Seltsame Träume

Twinflame

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2012
Beiträge
24
Hallo

Ich hab selten geträumt aber wenn ich Träume ist sie da, Molly. Jetzt hat mir eine gute Freundin einmal geraten diese Träume hier niederzuschreiben und deuten zu lassen. Dann werd ich dies auch einmal tun. Vielleicht kann mir das ja jemand einmal auseiander - pulen... Ich habe ein paar dieser Träume, alle zum selben Thema: Molly, die Frau dir mir nicht aus dem Kopf geht. Ich fang mal mit dem ersten Traum an. :D:thumbup:

Ich befand mich in einem großen Einkaufszentrum, welches keine Rollentreppen, sondern normale Treppen hatte. Ich irrte umher, Treppen rauf, treppen runter. wusste auch das ich träume. Ich konnte alles so real wahrnehmen, es war ungelaublich. Ich wusste erst nicht was ich hier sollte, folgte dann aber meiner inneren Stimme und lief die Treppenstufen hinunter in das Erdgeschoss. Dort angekommen sah ich diese typischen Betonwände, die mit kleinen und großen Steinen versehen wahren, hoffe das kennt einer noch von früher. Ich lief gerade aus, die Bodenplatten waren etwas rutschig aber grauer stein. Ich erreichte einen zwischengang, mit mehreren Schildern die nach links zeigen. Dort stand auch Mollys Name drauf, also der Richtige. Ich floge dem Schild, stieg ein paar Stufen hinauf und überquerte eine Brücke. Als ich um die Ecke bog sah ich Molly das erste mal vor mir stehen. Sie hatte die Haaren hinten zusammen gebunden, so sehe ich sie immer in meinen Träumen. Wir standen uns etwas mit abstand gegenüber und die Zeit schien still zu stehen. Ich sah ihr in die Augen, diese sagten mir "Deine Reise hat ein Ende, du bist angekommen." Ich nahm sie in die Arme, wir hielten uns fest und ich sagte: "Ich hab dich so sehr vermisst, endlich sind wir wieder zusammen." "Ja, endlich." Und dann küssten wir uns...davon war ich wohl so überrascht das ich aufwachte...
 
Werbung:
Dein Traum wurde die schon von Molly gedutet..es war dein weg,dein Ziel und das angekommen zu sein..Es wäre gut zu wissen,wer diese Molly ist,was sie für eine Rolle in deinen Leben spielt,somit wäre das deuten etwas einfache..;)
 
Hallo,
war gerade auf deinem Profil stöbern. Da hast du am 19.6. schon mal den gleichen Traum niedergeschrieben und viele Antworten erhalten (die ich jetzt aber nicht gelesen habe), nun verstehe ich dein Anliegen nicht :confused:.
Wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch ?!
 
Werbung:
Hallo

Also wenn ch am 19.6 schon mal was geschrieben hatte, dann muss ich noch mal gucken, ich hatte das nicht in erinnerung, dann ist es okay, hat sich ja geklärt. Ich hatte glaube ich nur einen Traum aufgeschrieben. Ist es okay die anderen deuten zu lassen?
 
Zurück
Oben