1000 Fragen

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Frauen über Fragen...
Wie kam es, dass du urplötzlich zweideutig mit mir geredet hat bzw auch geflirtet? So kam es mir vor.
Aber entweder rudert ich oder du zurück.

Meine Berührungen erwidert hast, obwohl du generell Ängste hast?

Vermisst du mich genau so wie ich dich ?
Und wieso kommt es mir in deinem Beisein einfacher vor mit dir zu reden als wenn wir weiter entfernt voneinander sind? Aber auch im persönlichen Gespräch weicher du aus. Du sagst dann nichts.
Als würde ich dich verlieren, da jetzt wieder Distanz zwischen uns herrscht.
Hat dein Partner etwas gespürt zwischen uns?
Dass wir uns so gut verstehen? Man hätte den Eindruck als wollte er l mithalten.
Ob ihm unsere tiefen Blicke aufgefallen sind? Immerzu hast du mich angesehen als er in deinen Augen für sich etwas unpassendes getan hat. Wieso?
Bist du dir deiner Liebe für ihn wirklich sicher oder versteckt du dich wo du doch selbst spürst, dass unsere Verbindung stärker wird?

Werbung:
Wow. OK. Aber sich dann so verhalten als wäre alles ok, finde ich stramm. Wieso erst so harte Worte? Das hätte mich auch verletzt. Um dich erst mal auf Abstand zu halten?
Oder er brauchte es, sich dabei selbst zu verletzen.
Aber offenbar, wenn er ja freudig und strahlend auf dich zu kommt, dann ist ihm Jan icht bewusst, was er gesagt hat oder ihr Streit habt.
Aber klar, würde mich auch stutzig machen. Erst so eine Reaktion und dann eine andere.
Da würde ich mich auch fragen, ob da nicht jemand drittes seine Finger im Spiel hat

@GreenEyedSoul89

Nein... Es gibt Gründe und Ereignisse, die im letzten Jahr sehr schlimm für ihn waren. Ganz viele Baustellen. Nach wie vor. Er ist ein sehr lieber, warmherziger Mensch. Ganz außergewöhnlich. Deshalb war das für mich auch sehr, sehr heftig. Und beim Lesen meiner eigenen Worte wird mir klar, dass es nicht seiner Natur entspricht, solche Dinge zu schreiben. Mehr denn je...

Spekulationen sind aber nicht sinnig, bringen gar nichts. Aber ein Gespräch, dass zumindest meine Gefühle wieder ins lot bringen wird. Und damit seine auch? Und ich glaube, es wird irgendwann die Gelegenheit kommen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Oder wie geht der Spruch? ;)

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Träumt schön, ihr lieben Leute.

Zu persönlich? Ich dachte halt, es wäre mal was anderes?
Hi :)

Also es gab eine Zeit, noch gar nicht so lange her, da hätte ich ihn gern als diese Fragen gestellt. Aber vor allem diese eine "wie ist deine Wahrnehmung unserer Verbindung" Ich hätte gern gewusst ob er auch von mir träumt etc und vor allem wie er darüber denkt.
Aber Die Zeit ist vorbei.
Momentan ist er weder in meinem Kopf noch sonst wo.
Ich hab das Gefühl als würde ich mit ihm nicht mehr in Resonanz gehen.
Ab und zu erscheint er mir noch vor meinem geistigen auge, aber das war es auch schon. Es fühlt sich ab als ob die Luft raus wäre.
Allerdings fühl ich mich nicht wirklich traurig darüber sondern frei.
Ich fühl mich glücklich und frei.

@Spielkind
Meine Liebe... Das freut mich für dich, wenn es dir gut geht damit bzw. besser. Dann war es nicht die Verbindung, an die du gedacht und dir gewünscht hast. Und dann ist das für dich auch besser so. Wobei ich es für dich sehr schade finde. Ihr habt euch so gut verstanden...
Aber Schmetterlinge müssen fliegen, nicht wahr? :)

Ich wünsche dir nur das Beste!

Frauen über Fragen...
Wie kam es, dass du urplötzlich zweideutig mit mir geredet hat bzw auch geflirtet? So kam es mir vor.
Aber entweder rudert ich oder du zurück.

Meine Berührungen erwidert hast, obwohl du generell Ängste hast?

Vermisst du mich genau so wie ich dich ?
Und wieso kommt es mir in deinem Beisein einfacher vor mit dir zu reden als wenn wir weiter entfernt voneinander sind? Aber auch im persönlichen Gespräch weicher du aus. Du sagst dann nichts.
Als würde ich dich verlieren, da jetzt wieder Distanz zwischen uns herrscht.
Hat dein Partner etwas gespürt zwischen uns?
Dass wir uns so gut verstehen? Man hätte den Eindruck als wollte er l mithalten.
Ob ihm unsere tiefen Blicke aufgefallen sind? Immerzu hast du mich angesehen als er in deinen Augen für sich etwas unpassendes getan hat. Wieso?
Bist du dir deiner Liebe für ihn wirklich sicher oder versteckt du dich wo du doch selbst spürst, dass unsere Verbindung stärker wird?

Ja genau... So hatte ich das angedacht. Und du hast beim Fragen stellen vielleicht auch schon ein paar Antworten für dich gefunden?

Warum lässt du mir durch deinen Sohn ausrichten, du schreibst mir eine Mail, damit die Kinder sich treffen können und wir zumindest das besprechen. Und tust es doch nicht?
Was ist da los?

Warum beobachtest du mich lieber von weitem (was ich wiederum zauberhaft finde), kommst aber nicht aus deinem Versteck, um wirklich mit mir zu reden?

Kannst du fühlen, was ich fühle? Träumst du von mir? Vermisst du mich?

Mich hat schon im letzten Jahr dein Wissen, über das was ich hier schreibe, sehr verwundert. Wenn du mich hier liest, ist deine nächste forale Personifizierung, dem Original etwas näher?

Was passiert da im Moment bei dir Zuhause?

Warum erzählst du mir nicht mehr von deinem Streß/Kummer bei der Arbeit? Warum muss ich das von Menschen erfahren, die dein Wesen überhaupt nicht kennen? Nicht nachfühlen können? Das ist ein furchtbares Gefühl. Und ich steh daneben und kann nichts tun.Ich bin stiller Beobachter und Mithörer, bei dem blöden Gequatsche...

Was ist passiert, nachdem ich den epileptischen Anfall bekommen habe und du dich später um mich gekümmert hast? Hast du Ärger bekommen? Das wollte ich nie!

Wer konnte unsere Mails noch mitlesen? Nutze eine andere. Du wolltest das ja, hast es aber nie durchgezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Weil du es immer wieder nährst...

Es ist, oder es ist nicht. Es nährt sich nicht. Manche Dinge sind einfach, ohne Zutun. Oder eben nicht.
Und sie dürfen auch sein. Vorausgesetzt, man kann damit leben. Manche können das (Nein ich nicht. Ich bin nicht so cool.)
Nur meine persönliche Meinung.

Zurück
Oben