Zwillingsflamme gefunden

Neulich Nacht träumte ich von einer "Tara". Nun nichts ungewöhnliches, :

http://en.wikipedia.org/wiki/Tara_(Buddhism)


Ich bin froh daß du zur Besinnung gekommen bist über die angebliche "Seelenverwantschaft" die dir diese Leute da eingeredet haben.

Was auch sinnvoll wäre ist mal nachzuschauen welche Anteile in dir dafür verantwortlich waren daß du so derartig darauf abgefahren bist. Irgendwo muss dieses Gerede nämlich eine Sehnsucht in dir bedient haben.
 
Werbung:
Hallo :thumbup:

Ja irgendwo wird da was drangewesen sein. Mag ja auch sein das es damit zu tun hatte, das es in meiner eigenen Ehe total bergab ging. Vielleicht hab ich mich nach etwas anderem gesehnt. Meine Frau und ich gingen damals durch eine ganz schwere Zeit, das hat sich jetzt aber durch dne Umzug geändert. Warum? Tja warum war das damals so. Da spielten verschiedene Faktoren eine Rolle. Miete zahlen, dauernd pleite, immer was mit Schwiegermutter. Sie hat alles an mir ausgelassen. Das haben wir seit dem Umzug in das eigenheim nicht mehr. Ab und zu rappelt es noch mal, aber das kommt in jeder Ehe vor. Wenn wir streiten, dann sind das meistens Sachen wie "Raumfarben" oder "Einrichten" ansonsten harmoniert es wieder wie es soll.

Wie gesagt ich hab aus dieser Sache sehr viel gelernt. Das schöne ist auch, das man sieht wie diese angeblichen "Wir wissen alles von dir" Menschen ne weile oben auf sind, aber dann eines Tages aus deinem Leben verschwunden sind, sich nicht mehr um dich kümmern oder nur noch wenn es ums Geld geht. Als ich die Frau die mir damals aus Deutschland half gefragt habe was sie genau weiß sagte sie: "Ich darf es dir nicht sagen, das würde gegen das kosmische Gesetz verstoßen und den Lauf der gezeiten durcheiander bringen." Da hab ich damals schon gedacht: "Wat wie jetzt" :confused4 Erst groß labern und dann am Ende nix sagen hey, alles eine große :flush2::flush2: Das muss man sich mal vorstellen. Ich sag ja wenn es denn stimmt und es so wäre, würde sich ja was tun in meinem Leben und das tat es nicht. Ich sag ja nich das ich nicht daran glaube, aber solche Verbindungen müssen doch nicht gleich mit Liebe usw verbunden sein, das hat die Frau mir nämlich auch nicht gesagt. Ich bekam immer nur happenweise was hingeworfen. Nacher war mir das denn zu blöd, ehrlich. Jetzt wo ich die ganze Sache neutral sehe, läuft es in meinem Leben wieder ganz anders. Es ist als sei man von einer Droge weg und wie geheilt. Man war ich ein Idiot. Wer weiß wo das geendet hätte wenn ich diesen Kurs weiter eingeschlagen hätte hey. Nach wär ich noch als Stalker in den Knast oder in die Klapse gekommen....

Man muss vorsichtig sein und sich mit allem zweimal auseiander setzten...auch etwas das ich gelernt habe. Was mich jetzt etwas wundert ist, das der Name Tara auf hebräisch "Berg" heisst und Molly's Nachname ebenfalls die Bedeutung "Berg" hat, kann aber auch wieder nur ein Zufall sein. Ich bin wie gesagt vorsichtig geworden mit dieser Sache. Ich halte euch auf dem laufenden. Wer weiß was diese Freundschaft noch mit sich bringt, es muss ja nicht die große Liebe oder eine Beziehung sein. Man kann auch eine gemeinsame Aufgabe vor sich haben und im Geiste verbunden sein...also níchts körperliches...hab ich jetzt auch vor kurzem gelesen und das macht auch mehr Sinn als diese "Ich brauch die große Liebe und sie ist es" Das geht in 90% der Fällen nämlich nie gut, auch das hab gelesen :D:danke::thumbup:
 
Ui welch wunder, heute fragt mich Molly überraschend nach meiner neuen Adresse. Hab ich ihr gegeben und sie sagte sie schickt mir die Tage was schönes zu :ironie: Ich hab gedacht ich les nicht richtig :D:D:eek::jump5: Jetzt bin ich aber mal gespannt was das sein kann. Verwundert mich doch ein wenig das Ganze :D
 
