Zufall oder Fügung?

Ullikin schrieb:
Grüßlies in die Runde:)

..ich möchte gern etwas dazu sagen ...als ich 17 war wollte ich endlich meinen Vater als Mensch kennenlernen...Wer war er? Ich kannte nur die Schauergeschichten meiner Mum...

Ich rief Ihn Donnerstags an das ich Samstags kommen wollte ...Mei hat der sich gefreut....
Freitags mittag komme ich von der Schule... mein Vater war verstorben am Vormittag....
Ich hab das bis heute nicht wegesteckt und werde das nie wegstecken.

Das liebe Engel will ich Dir auf den Weg geben zöger nicht ...warte nicht zu lange...

Möge die Liebe allzeit mit Euch sein
Eure Ullili:rolleyes:

hallo ullili

das tut mir wirklich sehr leid mit deinem vater.
ich möchte auf keinen fall noch eine sekunde warten. morgen werde ich zu ihm fahren, komme was wolle.

ich danke euch allen sehr!

licht und liebe
engel
 
Werbung:
hallo zusammen!

also bei mir jagt ein erlebnis das nächste.
heute morgen bin ich zum kiosk gefahren um meinen wahnsinns lottogewinn (€ 4,40 :) einzulösen.
wer steht da?? MEIN VATER!! das gibt es doch nicht. mein herz fing an zu rasen. "was sag ich jetzt zu ihm" "hilfeeeee"
ich bin dann hingelaufen und habe einfach "hallo" gesagt und er hat mir geanwortet. ich war sooo happy! hab ihn dann gefragt wie es ihm geht usw. es waren nur cirka zwei minuten die ich mit ihm gesprochen habe. aber ich hoffe das das ein anfang war.

auf jeden fall glaube ich nicht mehr an zufälle..... das ist fügung, ein zeichen, schicksal...... möge man es nennen wie man will......

licht und liebe
engel
 
engel31 schrieb:
hallo zusammen!

also bei mir jagt ein erlebnis das nächste.
heute morgen bin ich zum kiosk gefahren um meinen wahnsinns lottogewinn (€ 4,40 :) einzulösen.
wer steht da?? MEIN VATER!! das gibt es doch nicht. mein herz fing an zu rasen. "was sag ich jetzt zu ihm" "hilfeeeee"
ich bin dann hingelaufen und habe einfach "hallo" gesagt und er hat mir geanwortet. ich war sooo happy! hab ihn dann gefragt wie es ihm geht usw. es waren nur cirka zwei minuten die ich mit ihm gesprochen habe. aber ich hoffe das das ein anfang war.

auf jeden fall glaube ich nicht mehr an zufälle..... das ist fügung, ein zeichen, schicksal...... möge man es nennen wie man will......

licht und liebe
engel

Lieber Engel!

Das Schicksal schickt uns schon das Richtige! Ich finde deine Story echt super und wünsche dir, dass dies der Anfang einer Freundschaft sein wird! Alles Gute für euch! Super Sache!
 
Hallo engel31,

na, wenn das kein super Beispiel dafür ist, daß wir (als Seele) unsere Realität selbst gestalten ?! Du hattest beschlossen ihn heute zu treffen und schwups ist er da. ;)

Alles Liebe
Gabi
 
Hallo engel31,

ich habe den ganzen Thread bis hierher gelesen - ein bewegendes Thema.

Aus tiefster Überzeugung (weil der eine eigene Erfahrung zugrunde liegt)
sage ich dir ganz einfach, dass sich dein Vater mehr als freuen wird, wieder
in Verbindung mit dir zu sein. Du trägst mit deinem Schritt dazu bei,
die Ordnungen der Liebe wieder herzustellen, und der Kontakt wird sowohl
dich als auch deinen Vater bereichern.

Ich wünsche dir alles Liebe.

Daisy
 
Werbung:
engel31 schrieb:
leider ist es nicht so einfach für mich wie ihr vielleicht mein. es ist viel passiert. mein vater hat eine andere frau geheiratet. hat noch ein kind bekommen (einen sohn). und so weiter.....
engel :o

Hallo all,
also ich bin in der selben situation wie du, engel, meine schwester ist jetzt 20 und ich versteh mich mit ihr und ihrer mutter sehr gut, nur sobald er dabei ist artet es immer aus, er ist schon zu alt um dazu zu lernen oder er will es nicht, er ist mit 21 jahren mein vater geworden und hat sich nicht immer meiner mutter und mir gegenüber korrekt verhalten, darum ist es für mich besser, von seinem verhalten, das mich eigentlich immer runterdrückt, abstand zu nehmen, und bei mir sinds erst 3 jahre...
egal wie du dich, wann, entscheidest viel glück dazu
lg Stev:party02:
 
Zurück
Oben