Zufall oder Fügung?

Werbung:
Chira schrieb:
was war denn der auslöser für euren kontaktabbruch???

hallo chira!
es begann bei der scheidung meiner eltern. mein vater hat ziemlich schnell wieder geheiratet und eben dann noch ein kind bekommen. muss dazu sagen, mein "bruder" ist so alt wie meine tochter. :) auf jeden fall wollte meine mutter nicht das wir kontakt zu ihm haben. weil laut ihr mein vater an allem schuld war. na ja, das ist ansichtssache. heute weiss ich das sicher nicht er alleine schuld an der scheidung war. ich war damals auch noch ein kind und hab das ganze nicht verstanden. jetzt jedoch, je älter ich werde, umso mehr besteht der wunsch mit ihm kontakt zu haben. und auch natürlich zu meinem bruder. er ist ja ein teil von mir. und auch meine kinder wünschen sich ihren opa kennenzulernen.
 
Werbung:
Grüßlies in die Runde:)

..ich möchte gern etwas dazu sagen ...als ich 17 war wollte ich endlich meinen Vater als Mensch kennenlernen...Wer war er? Ich kannte nur die Schauergeschichten meiner Mum...

Ich rief Ihn Donnerstags an das ich Samstags kommen wollte ...Mei hat der sich gefreut....
Freitags mittag komme ich von der Schule... mein Vater war verstorben am Vormittag....
Ich hab das bis heute nicht wegesteckt und werde das nie wegstecken.

Das liebe Engel will ich Dir auf den Weg geben zöger nicht ...warte nicht zu lange...

Möge die Liebe allzeit mit Euch sein
Eure Ullili:rolleyes:
 
Zurück
Oben