Liebe Freunde

Ich bin neu hier und möchte mir gerne in diesem Forum beteiligen. Das tue ich gleich mit meiner Persönlichen Geschichte. Diese beginnt vor etwa einem Jahr. Ich bin mit einer Amerikanerin verheiratet, machte meine Papiere klar und zog schon bald darauf zu meiner Frau in die Staaten. Ich war zirka 2 Wochen hier, da passierte mir etwas ungewöhnliches. Der Sohn von meinem Schwager liebt eine besondere TV Serie, eine Cartoonsendung. In dieser Sendung gibt es einen Charakter, welcher von einer Frau gesprochen wird. Von dieser Person hatte ich noch nie im Leben etwas gesehen oder gehört. Was mir wie ein AHA Effekt durch die Knochen ging, das war ihre Stimme. Irgendetwas sagte mir: "Du kennst diese Person." Am selben abend suchte ich mal via Google nach dem Namen. Ich fand ihn auch, möchte ihn hier aber nicht nennen. Sie hat für mich den Namen Molly als Spitznamen bekommen, so wisst ihr schon mal um wen es geht wenn ich von Molly schreibe. Voa Facebook fand ich das Profil und ich folgte ihr.

Sie hat durch ihren Beruf als Schauspielerin viel zu tun, Synchronisiert auch und da bleibt manchmal wenig Zeit zum schreiben. Ich dachte einfach mal, das ich ihr als Zeichner etwas schönes Zeichne. Das tat ich auch und das Ergbnis war einschlagend. Wir begannen auch Privat zu schreiben und merkten ganz schnell das wir auf einer Wellenlängen lagen. Selbe Musik, selbe Hobbys und wir konnten auch immer gleich im Vorfeld wissen was der andere Schrieb. Ich bekam ihre Adresse, schickte das Bild ab, hinten drauf schrieb ich meine Telefonnummer. Nun war das dumme nur, das ich zu dem Zeitpukt als sie überraschend Anrief, meine Telefonkarte nicht in Betrieb hatte. Nun denn, ich hielt den Kontakt und wir schrieben uns weiter.

Das erste Gedicht was ich ihr schrieb, berührte sie sehr tief, kam wohl auch sehr überraschend :) Sie freute sich sehr. Immer wieder fühlte ich dieses "Du kennste diese Person" in meinem Herzen. Dann passierte das, was mir zum ersten mal zu denken gegeben hat. Ich war draußen auf der Pferdekoppel und kam mit dem Rücken an den Elektrozaun. Ich bekam ordentlich ein paar geballert und lag flach. Es dauerte einen Moment, dann hatte ich mich aber wieder gefangen. Zur selben Zeit schrieb Molly in Los Angeles, das sie sich von einer Klapperschlange erschrecken lassen hat. Sie schrieb das sie es nicht ganz verstanden hatte, denn dieser Schock war nicht wie ein Schock im gewöhnlichen Sinne, sondern wie ein gewaltiger Stromschlag. Ich sah auf das Datum und dachte: "Wow, selbe Zeit und selbe Sekunde...." Ich schob das aber erst einmal beiseite und dachte nicht weiter drüber nach.

2 Tage später ging ich wie gewöhnlich am Abend zu Bett. Was in dieser Nacht passierte, sollte mir endgültig die Augen öffnen. Ich träumte folgendes:

Ich befand mich in einem großen Einkaufszentrum, welches keine Rollentreppen, sondern normale Treppen hatte. Ich irrte umher, Treppen rauf, treppen runter. wusste auch das ich träume. Ich konnte alles so real wahrnehmen, es war ungelaublich. Ich wusste erst nicht was ich hier sollte, folgte dann aber meiner inneren Stimme und lief die Treppenstufen hinunter in das Erdgeschoss. Dort angekommen sah ich diese typischen Betonwände, die mit kleinen und großen Steinen versehen wahren, hoffe das kennt einer noch von früher. Ich lief gerade aus, die Bodenplatten waren etwas rutschig aber grauer stein. Ich erreichte einen zwischengang, mit mehreren Schildern die nach links zeigen. Dort stand auch Mollys Name drauf, also der Richtige. Ich floge dem Schild, stieg ein paar Stufen hinauf und überquerte eine Brücke. Als ich um die Ecke bog sah ich Molly das erste mal vor mir stehen. Sie hatte die Haaren hinten zusammen gebunden, so sehe ich sie immer in meinen Träumen. Wir standen uns etwas mit abstand gegenüber und die Zeit schien still zu stehen. Ich sah ihr in die Augen, diese sagten mir "Deine Reise hat ein Ende, du bist angekommen." Ich nahm sie in die Arme, wir hielten uns fest und ich sagte: "Ich hab dich so sehr vermisst, endlich sind wir wieder zusammen." "Ja, endlich." Und dann küssten wir uns...davon war ich wohl so überrascht das ich aufwachte...

