zu mir?
L.G.
 
Ok alles klar!
Also wenn es noch so wage ist, finde ich es besser mal bei den Transiten zu schauen (also ob du Transite auf deine persönliche Radix hast), was da nächstes Jahr so los ist!
LG
okay ,kenne ich mich zwar nicht so mit aus ,aber trotzdem vielen lieben Dank für deine Zeit und Mühe.
L.G.
 
@Lilla1
Ja dabin ich auch dabei wenn du magst
Geb.28.10.1958 zu Leichlingen/Rheinland um 22.14Uhr.
Wann kommt den mal der richtige zu mir?
L.G.
Liebe @kobeso ,
das ist leider schon wieder so unkonkret .. :/ Solche Fragen passen wirklich mehr zum Thema Transite und es gibt dazu hier im Forum Leute, die sich echt super damit auskennen! Vielleicht erstelle mal einen Thread dazu? Nach meiner Erfahrung schreibt auch schnell jemand und es gibt sehr interessante Antworten!
Alles Liebe
Lilla
 
Liebe @SusiQ19,

ich habe jetzt bei deiner anderen Jobfrage auch mal reingeschaut und da kommt bei mir als Antwort Nein heraus.
Signi vom Job ist Mars (Herrscher von Haus 10), dein Signi ist Sonne, dein Neben-Signi Mond. Beide bilden keinen Aspekt mehr zu Mars und es gibt auch sonst keine wirklichen Berührungspunkte.. deshalb meine Prognose. Aber mach dir nichts draus, du bekommst eh den Job als Einkaufssachberarterin ;)

Hallo, vielen Dank
Ich geb dir bescheid!

LG
 
@Myrthel also das Horoskop sieht echt spannend aus...
Da habe ich für deinen aktuellen Job Haus 10 und für den potenziellen neuen das 10. Haus von 10, also Haus 7 genommen.
Interessant ist dabei, dass dein Neben-Signifikator Mond exakt am MC steht, also dort wo dein jetziger Job zu hause ist. Das spricht für mich eigentlich sehr FÜR diesen Job u du scheinst auf die eine oder andere Art doch recht mit ihm verbunden zu sein... Bist du schon lange dort?
Relativ lange, ja.
Beim 'neuen' Job wiederum handelt es sich wie gesagt in dem Fall um Haus 7. Dort ist Wassermann und sein Signi, Saturn, steht exakt an der Häuserspitze! Er steht dort auch sehr gut, da in seinem Domizil. Vielleicht ist es aber so, dass du dir da zu schöne u idealisierte Vorstellungen von einem neuen Job machst, die schwer in der Realität zu finden sind? Aspekte zu Saturn werden auch weder Sonne (dein Haupt-Signi) noch Mond als dein Neben-Signi machen, weshalb meine Antwort Nein lautet.
Schade.

Ich verstehe nicht so viel von Astrologie, um dir zu 100 % folgen zu können, aber deine Interpretation ergibt für mich Sinn und ist schlüssig.
Danke, war eine interessante Erfahrung!
 
Liebe @Schafgarbe !

Ich habe gerade versucht das Horoskop zu deuten, aber ich merke, mir fehlen da noch paar Skills.. Du fragst, ob du eine Immobilie kaufen wirst u da muss ich mich erst schlau machen wegen der Häuser (im astrologischen Sinne ;) ) also mir ist nicht ganz klar welche Signis da eine Rolle spielen, weil es eben um einen Kauf geht. Da komme ich grad bissl durcheinander, aber werde mich schlau machen und versuche dann zu deuten! So wie ich jetzt grad herumschwimme, hat es, finde ich, keinen Sinn dir etwas dazu zu schreiben... also noch bisschen Geduld bitte! :)
LG Lilla
Hallo Lilla,
Nimm dir bitte alle Zeit die du brauchst :) .
Keine Eile, keinen Stress.
 
Guten Abend liebe @Lilla1,
mich verwundert ein wenig deine Praxis, die Zeit und Ort des Fragestellers, also wann und wo ihm selbst seine Frage in den Sinn kam, zu nehmen, statt den Moment in dem DU als Astrologe die Frage gelesen, oder gehört und verstanden hast und den Ort, an dem du dich dann gerade befindest. Ich kenne (noch) keinen praktizierenden Astrologen der das so macht? Könntest du deine Herangehensweise näher erklären, von wem hast du das so übernommen?
LG Maleficent
 
Werbung:
Hallo @Maleficent ,

Ich habe es so gelernt, dass die Frage auch von der fragenden Person selbst gestellt werden kann und dann eben dieser Zeitpunkt und Ort genommen wird, sodass der AC dann auch die Person ist. Würde ich die Frage auf mich selbst beziehen u somit Zeit u Ort von mir nehmen, müsste ich ja viel mehr drehen bei den Häusern. Natürlich ist damit nicht gemeint, dass die Frage der Person irgendwann nebulös in den Sinn kommt u sie dann halt irgendeine ungefähre Uhrzeit notiert, aber ich denke (u hoffe ;) ) das haben alle, die hier gefragt haben auch so verstanden! Also dass man die Frage schon konkret zu einem konkreten Zeitpunkt formulieren muss. Ich selbst habe einen Kurs bei einem Wiener Astrologen besucht, bei dem auch Erik van Slooten vorgetragen hat und habe auch ein Buch von ihm! Ich weiß, dass viele den eigenen Ort u die Zeit nehmen, wann sie die Frage erhalten haben, soweit ich es verstanden habe, muss es aber nicht sein!

Liebe Grüße
Lilla
 
Zurück
Oben