Zwillingsflamme gefunden

Werbung:
Soooo: Ganz erfolglos wird es nicht ablaufen. Am 15ten wenn das Treffen gewesen wäre, bekommt Molly eine Überraschung von mir. Leider kann ich nicht persönlich anwesend sein, aber ein Mitarbeiter meines Freundes Nick, welcher bei der Con arbeitet, hat sich mit mir kurzgeschlossen und wir haben für Molly eine Überraschung ausgetüftelt. Ich habe ihr professionell ein Portrait gemalt. Sie hat es zwar schon gesehen, aber hat noch keine Ahnung das sie es am 15ten als Hochglanzkopie überreicht bekommt. Dieser Moment wird dann auch festgehalten. Eine zweite Kopie bekomme ich dann mit ihrer Widmung zurück. Schwein gehabt kann ich da nur sagen. Mal sehen wir sie reagieren wird, gemeldet hat sie sich mehrmals bei mir. Sie war wie immer sehr sehr lieb und zwischen den Zeilen konnte ich lesen "Ich vermisse dich" was mich etwas angekrazt hat...naja wir werden mal gucken was am 15ten bei der Sache rauskommt.
 
@Twinflame

Ich verstehe nicht warum du solange zögerst sie zu treffen.
Ich habe deinen Beiträge gelesen und verstehe deine Probleme.
Auch das du verheiratet bist, ist ein Hindernis.
Und wahrscheinlich gibt es da noch vielmehr Hindernisse warum du zu dem Treffen nicht kommen kannst.
Aber ganz ehrlich:
Diese Hindernise sind sowas von egal!!
Wenn ich das Glück hätte, diese Verbundenheit zu einem Menschen zu spüren, den ich noch nichtmal persönlich kennengelernt habe, dann würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um diesen Menschen auch endlich zu treffen.
Egal was es kostet, egal was ich dafür tun muss.
Es würde für mich ABSOLUT NICHTS wichtigeres geben als DASS!
Du hast ein Geschenk von Gott persönlich bekommen.
Das Schicksal küsst dich gerade!
Nimm das an, und tue alles dafür SIE endlich wirklich zu treffen.
Egal was dagegen spricht.
Wenn du es wirklich willst, dann findest du einen Weg.
100%!!
Alles andere ist unwichtig.
Ich weiß das dieses manche anders sehen, aber ich glaube da gibt es nichts was dich aufhalten könnte, wenn du alles daran setzt.
Zögere keine Sekunde mehr!
Wozu?
Hast du Angst der Realität zu begegnen?
Oft zeigt sich die Realität als schöner, wie jeder Traum den man haben kann.
Lasse die Chance nicht vorbeigehen.
So etwas erfahren die meisten von uns nicht einmal im Leben.
Geh damit sorgfältig um, ansonsten könntest du eines morgens aufwachen und feststellen, dass du nicht alles für dein Glück getan hast.
Obwohl es direkt an deine Tür geklopft hat!!
Liebe Grüße
 
Geh damit sorgfältig um, ansonsten könntest du eines morgens aufwachen und feststellen, dass du nicht alles für dein Glück getan hast.
Obwohl es direkt an deine Tür geklopft hat!!

Schon passiert :schmoll: Ich hab gestern die Zeichnung übergeben lassen, Molly war nicht da, sie ist im Krankenhaus und erwartet ihr erstes Kind....ich bin fertig, wie ein schlag in das Gesicht. Ja, du hast recht man sollte alles in Bewegung setzten, aber ich hab einfach nicht die finanziellen Mittel dafür und das jetzt auch noch sowas kommt...sch*****:wut2:
 
Schon passiert :schmoll: Ich hab gestern die Zeichnung übergeben lassen, Molly war nicht da, sie ist im Krankenhaus und erwartet ihr erstes Kind....ich bin fertig, wie ein schlag in das Gesicht. Ja, du hast recht man sollte alles in Bewegung setzten, aber ich hab einfach nicht die finanziellen Mittel dafür und das jetzt auch noch sowas kommt...sch*****:wut2:

Hey, das hat ja nichts zu bedeuten. Denke langfristig...
 