ich war total aus dem Konzept, tagelang. Ich war glücklich verheiratet, wie konnte ich da soetwas träumen. Doch noch etwas anderes war passiert. Ich hatte das Gefühl das sich ein "drittes Auge" geöffnet hatte. Ich kann seit diesem Tag plötzlich genau sagen wenn es Menschen schlecht geht, kann ihre Aura spüren. Ein Freund von mir ist mit Traumdeutung erfahren, hat sich dieser Sache dann mal angenommen. Wir sprachen sehr lange miteiander. Er ging sehr tief auf diese Sache ein, konnte mir aber nur bis zu einem gewissen Punkt helfen. Da war etwas, das er nicht deuten konnte. Er verwies mich an seine Bekannte. Sie ist Schmanin und im Bereich "Geistig mediales Heilen/schamanisches Heilen" tätig. Sie hat mich befragt und viele andere Dinge, alles kostenfrei. Bei dieser Sitzung hat sich dann herausgestellt das Molly meine Zwillingsflamme ist. Das ich dieses Erwachen durchgemacht habe, das hat sie mir auch gesagt, das ist ganz normal und gehört zur Vorbereitung der Wiedervereinigung wenn Molly und ich uns wiedersehen. Ich begann zu meditieren und jeden Tag lebe ich mit dem offenen dritten Auge, das meinen Körper leuchten lässt wie einen nächtliche Start und Landebahn.

Ein paar Wochen später begann in meinem Körper ein magnetischer Zug. Ich saß wie immer in meinem Büro zu hause und spührte diesen Zug nach links. Ich öffnete mal Google Maps und sah mal von der Karte aus, was sich in diese Richtung befand. Zu meinem erstaunen war es Los Angeles. Die Adresse von Molly gab ich ein, nur um mal zu sehen was kam. Die Auswertung zeigte eine fast gerade Linie von meinem Büro aus zu ihrem Appartment.

Ich begann mich mittlerweile mit mir und meinen inneren Dämonen auseiander zu setzen, schloss mit meiner Mutter frieden, welche vor knapp einem Jahr mit 55 erschrocken verstorben war. Danach folgte meine Oma, es herrschte sehr viel Schmerz und ich veränderte mich, wurde erwachsener. Leider veränderte sich die Beziehung zu meiner Frau auch mit. Mit dem tode meiner Mutter ist das alles nicht mehr so ganz harmonisch wie es eigentlich mal war. Ich denke sehr viel über Molly nach, aber lieben tue ich sie nicht. Nein es ist anders....ich kann es nicht beschreiben. Wir haben eine Verbindung die niemand trennen kann und das ist sehr anstrengend manches mal. Meine Frau und ich streiten viel, hat aber nichts mit Molly zu tun, sie sagt selbst ich habe mich verändert, als ob man mich neu eingestellt hätte. Es viel auch schon mal das Wort Scheidung.

Der zweite Traum folgte dann, nachdem ich mich ein paar Tage bewust nicht mit Molly und Zwillingsflammen beschäftigt hatte. Ich hab mir einfach gesagt "Du redest dir was ein" und hab es auf Eis gelegt. Der Traum der folgte, war intensiv wie der erste. Ich habe mich mit Mollys Ehemann gestritten, sie ist auch verheiratet. Er war sehr wütend, brachte mich zum Flughafen von Los Angeles und meinte ich sollte die Stadt verlassen. Ich stieg aus, war ziemlich fertig mit den Nerven und als ich die Wartehalle betrat, stand Molly dort. Sie hatte auf mich gewartet. Sie nahm mich in den Arm und ich weinte. Sie strich mir durch das Haar "Alles wird gut, es ist jetzt vorbei. Wir sind zusammen" "Ja, alles wird gut." Traum war zu Ende.

Wieder war ich ein paar Tage total neben der Spur. Schon bald darauf folgte der nächste Traum. Genau 4 Tage später. Ich legte mich schlafen und sah mich in Mollys Appartment, wie saßen uns auf dem Fußboden gegenüber, sahen uns tief in die Augen und der Song "I wanna know what love is" war aus der Anlage zu hören. Ich sah mich wieder in ihren Augen, diese Augen sagten es mir wieder: "Du bist zu hause angekommen, alles wird gut, deine Suche ist zu Ende." Es war seltsam, aber auch magisch. Es war kein Kuss nichts...nur erkennen und diese Musik....

