1000 Fragen

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo @Kleine Wölfin Moonlight , so etwas in der Art hat er aber schon mal zu dir gesagt... du hattest das geschrieben.... kannst du dich nicht daran festhalten? Daran merkst du doch, dass du etwas Besonderes für ihn bist. LG

Ja. Dieser eine Satz. Das ist ja das verwirrende...
Es wird immer alles gut sein zwischen uns.
Worauf dann aber ein Brief kam, der mich seelisch dann komplett aus der Bahn gehauen hat.
„Mit Jemandem wie dir, will ich nicht befreundet sein...“ und „Kauf dir doch ein Tagebuch...“
Wenn wir uns dann sehen, ist alles aber wieder gut. Er strahlt, winkt, lächelt... Das da der Verdacht aufkommt, dass da irgendwas komisch läuft, ist doch menschlich oder?

Deshalb nur noch persönlich. Dann weiß ich wenigstens, wie es wirklich ist.

Ein Unschuldsengel bin ich natürlich nicht. Ich kann schon manchmal sehr eindringlich und unbedacht sein. Aber das wäre kein Grund, für diese ganzen Verwirrungen.

Weiß er überhaupt, dass wir Streit haben? Das wäre dringendes zu klären.

Ja. Dieser eine Satz. Das ist ja das verwirrende...
Es wird immer alles gut sein zwischen uns.
Worauf dann aber ein Brief kam, der mich seelisch dann komplett aus der Bahn gehauen hat.
„Mit Jemandem wie dir, will ich nicht befreundet sein...“ und „Kauf dir doch ein Tagebuch...“
Wenn wir uns dann sehen, ist alles aber wieder gut. Er strahlt, winkt, lächelt... Das da der Verdacht aufkommt, dass da irgendwas komisch läuft, ist doch menschlich oder?

Wow. OK. Aber sich dann so verhalten als wäre alles ok, finde ich stramm. Wieso erst so harte Worte? Das hätte mich auch verletzt. Um dich erst mal auf Abstand zu halten?
Oder er brauchte es, sich dabei selbst zu verletzen.
Aber offenbar, wenn er ja freudig und strahlend auf dich zu kommt, dann ist ihm Jan icht bewusst, was er gesagt hat oder ihr Streit habt.
Aber klar, würde mich auch stutzig machen. Erst so eine Reaktion und dann eine andere.
Da würde ich mich auch fragen, ob da nicht jemand drittes seine Finger im Spiel hat

sowas hat sie auch zu mir gesagt...
bzw. sie hat gesagt :"Ich kann nicht mit dir befreundet sein!"
Als ich gefragt hab warum, hat sie gemeint, dass wir auf seelischer Ebene einfach nicht funktionieren... :unsure:

Boah. Wie heftig. Sowas wurde die zu mir nie sagen. Sie will mir nicht weh tun. Ich bin ihr wichtig. Wie ein Paar Socken gehören wir zusammen

Was ist eigentlich wenn ihr euch zufällig über den Weg läuft @Kleine Wölfin Moonlight ?
Grüßt ihr euch? Hast du da schon mal versucht mit ihm zu sprechen?

Ja wir grüßen uns. Winken, brüllen uns ein Hallo zu, Lächeln. Er ist oft da, wo ich auch bin. Aber alles, wie hinter einem Zaun. 5 Sekunden. So schnell bin ich nicht da..,
Und oft ist er nicht alleine.

Die Tage gab es die Möglichkeit. Ich war mit meinen Kindern spazieren. Und er kam mir in seiner Einfahrt entgegen.
Ich lief langsam... Okay... Jetzt fragst du nach einer Aussprache, wann man sich da Zeit nehmen kann...
Ich lauf extra langsam. Warte. Bleibe stehen. Er winkt aus dem Auto heraus. Steigt aber nicht aus. Als würde da draußen ne Sinnflut anrauschen. Wir hätten da auch noch 4 Stunden so verweilen können.

Und wenn ich meine Kinder von der Schule abhole, dann ist das unmöglich.
Er steht dann hinter einer Türe. Und schaut. Und schaut. Und schaut.

Ich bin jetzt nicht so dreist und zerre ihn da raus. *Lacht* Das bin ich nicht.

Er ist immer irgendwie, irgendwo in meiner Nähe. Aber wie du so schön sagtest, die Zeit ist wohl noch nicht reif.

Corona macht es dann ja sowieso schwer.

Und für die Zeit danach, hebe ich mir die Fragen auf. Irgendwann werde ich ihm diese stellen. Irgendwann.

Werbung:
Zurück
Oben