Zwillingsflamme gefunden

Werbung:
Was meinst du mit 'mal stärker und mal schwächer'?

Damit meine ich, dass es Momente gibt wo du deinen SV nicht so stark spürst- weswegen auch immer- und dann sind die Emotionen, Gefühle und natürlich die Anziehungskarft auch nicht so stark da. Aber generell ändert es sich dann sofort wieder, wenn man sich wiedersieht, hört, liest, vom anderen Träum, etc.
 
Hallo Twinflame,

ich finde Deine Geschichte ist voller Emotionen und hat mich sehr berührt, Du hast einen sehr lehrreichen Weg hinter Dir, dafür meine Anerkennung ;-)
Ich glaube auch daran das man in den Augen die Seele eines Menschen lesen kann, ich würde Dir raten den Verstand abzuschalten und ins absoloute Vertrauen zu gehen, da Du schreibst das Du meditierst, würde ich einfach nach innen schauen und auf Deine Gefühle und Bilder achten.

Aus eigener Erfahrung weiss ich je mehr man Situationen verstehen will oder Sie zerpflückt, kommt man immer weiter weg von sich selbst, so empfinde ich es zumindest.

Ich kenne auch dieses Gefühl das Du beschreibst, ich lebe auch seit 10 Jahren in einer Beziehung, liebe meinen Partner und doch habe ich oft das Gefühl und es wird immer stärker, da gibts noch jemanden.

Ich denke wenn Du Sie getroffen hast, wirst Du Klarheit haben.

Schicke Dir viel Sonne und Mut für Deine Entscheidungen.

Lg
LaFetonina
 
Hallo Meine Lieben :trost::umarmen:

Wow, ich bin überwältig. :eek::eek::eek: Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht mit einer solchen Resonanz. Ich danke erst einmal allen für die Lieben Worte. Als erstes möchte ich mal auf einen Satz eingehen der hier gefallen ist:

Aus eigener Erfahrung weiss ich je mehr man Situationen verstehen will oder Sie zerpflückt, kommt man immer weiter weg von sich selbst, so empfinde ich es zumindest.

Das ist nicht nur dein Empfinden, es ist wirklich so. Ich hab immer wieder versucht zu verstehen, warum es so ist wie es ist, aber man findet keine Antworten, nur noch mehr Fragen und während diesen Fragen entfernt man sich tatsächlich von sich selbst und endet in einer emotionalen Sackgasse. Diesen Schritt des Lernen habe ich bereits hinter mir und glaubt mir der war richtig richtig Schwer. Wichtig dabei ist, das hab ich auch gelernt, einfach loszulassen von seinem "Ich muss das schaffen, Sie ist meine Zwillingsflamme" Denken. Ihr müsst es nicht schaffen, nein, es wird sowieso passieren, überget diesen Schritt dem Schicksal.

Ich denke wenn Du Sie getroffen hast, wirst Du Klarheit haben./QUOTE]

Da liegt erst einmal der Hase im Pfeffer begraben wie man so schön sagt. Ich arbeite mit meinem Kumpel zusammen in seiner PC Firma, das ist ein Minijonb. Ich bin ja noch nich so lange in den USA, da muss man klein anfangen. Einen Teil des Geldes gebe ich an mein Frau für die Miete des Grundstücks hier, einen anderen Teil brauch ich zum Leben (Bin Sparsam) Ein Auto habe ich leider nicht (Noch nicht) Wir haben nur ein Auto und ich sitze erst einmal fest in diesem Dorf bzw Radius reicht bis in die nächste Stadt. Aber, so sehe ich das, das ist alles ein Lernprozess bzw. sagt mir das die Zeit noch nicht gekommen ist. Molly und Ich, sofern wir den Kontakt haben, werden von meiner Frau geduldet. Also Sie ist nicht eifersüchtig und wenn ich sagen würde: "Hey Schatz ich will mich mit Molly treffen." Würde sie sagen: "Okay, ist in Ordnung." Ich bin auch nicht der Typ der einfach fremdgeht oder eine andere ehe (Molly is ja auch verheiratet) zerstört. Man muss genau wissen was man macht, wie man handelt usw. Ich hab auch keine Ahnung was bei dem ersten treffen passieren wird. Läuft es so wie in meinen Träumen, dann muss man diesen Weg gehen, akzeptieren und das beste daraus machen. Aber wie hier schon einmal gesagt: "Träume sind Träume und im wahren Leben läuft nicht immer alles so wie man das gerne hätte (selten). Ich selbst komme aus dem Sicherheitsdienst und war auch ein ganzes Jahr im Personenschutz tätig, ich hab eigentlich einen guten Drang zur Realität.

Ich hab ja sehr viele Infos durch die Schamanin bekommen, welche mir auch gesagt hat was Molly für mich ist. Sie hat zu mir gesagt, das ich nicht mehr wissen darf. Sie hat einen Blick in die Zukunft bekommen, so das ich mich auf das treffen mit Molly vorbereiten kann. Sie hat mir gesagt das sie mir nicht sagen kann was sie gesehen hat, das würde das natürlich Gleichgewicht aus dem Konzept bringen, denn mir steht noch großes Bevor. Ich wusste bis vor kurzem nicht was ich mit der Aussage anfangen sollte, bis ich dann Molly's Adresse von zu hause bekommen habe. Einer meiner Freunde, Victor, wohnt in Los Angeles, ich wollte ihn sehr bald besuchen über ein längeres Wochende. Eher zufällig hab ich dann die Idee gehabt das ich mal nachsehen wollte wie weit Molly und Nick auseiander wohnen, einfach mal zum Spaß. Das Ergebniss hat mich geschockt. 8 Meilen sind es nur, nicht mal 20 Minuten zu Fuß :eek::eek: Haltet mich jetzt für durchgeknallt, aber ich glaub ich hab verstanden wie sich das Puzzel meines Lebens zusammensetzt. Die schnelle bearbeitung meiner Unterlagen in Frankfurt beim Konsulat, der sehr schnelle Flugtermin mit wirklich Reibungsloser 100%iger Einreise in die USA... Ich glaube ich verstehe langsam was die Schamanin mir mit "Mir steht großes bevor" sagen will. Es scheint einen Sinn in allem zu geben, also eine klare Linie. Vielleicht Spinne ich ja auch, aber es ist mir eben nur aufgefallen :)

Wie gesagt ich denke es war vorbestimmt mit Molly, das ich es erfahren habe, das sie meine Zwillingsflamme ist, dient zur Vorbereitung und Lernphase, durch die ich ja noch immer gehe. Sie selbst weiß nichts von all dem, nicht mal das sie meine Zwillingsflamme ist. Eigentlich ist sie von zu hause aus (Sie ist halb Thai halb Phillpinerin) mystisch groß geworden, aber durch die Ausbildung in der Medizin an der Havarduniversität versucht sie vieles auf medizinischer Ebene zu erklären was mit ihr vor sich geht, das lese ich immer wieder wenn sie schreibt oder auf Twitter oder Facebook eine Statusmeldung abgibt. Sie denkt mit klarem verstand und sehr logisch. Das tue ich wie gesagt eigentlich auch, bis es zu dieser Sache kommt, da ist ja mein Kanal offen (Klingt jetzt irgendwie blöd aber ist anders gemeint :D) Ich denke es wird einmal richtig knallen wenn wir uns das erste mal sehen, wie in meinem ersten Traum halt. Nichts das ich es mir wünsche, aber wenn es soweit ist, ja was soll ich dagegen tun. Vielleicht ist es auch eine Beziehung wie Bruder und Schwester, vielleicht mehr...ich will mich nicht auf etwas versteifen, die Antwort darauf krieg ich eh nich ;) Die Schamanin hat gesagt das sich bald alles klärin wird, es wird eine Kette von Ereignissen in meinem Leben geben die mich klar sehen lassen werden und alles wird sich von alleine richten. Man darf gespannt sein.

Ich hab sehr viel gesehen und erlebt aber diese Sache ist völlig neben der Rolle, etwas mit dem ich nie gerechnet habe. Ich kann euch nur eins sagen: Ich bin froh wenn sich alles aufklärt und werde mit sicherheit ein Buch darüber schreiben, auch wenn es mir keiner glauben wird, so werde ich es trotzdem veröffentlichen. Ich möchte anderen Menschen helfen die das gleiche durchgemacht haben. Derzeit passiert nichts, gar nichts. Molly und ich haben Funkstille und in meinem Leben gleicht ein Tag dem anderen, es ist wie die "Ruhe vor dem Sturm." Ich würde zu sehr wisse was da noch auf mich zukommt, aber wir können nur warten, lernen und uns vorbereiten....

Eins habe ich aus dieser Sache jedenfalls gerlernt. Der Mensch an sich ist mehr als Gefühle, Fleisch, Nerven usw, wie sind zu etwas höherem geschaffen worden, das Leben hat einen Sinn und dieser Sinn ist es eben sich mit der Zwillingsflamme zu vereinen und der Menschheit gutes zu tun. Für eine erfüllt sich dieser Weg, für andere nicht. Aber was auch kommen mag, gebt niemals auf, niemals. Lass euch nicht gehen, sondern kämpft. Ihr könnt nur aus dem ganzen etwas positives lernen.

