Zwillingsflamme gefunden

Leute, wir können absolut nicht wissen ob diese Person überhaupt irgendwelche ähnlich gelagerten Gefühle entwickeln wird.

Kann auch gut sein daß Twinflame für diese Person einfach nur ein Fan ist und überhaupt kein darüber hinausgehendes Interesse besteht. Von daher kann es auch sein daß es völlig irrelevant ist ob das mit dem Flug klappt oder nicht, weil da ohnehin nix entstehen wird.
 
Werbung:
Leute, wir können absolut nicht wissen ob diese Person überhaupt irgendwelche ähnlich gelagerten Gefühle entwickeln wird.
ach, da irrst dich, gibt ja soviele, die anhand von Pappkärtchen u. Engelsgeflüster alles zu wissen glauben.. :D

Kann auch gut sein daß Twinflame für diese Person einfach nur ein Fan ist und überhaupt kein darüber hinausgehendes Interesse besteht. Von daher kann es auch sein daß es völlig irrelevant ist ob das mit dem Flug klappt oder nicht, weil da ohnehin nix entstehen wird.
Kann nicht nur sein, die Chancen stehen sehr hoch, das du Recht hast..
 
Ja, und ich denke so lange sich nicht live rausgestellt hat daß das ganze auch auf Gegenseitigkeit beruht ist es absoluter Schwachsinn und auch übergriffig jemanden zu seinem Seelenverwanten, Dualseele, Zwillingsseele oder sonstwas zu erklären.

Weil zu einer zwischenmenschlichen Beziehung eben immer zwei Personen gehören die da ein Mitspracherecht haben.
 
mich bewegt die frage nach dem lesen der geschichte...wie kann es möglich sein wenn 2 so eng in kontakt stehen, das einer erkennt und spürt das der andere die twinflamme ist, der andere es aber noch nicht weiß? also zumindest sollte der andere doch ebenso dieses "besondere" spüren auch wenn er dieses nicht mit begriffen einordnen kann.

oder irre ich mich da? für mich wäre es ehrlich gesagt schon gewöhnungsbedürftigt wenn mich jemand als solches bezeichnen würde ohne das ich selbst auch schon gewisse andeutungen gemacht hätte das ich auch dieses "besondere" empfinde.

oft heißt es nichts erzwingen, umstände werden sich so fügen das man seine chancen erhält sofern man diese dann auch nutzt. andererseits empfinde ich manches je nach thema dennoch als kampf...ziemlich verwirrend

warum kann man solche begegnungen nicht einfach genießen statt zu hinterfragen, verstehen zu wollen oder zu klassifizieren? vielleicht enden deshalb die meisten begegnungen nicht wie gewünscht positiv oder werden kompliziert (also allgemeinbegriff beziehung zueinander).

wobei ich dazu sagen muß...viele geschichten lesen sich schon sehr schön, nur grad deshalb meine fragen....warum sich nicht einfach diesem hingeben ohne erwartungen oder verstehen zu wollen?

oder funktioniert das nicht...erwartungsfrei zu sein? es scheint ja eine sehnsucht zu geben die befriedigt werden will. warum? was ist der grund bzw das bedürfnis?
 
Hallo meine Lieben

Tja also Fan bin ich garantiert nicht, denn sooo viel macht die liebe Molly nicht das man Hardcore Fan sein kein. Einmal im Jahr nen Auftritt in der Fernsehserie als Nebenrolle. Die Synchronarbeit beläuft sich auf Computerspiele wie "Sypro" oder "Star Wars", die Rolle die sie jetzt gerade zu Sprechen hat, ist wieder eine Nebenrolle. Nach oben in die Top 100 will sie nicht, lieber "Normal bleiben" so hat sie mir mal geschrieben.

Ich denke sie weiß ganz genau das da etwas ist, denn sie schrieb mir schon das sie es sich nicht erklären kann warum sie mir so vetraut, ständig an mich denkt und teiweise weiß, was ich denke und fühle oder auch was ich mache. Sie ist eben ausgebildete Medizinerin und schreibt mir, das sie Erklärungen für ihr Verhalten hat "Überarbeitet" oders so, glauben tut sie da nich so und ich sag da nichts zu, denn ich will ihr nicht auf den Sender gehen.

Noch einmal. Diese Frau ist weder vom Charakter noch vom Aussehen mein Typ. Ich stehe nicht auf diesen Typ Frau, in keinster Weise, wir sind uns beide auch total grundverschieden.

Vielleicht habt ihr recht, die Zeit war einfach nicht reif dafür, vielleicht hätte es nicht sein sollen. Finanziell stehe ich die nächsten Monate eh nich so gut da. Wenn ich sagen würde: "Molly hör mal ich bin dann und dann in Los Angeles, hast Du nicht Lust auf ein Treffen da und da." Ich bin mir sicher sie würde kommen, müsste ihr nur früh genug bescheid sagen. Nur eben ist es finanziell nicht gut immoment was alles schwer macht. Ich will lieber Miete bezahlen und Lebensmittel, sowie mein Auto usw...manchmal sind diese Dinge einfach wichtiger. Ich hab auch in Deutschland noch so einiges was ich erledigen muss. Mein Opa is schwerkrank und schafft es wohl nur noch durch den Sommer, danach muss ich rüber Papierkram erledigen. Insofern habt ihr recht, das es Dinge gibt die erst erledigt werden müssen. Ich würde mich vorher auch sportlich wieder auf den alten Stand bringen. Ich haben in Deutschland sehr viel Boxtraining gemacht, nach dem Umzug in die Staaten is das alles etwas nach hinten gerutscht.

Wie gesagt es gilt vieles zu erledigen vorher, vielleicht war das auch alles nur noch nicht die richtige Zeit. Ich hab mir diese Situation nicht ausgesucht und hab nie an Esoterik geglaubt, ich hab immer gedacht die haben sie nicht alle usw...aber wenn man eines Morgens aufwacht und solch einen Traum hatte wie ich, ohne vorher etwas von Zwillingsflammen gehört zu haben, fängt man an nachzudenken. Ich bin durch meine jahrelange Arbeit im Personenschutz und Sicherheitsdienst vom Kopf her auch eher so eingestellt das ich "sehen und anfassen" muss um zu glauben, aber Dinge ändern sich. Deswegen will ich das man sich trifft, ich will sie sehen, mit ihr reden und ich will klarheit haben und das geht nur wenn man sich, unabhäng dieses Themas, einfach mal freundschaftlich trifft, ohne über Esoterik zu reden. Wenn es dann so ist wie es ist, ja denn isses super, aber wenn nicht, gut denn kann man damit Leben und das geht weiter. Klar, ich kämpfe schon, lass mir in der Hinsicht auch nichts sagen, nur manchmal geht das an die Substanz. Wie auch immer, meine Zeit kommt und es wird sich alles klären.
 
Triff sie und find es raus. Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe meine Dualseele vor ein paar Jahren "gefunden". Ich weiß wer er ist, aber es besteht kein Kontakt und wird wohl auch nie einer entstehen. Besseres finde ich gibt es nicht um die Wahrheit rauszufinden.

Der Kontakt ist immer da, besteht immer - wenn auch nicht auf irdischer oder menschlicher Ebene.

Wenn kein Kontakt (auf geistiger Ebene) da ist, ist es vielleicht auch nicht die Zwillingsseele oder Dualseele.
 
Werbung:
Zurück
Oben