1000 Fragen

  • Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Meine Fragen

Erzähl mir die Wahrheit,
erzähl mir dein Geheimnis,
erklär mir deine Sicht.
Mehr will ich nicht, obwohl ich die doch zum Teil schon kenne.
Würde ich dich doch gerne in Echt kennen.
 
Danke. Das ist wieder mal so lieb, was du schreibst. :)

Aber da ist noch diese kleine Sache. Mein Gefühl und meine Intuition sagen mir, da mögen sich zwei Menschen wirklich sehr. Das ist deutlich spürbar. Und etwas außergewöhnliches hat das im „Außen“ erstmal gekappt. Nicht im „Innen“. Da ist es deutlich spürbar. Ganz besonders, wenn wir uns anschauen.

Aber wer sagt mir, dass ich keinen Dachschaden habe? Das all das, was ich fühle, spüre, höre und sehe auch wirklich so ist? Und ich möchte nicht tagträumen, sondern die Wirklichkeit sehen! Ein: „du, auch wenn es nicht geht... Da ist mehr!“ hören. Das ist wichtig. Und zwar bevor ich wie in einem Bollywoodfilm dahinraffe.

Und dafür muss ich wahrscheinlich noch ruhiger und noch geduldiger und noch besonnener werden, als ich es gerade bin.

Ich denke du würdest dir selber etwas gutes tun wenn du deinen eigenen Gefühlen, deiner Intuition vertraust. Vielleicht sollst du genau das jetzt lernen.

Vielleicht bekommst du irgendwann die Bestätigung. Dass du recht hattest. Ich nehme an du nimmst an das z.b. seine Frau einen Brief geschrieben hat? Oder ihn unter Druck setzt?
Aber vergiss nicht, wenn es so ist, dann ist das momentan auch IHRE bestmögliche Art zu agieren. Sie kann (zu diesem Zeitpunkt) nicht anders und so soll es vielleicht alles so sein. Sie wird sich weiter entwickeln, wie ihr auch. Was heute ist, kann in ein paar Jahren schon anders sein und braucht manchmal einfach die Zeit die es eben dauert.
Aber kannst du momentan was an der Situation ändern? Beschleunigen? Nein, du kannst nur lernen deinen Gefühlen, deiner Intuition zu vertrauen und die Situation so annehmen wie sie gerade ist.

Kämpfst du dagegen an, vergeudest du deine Energie. Es liegt momentan nicht in deiner Hand.
Vertraust du deinem eigenen Gefühl nicht? Auch das bringt dich nicht weiter, lässt dich nur im Kreis drehen, weil du eben momentan keine Bestätigung bekommst... die Zeit ist vielleicht (noch) nicht reif dafür.
 
Ja, ich denke das trifft öfter zu. Und manchmal ist es besser seinem eigenen Gefühl zu vertrauen. Ich glaube wenn man ehrlich zu sich selber ist, spürt man genau ob man sich in was verrennt, Wunschdenken, oder ob man sich wirklich sicher ist...
War auch absolut nicht logisch für mich! Deshalb hab ich beschlossen auf mein Gefühl zu vertrauen, denn logisch betrachtet, haben die Worte keinen Sinn gemacht, wenn man die Taten betrachtet! aber wie schon mal gesagt, jeder hat andere Erfahrungen! oder auch Wahrnehmungen! Vielleicht sind manche Leute einfach nicht so weit, vllt sind wir einfach in einem höheren Bewusstseinszustand, dass wir so seelische Verbindungen spüren! Und die anderen sollen es einfach nicht, weils momentan nicht in ihre Lebensaufgabe oder whatever passt!
 
@Mima123
Nee, da spekuliere ich nicht. Das wäre weder fair, noch richtig, ihr gegenüber.

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten.

Ich wollte damit lediglich durchblicken lassen, dass ich sämtliche durch „Nichtwissen“ entstandene Hirngespinnste, möglicherweise und offensichtlich Beiderseits, gerne aus dem Weg räumen möchte. Das ist mein Wunsch.

Denn es gibt für jedes Ereignis, jedes Handeln auch Gründe. Sehr oft ist es irgendein blödes Missverständnis, dass wir selbst gesponnen haben ? Wir Beide. Und niemand sonst.

Aber das liegt nicht mehr alleine in meiner Hand.

Es tat trotzdem gut, diese Fragen einfach nur mal zu Papier zu bringen. Da ist mir schon einiges klar geworden.
 
@Mima123
Vertraue ich meinem eigenen Gefühl nicht? Normalerweise kann ich mich zu 200 Prozent darauf verlassen. Immer.

Aber ich bin außergewöhnlich stark verliebt, was mich, mich selbst analysieren lässt. Wie ein Computer, der seine Daten einfach abgleicht.
Kann das sein? Ist das so? Aber warum passiert dann das nicht? Warum,,, Möööh... Ganz übles Ding bei nem Asperger.

Sitze ich ihm gegenüber, reden wir... Ja dann weiß ich immer, dass ich keinen Dachschaden habe. Eigentlich weiß sich dann alles.

Bin ich zu lange physisch weg von ihm, dann fängt die Grübelei über mich selbst an.
 
Werbung:
Zurück
Oben