Zufall oder Fügung?

engel31

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2006
Beiträge
19
hallo zusammen!

heute hatte ich wieder ein erlebnis das ich nicht ganz einordnen kann. vorweg muss ich euch sagen, das ich keinerlei kontakt zu meinem vater habe. und das seit cirka 10 jahren. ist eine lange geschichte und würde stunden gehen, das hier alles aufzuschreiben.
so, zu meinem heutigen erlebnis. ich bin brav am arbeiten, klingelt das telefon. am anderen ende ist eine verzweifelte frau. auf jeden fall ging es um ein paket, das an eine falsche firma geliefert wurde. ich solle doch bitte das paket dort abholen. gar keine frage, das mache ich auch. ich rufe bei der firma an die mein paket hat und da meldet sich eine frau, die im nachnamen genau so heisst wie ich. nach langem reden stellt sich heraus, das es eine cousine von meinem vater ist. dazu muss ich noch sagen, das ich schon länger mit dem gedanken spiele mich bei ihm zu melden.
war das telefonat mir der cousine meines vaters nun einfach nur zufall, oder fügung bzw. ein zeichen? was denkt ihr?

viel licht und liebe
engel
 
Werbung:
Ich möchte mich auf jeden Fall bei meinem Vater melden. Ist ein grosses Bedürfnis von mir. Nur weiss ich noch nicht wie ich das anstellen soll. Hoffe es fällt mir bald was ein.
 
... es ist das, was du darin gerne sehen magst ...

du schreibst ja ohnehin, dass du dich bei deinem vater melden möchtest,
also - winke an hotei bin deiner meinung - nimm das telefon in die hand und ruf ihn an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die vergangenheit kannst du nicht ändern,
deine gedanken von heute sind deine zukunft ...

also warte nicht länger und lass dein herz sprechen.

gruß die lilaengel
 
die verwirrte frau tut nichts zur sache.....

leider ist es nicht so einfach für mich wie ihr vielleicht mein. es ist viel passiert. mein vater hat eine andere frau geheiratet. hat noch ein kind bekommen (einen sohn). und so weiter.....

aber ihr habt schon recht. ich MUSS ihn anrufen. ich werds machen... versprochen!

engel :o
 
Werbung:
Zurück
Oben