Zufall oder Fügung?

Werbung:
och menno,

es gibt keine zufälle, über die cousine hast du doch schon einen indirekten kontakt gehabt.

höre auf zu zögern, nenne es meinetwegen fügung.

du wirst nie einen bestimmten frieden finden können wenn du es nicht tust, egal was passieren wird, es ist für dich!!! du tust es für niemanden anders.

tu es, ich muss selber aus eigener erfahrung gestehen einiges zu spät nachgeholt zu haben, mach nicht den fehler und schiebe es weitere 10 jahre vor dir her.

dein inneres möchte es, so lese ich es heraus. gebe ihm nach, melde dich bei ihm, er wird überrascht sein, vllt erst etwas ablehnend, aber nachgeben.

ich wünsche dir glück und die kraft das durchzuziehen.
 
Moludeami schrieb:
Wenn er es nicht tut meldet er sich bei seiner Tochter. Oder meinst Du nicht, Helga?

Ich könnte mir vorstellen, dass er ein ziemlich schlechtes Gewissen und große Angst vor der Reaktion seiner Tochter hat!

Männer sind nicht wirklich tapfer - das ist ein Gerücht! Speziell in solchen Dingen! Das glaube ich zumindest! :escape:
 
Moludeami schrieb:
Hi Engel31 :) ,

stehst Du im Telefonbuch? Wenn ja, dann warte, bis sich Dein Vater bei Dir meldet.
Denn, wenn er Kontakt mit Dir will, dann wird er ihn selber herstellen.
Und, wenn er dazu zu feige ist, gibts nur Trouble wenn Du Dich (aus Deines Vaters Sicht) ungefragt einbringst.
Es klingt jetzt hart, aber der Mann hat sich entschieden eine neue Familie zu gründen und das solltest Du respektieren lernen.

Musste ich auch lernen, ist aber im Endeffekt garnicht so schwer. ;)
Was wenn er es gerne würde, sich aber nicht traut?
 
Engel31, ich kann nur sagen, rufe an, aber erwarte nicht, dass er sich freut. Du musst auch darauf gefasst sein, dass er auflegt. Mag dann bitter sein, aber du hast den ersten Schritt dann getan.
 
guten morgen!
also vergessen hat er mich sicher nicht. ich glaube er hat eher angst vor einem treffen. weil es eben schon so lange her ist, das wir miteinander geredet haben.
und er würde nie den ersten schritt machen. da könnte ich lange drauf warten bis er sich meldet.
ich werde mich bei ihm melden.
habe kein auge zugetan diese nacht. heute morgen als ich zur arbeit fuhr ist mir seine neue frau begegnet. ich fahre unbewusst an seinem haus vorbei. es passieren lauter solche sachen. das kann kein zufall mehr sein.
ich werds tun.....

ich danke euch für eure tollen antworten. und auch dafür, das ich hier so gut aufgenommen wurde.

liebe und licht
engel
 
Helga17 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass er ein ziemlich schlechtes Gewissen und große Angst vor der Reaktion seiner Tochter hat!
Dann sieht er auch wenig Chancen seine Tochter in seinem jetziges Leben gerecht zu behandeln.
Erst wenn er sich sicher ist, wie er die Existenz seines ersten Lebens in seinem jetzigen Leben einbinden kann, hat es einen Sinn.
Alles andere bedeutet nur Leid für die Kinder.

Helga17 schrieb:
Männer sind nicht wirklich tapfer - das ist ein Gerücht! Speziell in solchen Dingen! Das glaube ich zumindest! :escape:
Jedenfalls sind so einige dieser Exemplare nicht so tapfer wie sie immer versuchen darzustellen. ;)

JimmyVoice schrieb:
Was wenn er es gerne würde, sich aber nicht traut?
Guckst Du oben. ;)

@ engel31: Wenn der Mann nicht gerade in seinen letzten Zügen liegt, würde ich es an Deiner Stelle erstmal mit einem Brief versuchen. Danach mit einem oder mehreren Telefonaten. Und dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du ihn besuchen willst. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben