Zufall oder Fügung?

Werbung:
... dass es nicht so leicht ist nach 10 jahren, das ist schon klar,
ABER aus jeder deiner zeilen geht für mich hervor,
dass du ihn sehen möchtest.

ich wünsche dir ganz viel kraft dazu,
du wirst sehen, deine mühe lohnt sich !!!

lg die lilaengel
 
lilaengel1965 schrieb:
... dass es nicht so leicht ist nach 10 jahren, das ist schon klar,
ABER aus jeder deiner zeilen geht für mich hervor,
dass du ihn sehen möchtest.

ich wünsche dir ganz viel kraft dazu,
du wirst sehen, deine mühe lohnt sich !!!

lg die lilaengel

vielen dank lilaengel, das ist wirklich lieb von dir.
 
ich wünsch Dir auch viel Mut und Kraft deinem Gefühl zu folgen.:liebe1:
Erzähl Deinem Papa doch die "verrückte Geschichte" mit Deiner Cousine...ist als Anknüpfpunkt doch ganz gut geeignet.

Liebe Grüße...Suria
 
Hi Engel31 :) ,

stehst Du im Telefonbuch? Wenn ja, dann warte, bis sich Dein Vater bei Dir meldet.
Denn, wenn er Kontakt mit Dir will, dann wird er ihn selber herstellen.
Und, wenn er dazu zu feige ist, gibts nur Trouble wenn Du Dich (aus Deines Vaters Sicht) ungefragt einbringst.
Es klingt jetzt hart, aber der Mann hat sich entschieden eine neue Familie zu gründen und das solltest Du respektieren lernen.

Musste ich auch lernen, ist aber im Endeffekt garnicht so schwer. ;)
 
Werbung:
Moludeami schrieb:
Hi Engel31 :) ,

stehst Du im Telefonbuch? Wenn ja, dann warte, bis sich Dein Vater bei Dir meldet.
Denn, wenn er Kontakt mit Dir will, dann wird er ihn selber herstellen.
Und, wenn er dazu zu feige ist, gibts nur Trouble wenn Du Dich (aus Deines Vaters Sicht) ungefragt einbringst.
Es klingt jetzt hart, aber der Mann hat sich entschieden eine neue Familie zu gründen und das solltest Du respektieren lernen.

Musste ich auch lernen, ist aber im Endeffekt garnicht so schwer. ;)

Glaubst du, dass er, nur weil er eine neue Familie hat, seine Tochter vergisst?? Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Und Männer tun sich nun mal nicht so leicht, den ersten Schritt zu machen!
Und für mich gibt es keine Zufälle - ich sehe diesen "Irrtum" auch als Wink des Schicksals und wünsche dir - Engel31 - auch alles Gute und dass du diese Situation für dich klärst! Für jede Sache, die du für dich auflöst - ob es nun positiv oder negativ für dich ausgeht - wird wieder Lebensenergie frei, die du zum Leben brauchst! Ich drück dir die Daumen!!
 
Zurück
Oben