Stundenastrologie - Fragen ausdrücklich erwünscht! :)

Werbung:
Ich hätte auch eine Jobfrage, wenn ich darf: werde ich bis Mai 22 eine neue Arbeit anfangen?
Freiburg, 20.23 Uhr.
Danke im Voraus :)
 
Hier habe ich als Signis wieder Mond für dich (AC Krebs) und dann das 4. vom 4. Haus , also 7. Haus (=Steinbock=Saturn) genommen. Leider verstehe ich so gut wie nichts von den Dingen die du so schön beschreibst.
Ich muss dir vollkommen recht geben. Denn ich tausche meine jetzige Wohnung Neubau mit WBS (Wohnberechtigungsschein) nur gegen eine gleichwertige Wohnung aus. Ansonsten bleibe ich hier, ich fühle mich sehr wohl in Hamburg.

Mit meinem Enkelkind ein paar Jahre ein Stück seines Weges mit zu laufen wäre aber schon fantastisch und eine Ehre für mich. Meine Tochter wohnt in Niedersachsen an der Grenze zu Bremen. Deswegen meine Frage da wusste ich ehrlich gesagt nicht mehr wann ich mir diese Frage zum ersten mal gestellt habe.

Und ja ich schaue mich auf dem Wohnungs-Markt um.

Also alles richtig und mit einer Genauigkeit, Wahnsinn.

Ich Danke Dir, mach weiter so!
 
Ich muss dir vollkommen recht geben. Denn ich tausche meine jetzige Wohnung Neubau mit WBS (Wohnberechtigungsschein) nur gegen eine gleichwertige Wohnung aus. Ansonsten bleibe ich hier, ich fühle mich sehr wohl in Hamburg.

Mit meinem Enkelkind ein paar Jahre ein Stück seines Weges mit zu laufen wäre aber schon fantastisch und eine Ehre für mich. Meine Tochter wohnt in Niedersachsen an der Grenze zu Bremen. Deswegen meine Frage da wusste ich ehrlich gesagt nicht mehr wann ich mir diese Frage zum ersten mal gestellt habe.

Und ja ich schaue mich auf dem Wohnungs-Markt um.

Also alles richtig und mit einer Genauigkeit, Wahnsinn.

Ich Danke Dir, mach weiter so!
Sehr gerne @Veranti und herzlichen Dank für dein liebes Feedback! Das macht mir Mut! :)
 
@Lilla1

Ich hätte noch eine Job frage, wenn ich darf. Ich hatte heute ein anderes Vorstellungsgespräch. Am Freitag bekomme ich da Bescheid. Werde ich eine Zusage bekommen? Feedback würde ich dir am Freitag geben können.
Vielen Dank,
LG

PS. Linz, um 19.31
 
Liebe @Schafgarbe !

Ich habe gerade versucht das Horoskop zu deuten, aber ich merke, mir fehlen da noch paar Skills.. Du fragst, ob du eine Immobilie kaufen wirst u da muss ich mich erst schlau machen wegen der Häuser (im astrologischen Sinne ;) ) also mir ist nicht ganz klar welche Signis da eine Rolle spielen, weil es eben um einen Kauf geht. Da komme ich grad bissl durcheinander, aber werde mich schlau machen und versuche dann zu deuten! So wie ich jetzt grad herumschwimme, hat es, finde ich, keinen Sinn dir etwas dazu zu schreiben... also noch bisschen Geduld bitte! :)
LG Lilla
 
Werbung:
Hallo @kobeso !

habe vorhin gerade zufällig gesehen, dass du bei den karten explizit nach einem Hauskauf gefragt hast. Das hast du auch schon besichtigt oder? Geht es um dieses?
Also wenn ja, wäre es wirklich toll, wenn du nochmal konkret danach fragen würdest, also: Soll ich das besichtigte Haus kaufen? Solche Fragen spiegeln sich oft erstaunlich gut im Fragehoroskop wieder und es gibt oft auch Auskunft darüber, in welchem Zustand das Haus ist, welche (versteckten) Mängel es ev haben könnte usw.

LG Lilla
 
Zurück
Oben