1000 Fragen

Wer will, kann ja weiter Fragen stellen. Für sich.

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich am Aspergern liegt, dass so ein Aufschlüsseln echt gut tut und dann nicht mehr ganz so laut tönt...

Fragen über Fragen über Fragen...
 
Werbung:
@fäumerisch
Kennst du eigentlich die Situation, dass dir Jemand was erzählt und der sich plötzlich umdreht und nicht mehr weitererzählt? Ich könnte dann schreien, weil mir dann eben immer durch den Kopf geht, wie es hätte weiter gehen können mit der Erzählung. Kommt leider öfter vor, als man denkt.
 
@fäumerisch
Kennst du eigentlich die Situation, dass dir Jemand was erzählt und der sich plötzlich umdreht und nicht mehr weitererzählt? Ich könnte dann schreien, weil mir dann eben immer durch den Kopf geht, wie es hätte weiter gehen können mit der Erzählung. Kommt leider öfter vor, als man denkt.

so in der Art! Es nervt schon, wenn jemand was andeutet, aber dann sagt, er kann dir den Rest ned sagen! Macht n komisches Gefühl im Bauch! Aber ich bin leider auch manchmal so^^...
Meist erzähl ichs dann aber trotzdem :LOL:
 
Also es gab eine Zeit, noch gar nicht so lange her, da hätte ich ihn gern als diese Fragen gestellt. Aber vor allem diese eine "wie ist deine Wahrnehmung unserer Verbindung" Ich hätte gern gewusst ob er auch von mir träumt etc und vor allem wie er darüber denkt.

Ich würde dies an deiner Stelle nicht tun, außer derjenige ist sich dieser Verbindung nicht richtig bewusst, wenn dies der Fall wäre, dann wären nämlich so welche Fragen längst geklärt worden, entweder derjenige würde sich dann weiter öffnen oder verschließen, es würden dann klare Signale aus der anderen Richtung kommen, die so welche Fragen dann erst gar nicht entstehen lassen würden.
Es gibt viele Geschichten wo die Hauptursache eher mangelnder persönlicher Kontakt ist, wo kein richtiger Boden vorhanden ist, es braucht seine Zeit um Vertrauen und eventuelle Gemeinsamkeiten zu schaffen, lieber vorsichtig und langsam, als zu schnell.

Denn auf der anderen Seite gibt es Geschichten wo Menschen nicht Probleme haben sich nah zu kommen, beide nutzen dann meisten die besondere Verbundenheit zu ihren Gunsten, der Rest kommt dann von alleine, alles dazwischen sind auch oft sehr wunderschöne Momente die ihren Reiz besitzen. Aber bei so welchen Geschichten, werden viele deshalb mit inneren Ängsten viel direkter konfrontiert, man triggert sich unbewusst gegenseitig, zum Beispiel befindet sich der eine in einer Beziehung und der andere nicht. Viele drücken dann weiter mit ihrer Art und Weise willkürlich Knöpfe, dass muss nun kein Grund für eine Trennung oder ein Kontaktverbot sein, aber es hat irgendwo ein Einfluss auf die Qualität, dass in manchen Fällen dann durchaus dauerhaft bestehen bleiben kann.
 
@Kleine Wölfin Moonlight

oder bei Youbern, wenn du n Video schaust, und sie erzählen irgendwas, und auf einmal reden sie Stundenlang über was anderes, und vergessen darauf, was sie davor eig. erzählen wollen und nicht zuende erzählt haben...
 
@Nordic Bursche 911 119
Ich verstehe sehr gut, was du meinst, lieber Nordic.
Manchmal ist es tatsächlich so, dass die Verbindung sehr stark ist. Für Beide spürbar. Aber ein Kontakt sehr gestört wird, durch äußere Einflüsse und auch durch innere Prägungen.
Dann entstehen Verwirrungen und genau diese Fragen.
Beide fühlen, was der andere fühlt.
Menschen sind nicht vollkommen. Sie machen Fehler, verlieren dadurch den äußeren Kontakt, aber nicht den inneren. Dadurch kann es sein, dass eben jene Fragen entstehen. Dumme Fragen für den einen, geradezu lebenswichtige Fragen, für den anderen.
Ich bin aber davon überzeugt, dass echte Verbindungen ihren Weg durch unvollkommene, menschliche Fehler hindurch finden. Daran glaube ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben