Zusammenleben mit einem Seelenpartner?

.... Ich weiß nicht ob ich es möchte , ich weiß es vielleicht nicht , weil ich es noch nie erlebt habe , ich weiß nicht einmal ob ich überhaupt Sehnsucht habe. ....

Liebe Tina,

ich denke, auch das ist völlig in Ordnung so.

Wie es aussieht, hast du das lange, sumpfige Tal der Tränen und der Dornen
durchquert, in dem es immer wieder auch Blumen und romantische Seen gab.

Vielleicht war auf diesem Weg doch die eine oder andere Sehnsucht beteiligt,
hat ein bisschen gelockt und gezogen.
Es kommt wahrscheinlich der Punkt, wo man endlich das Tor zu sich selbst findet
und eintritt, und damit vieles hinter sich lässt, möglicherweise auch die Sehn-sucht,
weil man endlich gefunden hat.
Doch bis dahin hat sie sicherlich gute Dienste geleistet.

Bei mir ist das Gefühl auch anders geworden.
Es ist eher wie eine Ahnung, als ob ich ganz schwach am Horizont
die Lichter zu spüren beginne, die ich mit meinem eigenen Seelenplan dort
bereits entzündet hatte. Es lässt mich vertrauen, in mich selbst.
Ja, da kommt neues Abenteuer. :)


Wenn du so zurückblickst, zurückfühlst zu den Seelenpartnern,
ist in dir selbst Harmonie zu ihnen, so ganz in deinem Inneren,
unabhängig von dem, was außen ist?


Ganz liebe Grüße, :kiss3: :umarmen: :kiss4: Diddi
 
Werbung:
Wenn du so zurückblickst, zurückfühlst zu den Seelenpartnern,
ist in dir selbst Harmonie zu ihnen, so ganz in deinem Inneren,
unabhängig von dem, was außen ist?


Ganz liebe Grüße, :kiss3: :umarmen: :kiss4: Diddi

Ja mein lieber Diddi :umarmen:

Da ist eine innere Ruhe und Frieden und Liebe in mir nun geblieben.
Kein Warum , keine Fragen mehr , sondern die Erfahrungen und die Erkenntnisse daraus.

Alles Liebe Dir
Tina:kiss4:
 
Ich bin Moni und Neu! Zu dem Beitrag Seelenverwantschaft möchte ich volgendes schreiben .Ich war auf einem Betiebsausflug und weil ich einige Probleme habe ,war da wie angezaubert ein Esoterikladen. Ich war ganz allein darin ,Die Besitzerin kam auf mich zu und sagte mir sofort meine Probleme.von dieser Frau ging eine ganz besondere Wärme aus .Wir haben uns sofort verstanden,aber da Sie so weit weg ist kannich leider nicht oft hin.Für mich war das eine ganz tolle Erfahrung.Ich hoffe Ihr habt euch nicht gelangweilt L.G.Moni.:))
 
Ich bin Moni und Neu! Zu dem Beitrag Seelenverwantschaft möchte ich volgendes schreiben .Ich war auf einem Betiebsausflug und weil ich einige Probleme habe ,war da wie angezaubert ein Esoterikladen. Ich war ganz allein darin ,Die Besitzerin kam auf mich zu und sagte mir sofort meine Probleme.von dieser Frau ging eine ganz besondere Wärme aus .Wir haben uns sofort verstanden,aber da Sie so weit weg ist kannich leider nicht oft hin.Für mich war das eine ganz tolle Erfahrung.Ich hoffe Ihr habt euch nicht gelangweilt L.G.Moni.:))


ne ne,passt schon
fühl dich willkommen moni:)
 
Hallo!

Erst wenn ich bei mir selbst angekommen bin und das Leben genießen kann was für viele von euch schwer fällt die sich mit den Themen Seelenpartnerschaft oder den lieben Spiegel Dualseele genannt auseinandersetzen. Es Gilt immer noch das Ich bin zu leben und in seine KRAFT zu kommen und bei sich selbst anzukommen.

Ich bin dass Mass aller Dinge und gestalte mir dass Leben so dass ich mit mir selbst im Einklang leben kann und nicht einen lieben Menschen Seelenpartner oder Dualseele genannt hinterher Renne und liebesschwüre oder sonstwas verfasse was mich von mir selbst wegbringt.

Gruss Baba
 
Hallo!

Erst wenn ich bei mir selbst angekommen bin und das Leben genießen kann was für viele von euch schwer fällt die sich mit den Themen Seelenpartnerschaft oder den lieben Spiegel Dualseele genannt auseinandersetzen. Es Gilt immer noch das Ich bin zu leben und in seine KRAFT zu kommen und bei sich selbst anzukommen.

Ich bin dass Mass aller Dinge und gestalte mir dass Leben so dass ich mit mir selbst im Einklang leben kann und nicht einen lieben Menschen Seelenpartner oder Dualseele genannt hinterher Renne und liebesschwüre oder sonstwas verfasse was mich von mir selbst wegbringt.

Gruss Baba


Hi Baba :kiss4:

Richtig !!
Das haben wir ja schon oft erkannt , nur das Umsetzen , das hatte uns oft noch Schwierigkeiten bereitet , gelle ;)

Und nun ?? Wie gehts jetzt aber weiter ??
Weißt Du es ?? Und kannst Du es eventuell schon sagen?


Alles Liebe
Tina:umarmen:
 
Und nun ?? Wie gehts jetzt aber weiter ??
Weißt Du es ?? Und kannst Du es eventuell schon sagen?


Alles Liebe
Tina:umarmen:

Die Frage stellt sich nicht mehr, sobald jemand bei sich angekommen ist. Er erlebt die Fülle und die Lebensfreude ja pur- weshalb sollte er dann fragen, was wird?
Allerdings bin ich auch noch nicht soweit, deswegen antworte ich darauf *hehe.

Sayalla
 
Die Frage stellt sich nicht mehr, sobald jemand bei sich angekommen ist. Er erlebt die Fülle und die Lebensfreude ja pur- weshalb sollte er dann fragen, was wird?
Allerdings bin ich auch noch nicht soweit, deswegen antworte ich darauf *hehe.

Sayalla

oder ein in sich ruhen......man ruht in sich,man hat ja viel erkannt.
da man aber noch immer mensch ist,seh ich es als menschlich,wenn man trotzdem immer wieder mal ins schwanken kommt:)
 
Werbung:
Bei einigen Seelenpartnern gibt es ja auch ein Happy End...so wie im Film halt :rolleyes:

Genau, ich glaube auch, dass es durchaus möglich ist, wobei es aber kein Ende
sein wird, sondern eine andere Form des gemeinsamen, bewussten Wachsens.

Die Phase des Alleinseins, in der man ganz zu sich selbst findet, ist sicherlich
eine sehr wichtige. Doch es ist meiner Meinung nach auch nur ein Abschnitt
der eigenen Entwicklung.

Wir haben alle, oder jedenfalls fast alle, über Jahrtausende hinweg, durch eine Unzahl
von Inkarnationen, die Trennung gelebt und tragen deshalb (noch) Trennung in uns.

Wir brauchen diese Zeit mit uns selbst, um in uns wieder Eins zu werden,
um unsere männliche und weibliche Energie völlig in innere Harmonie zu bringen und zu leben,
um mit unserem erweiterten Bewusstsein, von dem wir uns auch getrennt hatten,
wieder Eins zu werden, um alle unsere Inkarnations-Aspekte, die noch nicht bei uns sind,
wieder nach Haus zu holen.

Wie im Innen, so im Außen. Auch in dieser Reihenfolge.
Wenn ich in mir selbst wieder völlig Eins bin, dann werde ich das wie von selbst
auch im Außen erschaffen. Das fühlt sich für mich nach Harmonie an.

:umarmen: :morgen: Diddi :)
 
Zurück
Oben