Seit ungefähr einem Jahr bin ich auch mit meinem Kumpel Nicholas befreundet, ebenfalls wohnt er in Los Angeles. Wir wollen uns dieses Jahr noch mal sehen, mal sehen wann. Der Hammer kam dann aber vor 2 Tagen. Ich war vorher nie auf diese Idee gekommen aber ich suchte mal mit dem Routenplaner den Weg von der Wohnung von Nicholas zu Molly raus. Das hatte ich noch nie gemacht vorher. Das Ergebniss überraschte mich: Beide liegen 20 Minuten Fußweg auseiander. 8,5 Meilen sind es genau. Jetzt weiß ich auch warum Nicholas einfach so in mein Leben getreten ist, welcher wiederum auch guten Kontakt hat zu einem der Sprecher mit denen Molly auch Kontakt hat.

Der letzte Traum den ich hatte, der liegt ein paar Tage zurück:

Ich befand mich in Los Angeles. Es ging um das erste Treffen mit Molly. Ich wahr sehr neutral, denn ich weiß ja, das sie meine Zwillingsflamme ist, sie jedoch nicht. Jemand den ich nicht kannte begleitete mich, eine Person ohne Gesicht. Ich traf Molly nahe ihrem Appartment, wir kamen zum ersten mal richtig ins Gespräch. Über alles mögliche haben wir gesprochen, ich war nervös. Plötzlich machte die Person ohne Gesicht neben mir einen Kommentar. Dieser bezog sich auf die Zwillingsflamme. Es ging um das Fühlen zur selben Zeit aber an unterschiedlichen Orten und das es mir und ihr ja passiert sei. Molly war da eher nicht von angetan, eher abweisend. Mir war das Thema unangenehm und ich wollte erst später darauf zu sprechen kommen. Ich meinte dann: "Wir sind uns sehr nahe, also eng miteiander verbunden Molly, was jetzt nichts mit Liebe zu tun hat, das ist etwas ganz anderes." Sie sah mich sparsam an, sagte dann: "Ich möchte mit Dir reden, allein." Der Tonfall war undeutbar, ich hatte ein komisches Gefühl. Die mir fremde Person war verschwunden. Im Appartment waren wir allein. Es folgte ein langes Gespräch, was sehr erleichternd für mich war. Ich offenbarte ihr alles was in den letzten Monaten passiert war, auch die kleinen und großen Zeichen. Es war eine Aussprache so wie ich es mochte: Auf neutraler Ebene und nichts mit "Oh Ich bin in doch so verliebt" Es war ein richtig angenehmes Gespräch bei einer Tasse Kaffee. Die Atmosphäre war angenehm, wir sahen uns sehr viel in die Agen. Trotz der Tatsache das wir neutral blieben fühlten wir uns zueinander hingezogen wie Magneten, auch darüber sprachen wir. Wir erkannten tatsächlich, das wir das Spiegelbild das anderen wahren. Das hatten wir schon zu anfang, aber irgendwie hatte es keine zugeben wollen.
Es passierte noch am selben Tag das, wovor ich mich eigentlich immer ein bisschen gefürchtet hatte: Wir sortieren unsere Leben neu, vebrachten den ersten Tag gemeinsam, aber wie gesagt nix mit romantischer "Ich fang den Schmalz auf" Vorstellung sondern alles in gemweinsamer Ruhe und Harmonie, etwas das ich nicht beschreiben kann, etwas magisches. Klar, Kuss gab es auch usw...aber es war ganz anderes. Wir zogen später auch zusammen, gegen jeden Wiederstand und alles unverständniss, auch wenn es noch so schwer war. Molly übte ihren Job weiter aus, Schauspielerin und Synchronsprecherin, ich begann als Lehrer an einer Kunstschule. Morgens standen wir gemeinsam auf, hatten großes Badezimmer und zwei (!!!) Duschen. Schneweiße Kacheln. Sie brachte mich zur Arbeit, setzte mich in der Kuntsschule ab. Doch von der Schule selbst war nichts zu sehen, nur Wald, die Kunstgegenstände und sonst nichts. Ich sah am Baum ein Schlangenähnliches Gebilde, aber ohne Kopf. Ich hatte an diesem Morgen mein Mobiltelefon vergessen, also entschied ich mich nach hause zu laufen, denn zu unserer neuen Wohnung war es ja nun nicht so weit. Auf dem Weg zur Hauptstraße begnete mir ein Mann auf einem Fahrrad, der sich als Hausmeister vorstellte. Er erklärte mir auch, das dass Haupthaus noch nicht fertig sei und noch zum neuen Standpunkt gebracht werden musste. Unterrichtsbeginn verzögert sich dadurch um eine Woche. Der Mann hatte einen grauen 3 Tage bart und Arbeitskleidung. Wir liefen zusammen zur Straße zurück. Dort angekommen blickte ich nach links, sah dort ein Gebäude mit öffnung. (Ich kann das nicht genau beschreiben wie man das nennt, aber in München gibt es so etwas auch, da kann man mit dem Auto durchfahren, die Straße geht durch das Gebäude) Wir liefen los, kamen an einer Bäckerei vorbei. Im Spiegel konnte ich mein Gesicht nicht sehen, nur den anderen unebekannten Mann. Auf dem weiteren Weg zum Appartment trennten sich unsere Wege und ich wachte auf...