Es ist schwer in Worte zu fassen was ich derzeit fühle. Es ist auch merkwürdig das sich die Dame (Medium), die sich um mich gekümmert hat die vielen Wochen nicht mehr mit mir spricht, ob ich da was falsch gemacht habe, ich weiß es nicht. Ich möchte mal wissen was sie dazu sagt, was sie über diese Sache denkt. Vielleicht hab ich mir auch was vorgemacht, vielleicht. Ich weiß es nicht.

Wir hatten aber am Ende keinen Kontakt mehr und gestern ist sie Mutter geworden. Das erklärt auch warum wir in den letzten Wochen keinen Kontakt mehr hatten, sie war im Krankenhaus. Vielleicht war das auch indirekt ne Antwort auf meine Gefühle, eine Antwort die sagte: "So sehr ich auch für dich fühle, so sehr ich von dir Träume, ich möchte meine Familie und nichts anderes." Ich hab keine Ahnung ob sie so gedacht hat. Sie hat sich offensichtlich für ihre Familie entschieden, das ist auch ihr gutes recht, ich verstehe das.
 
Es ist schwer in Worte zu fassen was ich derzeit fühle. Es ist auch merkwürdig das sich die Dame (Medium), die sich um mich gekümmert hat die vielen Wochen nicht mehr mit mir spricht, ob ich da was falsch gemacht habe, ich weiß es nicht. Ich möchte mal wissen was sie dazu sagt, was sie über diese Sache denkt. Vielleicht hab ich mir auch was vorgemacht, vielleicht. Ich weiß es nicht.

Wir hatten aber am Ende keinen Kontakt mehr und gestern ist sie Mutter geworden. Das erklärt auch warum wir in den letzten Wochen keinen Kontakt mehr hatten, sie war im Krankenhaus. Vielleicht war das auch indirekt ne Antwort auf meine Gefühle, eine Antwort die sagte: "So sehr ich auch für dich fühle, so sehr ich von dir Träume, ich möchte meine Familie und nichts anderes." Ich hab keine Ahnung ob sie so gedacht hat. Sie hat sich offensichtlich für ihre Familie entschieden, das ist auch ihr gutes recht, ich verstehe das.

Das sie ein Kind bekommen hat, ändert natürlich auch meinen Rat einfach alles dran zu setzen.
Jetzt hat sie wohl gerade einen anderen Fokus in ihrem Leben.
Brich den Kontakt aber trotzdem nicht ganz ab.
Bleib, und sei es nur im Augenwinckel, in ihrem Blickfeld.
Man weiß nie was die Zeit bringt.
Folge weiter deinem Herzen, aber jetzt musst du wohl abwarten.
Aber wer weiß was die Zeit bringt?
 
Werbung:
Das sie ein Kind bekommen hat, ändert natürlich auch meinen Rat einfach alles dran zu setzen.
Jetzt hat sie wohl gerade einen anderen Fokus in ihrem Leben.
Brich den Kontakt aber trotzdem nicht ganz ab.
Bleib, und sei es nur im Augenwinckel, in ihrem Blickfeld.
Man weiß nie was die Zeit bringt.
Folge weiter deinem Herzen, aber jetzt musst du wohl abwarten.
Aber wer weiß was die Zeit bringt?

Ich breche den Kontakt nicht ab nein, ich lasse sie jetzt nur erst einmal eine Zeit in Ruhe. Ich hab viel Nachgedacht und mir Gedanken gemacht. Das Medium das mir damals den Hinweis gegeben hat mit Molly das sie meine Zwillingsflamme ist, hat schon seit Wochen nicht mehr mit mir geschrieben, das stinkt mir gewaltig, denn gerade jetzt brauche ich so sehr. Scheint mir so als würden einige Menschen wirklich nur für Geld arbeiten. Ich frag mich auch ob sie recht hatte was Molly angeht. Normalerweise beruht das doch auf Gegenseitigkeit und auf meine geschriebenen Briefe usw. hab ich nie eine Antwort erhalten. Immer nur "Deine Sachen sind da." Vielleicht hab ich mich in etwas hereingesteigert, das erklärt dann aber nicht woher die Träume kamen....tja was soll ich jetzt von all dem halten? Ich bleibe mit Molly in Kontakt, auch wenn es schwer fällt. Die Freundschaft da zu brechen wäre falsch...nur eben ändert sich die Situation wie gesagt...ich will ihr nichts kaputt machen und mir auch nicht.
 
Zurück
Oben