Lars
 
Nun, lieber Twinflamme,

ich habe da auch wen getroffen, doch für mich ist sie weder Twinflame, noch Duasoul.. einfach nur die grosse Liebe, die aus div. Dummheiten u. Unsicherheiten vermutlich net sein hat sollen.

Und genau um das geht es ja, wenn man mal die Dual-Twin-Soulmates.wegläss, dann bleibt doch nur eines über : Diese Anziehung u. die Liebe.. aber nicht die Liebe zu sich selbst, im Gegenteil , die Liebe zum Anderen.

Ich glaube, davor drücken sich viele, vor dieser Erkenntnis, u. lassen sich lieber von all möglichen Theorien, Rückführungen, Karten u. natürlich auch Scharmanen etwas vormachen.

Mit diesen Soulmates, Twinflames, und Dual-Souls.. wird eine Hysterie betrieben, die dem einen u. anderen einer Illusion aufsitzen lässt. Und dazu findet man ja viele gleichgesinnte Esoteriker..

Es geht um gar nix aussergewöhnliches, sondern einfach u. die Liebe, die aber nur dann blühen kann, wenn BEIDE wollen, den die Liebe, so stark sie auch sein mag, muss nicht immer äusserlich erwidert werden. Das mag jetzt komisch klingen, weil jeder meint, die Liebe wäre ja die stärkste Kraft u. kann alles überwinden.. naja, die Liebe allein wohl nicht, sondern die Liebe gepaart mit dem Willen, ohne Willen geht gar nix.

Ich rede hier frei aus meiner Erkenntnis, wie eh u. jeh, u. stütze mich nicht auf vorgefertigte Thesen, sondern auf andere lebendigere Dinge.. wobei ich mich natürlich auch hin u. wieder irren kann.. bin ja kein Gott :D dennoch meine ich, wenn die Liebe schon von allen gesucht u. gelebt werden will, so muss es doch auch eine Wahrheit geben, die von allen gesucht u. gelebt werden will.

In diesem Sinne, wenig resonant, aber dafür authentisch :D
 
Wow, was für ein Tag. Ich hab nie an eine Wende geglaubt, alles war so weit weg und jetzt das: Es scheint sich eine Wende im Thema Molly anzubahnen. Sie ist auf einer Con zu gast und mein guter Freund der auch noch in ihrer Nachbarschaft (!!!) wohnt geht genau zu dieser Con, ich werde versuchen hinzufliegen, aber werd es wohl nicht schaffen. Auch wenn nicht, habe ich das Gefühl da bahnt sich was an. Ich glaube nicht an zufälle und das ist auch keiner, denn schon bevor Molly das an ihrer Pinnwand veröffentlicht hat, hat mir Nick schon gesagt er fliegt zu dieser Con, das war vor 2 Monaten, da bahnt sich irgendwas an.
 
Ich konnts leider nich mehr ändern. Sorry

Nachtrag:

Das wars, kann leider die Tickets nicht bezahlen und mein Kumpel muss arbeiten...verflucht...ich war so nah dran das ich sie treffen könnte :confused::wut1::cry3:
 
Hallo Twinflame,

dann war es nicht der richtige Zeitpunkt, aus welchem Grund auch immer. Wenn du lernst, das zu erkennen und dieses Wissen in deinen Alltag und dein Leben zu integrieren, wirst du erstaunt sein, wie treffsicher sich Dinge entwickeln. Das Außen spiegelt unser Inneres und umgekehrt haargenau. Auch ich musste das erst lernen...
Was sagt denn dein Gefühl? Hätte der Zeitpunkt tatsächlich gepasst?
Ich habe gelernt, dass ich mir Dinge wünschen kann, dass ich dem Universum/Schicksal (was auch immer) aber die Möglichkeit geben muss, dafür Vorbereitungen treffen zu können. Wenn ich z. B. in meiner Energie bin, passieren Dinge ganz anders, als wenn ich in einem alten Verhaltensmuster stecke, das mich davon abschneidet. Wenn ich mit aller Wucht etwas erreichen wollte, dann habe ich bisher immer erlebt, dass das Ergebnis nicht den gewünschten Effekt hatte. Schon gar nicht bei meinem Seelenpartner. Der hat mir mein Abgetrenntsein nämlich noch mehr gespiegelt...
Wenn ihr euch treffen sollt, wird es neue Gelegenheiten geben!

