Herzbluat
Sehr aktives Mitglied
Bei meinem Exmann war es so, wenn seine SP mit Bluthochdruck kämpfte, hatte er es auch, einmal war sie deswegen im Krankenhaus, da ging es ihm auch ganz schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wir wissen noch so wenig denke ich, es ist wohl weit komplexer unsere Verstrickungen, als wir ahnen ...Bei meinem Exmann war es so, wenn seine SP mit Bluthochdruck kämpfte, hatte er es auch, einmal war sie deswegen im Krankenhaus, da ging es ihm auch ganz schlecht
Zu aller erst möchte ich alle Leser bitten, von Kommentaren abzusehen wie, "es gibt keine Seelenpartner" etc. etc.
Das ist hier nicht das Thema und mit dieser Einstellung sollte man diesen Thread (oder dieses UF) einfach ignorieren.
Ich möchte nur mal zur Diskussion stellen, ob euch körperliche Reaktionen bekannt sind, im Zusammenhang mit Seelen Partner.
Ihr kennt dies sicherlich, dass man irgendwie "einfriert" im Umgang mit dem SP.
Dieses extreme Glücksgefühl zusammen mit einer extrem erhöhten Aufmerksamkeit.
Es wirkt plötzlich alles so gesteuert und man wird manchmal in die Beobachter Rolle gedrängt.
Und vielleicht habt ihr den unheimlich starken Energie Abfall und auch Zugang bemerkt, wenn der andere sehr starke Gefühle hat (SP Resonanz).
Zum Beispiel wurde ich stets wach wenn SIE Alpträume hatte.
Teilweise kommt es zu ganz starken körperlichen Erscheinungen deswegen.
===============
Nun frage ich mich, ob es auch zu Langzeit Erscheinungen kommen kann (Allergien, Krankheiten, Symptome), die im direkten Zusammenhang sind mit unseren Seelchen??
Wenn ja, warum ist das so?
Liegt es daran, dass es einen gemeinsamen "Plan" gibt, der nicht eingehalten wird?
Oder ist es einfach so, dass der Eine Symptome auf den Anderen überträgt?
Denn Du vermeidest konsequent das Fühlen von negativen Gefühlen,
Hat er selber gesagt.woher glaubst du das zu wissen?
Hat er selber gesagt.
Und es wird durch jede 2. Aussage von ihm "erkennbar".
Ziemlich deutlich sogar.
Und es wird durch jede 2. Aussage von ihm "erkennbar".
Ziemlich deutlich sogar.
Liegt es daran, dass es einen gemeinsamen "Plan" gibt, der nicht eingehalten wird?