Ich hoffe ihr habt es bis hierhin durchgehalten. Wie geht es jetzt weiter? Gute Frage, ich werde mich sicher bald mal mit ihr treffen, was dann kommt weiß ich nicht. Ich hab eine Vermutung warum das alles in den letzten Monaten so gekommen ist wie es gekommen ist. Wenn ihr möchtet kann ich da gerne noch was zu sagen.

Ich bin in dieses Forum gekommen weil ich anderswo nicht verstanden werde, so viele Möglichkeiten gibt es leider nicht und bisher hab ich mich nur 2 Menschen anvertrauen können, denen das gleiche wiederfahren ist wie mir.
Viele Menschen leugnen ihre Zwillingsflamme, hören nicht auf ihre innere Stimme. Ich kann das aber nicht, das macht mich seelisch krank und mein Körper sagt mir immer wieder "Mach das, kläre das"

Ich hoffe ich werde hier ernst genommen, aber ich denke schon, soviel erst mal von mir

:danke:


Hallo Twinflame,
hier sind all deine Träume
natürlich kannst du sie dir alle noch mal deuten lassen

:thumbup:
 
Viele Menschen leugnen ihre Zwillingsflamme, hören nicht auf ihre innere Stimme. Ich kann das aber nicht, das macht mich seelisch krank und mein Körper sagt mir immer wieder "Mach das, kläre das"

wie kann ich dich verstehen

und mein dichterherz sagt mir
dass das recht auf deiner seite
und es wichtig ist
mit wichtigen menschen wichtiges zu klähren

und das aussprechen und befreien
mit wichtigen menschen
wichtiger ist als stolz
und all jene kleinen egoismen
die uns von unserem herzen trennen

doch das mass macht es aus
und sich von ständger hoffnung
nicht in den wahnsinn treiben lassen
sondern hin und wieder inne halten

um den menschen
den man als sein pendand erkennt
nich gewaltig vor sich einzuschüchtern
so dass er flieht
wo man ihn sucht
 
Wie gesagt ich hab aus dieser Sache sehr viel gelernt.

Das ist das wichtigste und der eigentliche Sinn. Aber dann vergiss diese "Tara" auch und alle kommenden Tarsas bitte ganz schnell. Alles Wissen steckt in Dir selbst. Das dürftest Du ja jetzt ansatzweise bereits erkannt haben.

Was war den das Geschenk? Sorry, just curious!:)
 
Werbung:
Lieber Twinflame, ich habe gestern durch Zufall deinen Beitrag entdeckt. Ich habe mir alles in Ruhe durchgelesen. Dein Schicksal geht mir sehr nah, weil ich in einer ähnlichen Situation stecke. Glaub mir, ich weiß, wie es sich für dich anfühlt, welche Höhen und Tiefen du durchmachst. Ich habe mich eben erst hier angemeldet, und deine Geschichte hat mir den Anlass dazu gegeben. ich kann dich sehr gut verstehen, und glaub mir, das können nicht sehr viele Menschen. Ich dachte mir, wir könnten uns hier gegenseitig etwas Halt geben, unsere Erfahrungen austauschen und Mut zusprechen. Ich freue mich schon sehr auf deine nächste Mitteilung und hoffe, es gibt bald wieder etwas Neues von dir zu lesen. Viele, liebe Grüße, Sonja
 
Zurück
Oben