Weiterhin viel Glück, Strahler
 
Hallo Twinflame,

dann war es nicht der richtige Zeitpunkt, aus welchem Grund auch immer. Wenn du lernst, das zu erkennen und dieses Wissen in deinen Alltag und dein Leben zu integrieren, wirst du erstaunt sein, wie treffsicher sich Dinge entwickeln. Das Außen spiegelt unser Inneres und umgekehrt haargenau. Auch ich musste das erst lernen...
Was sagt denn dein Gefühl? Hätte der Zeitpunkt tatsächlich gepasst?
Ich habe gelernt, dass ich mir Dinge wünschen kann, dass ich dem Universum/Schicksal (was auch immer) aber die Möglichkeit geben muss, dafür Vorbereitungen treffen zu können. Wenn ich z. B. in meiner Energie bin, passieren Dinge ganz anders, als wenn ich in einem alten Verhaltensmuster stecke, das mich davon abschneidet. Wenn ich mit aller Wucht etwas erreichen wollte, dann habe ich bisher immer erlebt, dass das Ergebnis nicht den gewünschten Effekt hatte. Schon gar nicht bei meinem Seelenpartner. Der hat mir mein Abgetrenntsein nämlich noch mehr gespiegelt...
Wenn ihr euch treffen sollt, wird es neue Gelegenheiten geben!

Weiterhin viel Glück, Strahler

ich würde den vorletzten Satz eher so formulieren : Wenn ihr euch treffen WOLLT (also beide wollen) dann wird es Gelegenheiten geben..

Wenn aber nur einer will, kann es aber auch durchaus passieren, je nach dem, wie nahe man sich örtlich ist.

Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen.

Selbst wenn beide nur den Gedanken hegen .. "ach, ich möchte sie/Ihn doch wieder treffen, trau mich aber nicht zu suchen zb."
dann ist es eher der Fall, das man sich durch diesen Wunsch ,den beide haben ,treffen wird..

Ich meine, man trifft soviele Menschen, wenn man sich net einsperrt.. menschen, die man lange net mehr gesehen hat (und auch nicht böse wäre, wenn das so bliebe) Menschen, die man vermisst hat, und man nicht so sehr an irgendwas mystisches Glaubt, bzw. nur leichtes Schicksal vermutet , und eben Menschen, die einem viel bedeuten, u. dabei fängt man an, an grosse Wunder u. Schicksalfügungen zu glauben bzw. sie reinzuinterpretieren.

Das selbe ist mit diesen (gesuchten) angeblichen Zeichen.. Man würde sich wundern, wie viele Zeichen anderer Art man entdecken würde, wenn man danach sucht, zb. eben auf ein x beliebiges Auto - oder eine X beliebige Nummer, Person oder sonstwas zu konzentrieren. Dann auf einmal scheint es, als ob einem das alles verfolgt, Dinge, die einem eigentlich immer schon verfolgt haben, aber weil man denen keine Bedeutung zugemessen hat, hat man es nicht so registriert.

ein einfaches Beispiel: Seit ich mein anderes Auto habe, fallen mir diese Autos, vor allem der selben Farbe extrem auf. Früher, als ich noch nicht wusste, das ich mir dieses Modell kaufe, begegneten mir sicher die selbe Anzahl von solchen Autos, aber sie fielen mir nicht auf, weil ich keine Beziehung dazu habe..
Gebe genug andere Beispiele.
Alles soweit klar?

Und das es net immer so läuft, sondern anders käme, wenn man sich intensiv wünscht oder will, widerspricht schon mal erstens der Tatsache (was mich freut ) der Anziehung, des positiven Denkens u. dem Resonanzgesetz, u. stimmt eben auch net immer. Hängt von sovielen Faktoren ab, auch von ganz realistischen, natürlichen. Den wie gesagt, wenn diese Person im selben, kleinen Ort wohnt, ist es doch sicher leichter u. öfters der Fall, das ich diese person treffe, (ob ich jetzt intensiv mir das wünsche oder gar nicht spielt keine rolle) als wie wenn die Person etliche Kilometer weiter weg wohnt.
 
Werbung:
Ich konnts leider nich mehr ändern. Sorry

Nachtrag:

Das wars, kann leider die Tickets nicht bezahlen und mein Kumpel muss arbeiten...verflucht...ich war so nah dran das ich sie treffen könnte :confused::wut1::cry3:

Ich würde Dir raten zu kämpfen. Klar kann man sagen, die Zeit war noch nicht reif, doch damit schiebt man die Verantwortung einfach auf "die Zeit". Das ist zu einfach!!! Aber man könnte auch sagen, Du hast nicht genug gekämpft, Du hast es nicht genug gewollt, und deshalb hat es nicht geklappt.

Eines kann ich Dir jetzt schon sagen: Du wirst noch viele "Prüfungen" auferlegt bekommen. Die werden noch und nöcher Knüppel zwischen die Beine geworfen werden. Aber Aufgeben gilt nicht. Räume alle Hindernisse und Knüppel mit einem Lächeln weg und sage Dir dabei "ich weiß es besser!"
Anders geht's nicht.
 
Zurück
Oben