K
Kleine Wölfin Moonlight
Guest
@Kleine Wölfin Moonlight Hallo,
hatte den Beitrag nicht gesehen, jetzt aber...
Ich weiß nicht, eigentlich würde ich wohl gar nichts fragen. Ich glaube aufgrund unserer speziellen Konstellation könnte er mir gar nicht so leicht eine ehrliche Antwort geben.
Was ich auch verstehe.... demzufolge würden wir wohl eher mit Blicken sprechen und die Zeit zusammen genießen...
Wenn ich wüsste mein Leben geht zu Ende, dann würde ich ihm aber was sagen... was er mir bedeutet, wie dankbar ich bin ihn kennengelernt zu haben, ihn in meinem Leben zu haben... es wäre mir schon wichtig das er das wirklich weiß bevor ich sterbe, weil ich “weiß“ das er sich diesbezüglich auch Gedanken macht, inwieweit seine Wahrnehmung richtig ist. Aber ich bin sicher das er sich, wie ich auch immer sicherer ist/wird.
Wenn ich dann merken würde er ist offen für ein Gespräch(wenn er wüsste ich sterbe z.b. dann wäre er es bestimmt auch), würde ich ihn auch fragen wie er das alles empfunden hat, wie für ihn das alles war...
Ja... tatsächlich hatte ich diese Gedanken schon öfter. Bevor einer von uns stirbt muss das ausgesprochen sein...![]()
Du hast mir ja ein bisschen von deiner Situation erzählt. Aber vielleicht sind ausgesprochene Worte manchmal wichtig? Nur um seinem eigenen Gefühl trauen zu können. Worte müssen nicht immer Konsequenzen haben. Aber sie können befreien.
Und eigentlich ist es für solche Worte viel zu spät, wenn man sie nicht mehr genießen oder sich befreit fühlen kann, oder?
Schaue ich mir so Dramaserien an (ich liebe Bollywood), dann schlag ich immer die Hände überm Kopf zusammen. Und frage manchmal laut „wiesooooo?“ Da liegt sie im Sterben und ihre letzten, keuchenden Worte sind: „ich habe dich immer geliebt!“
Während er nur schreit:“Waaaaas? Aber du kannst doch jetzt nicht einfach gehen! Nicht jetzt! Aaaaaah!“
Das ist doch schrecklich, oder?