Alles nur Zufall?

Aber irgendwann sind diese Menschen doch trotzdem weg :(
Ich mein, wenn man jetzt mal davon ausgeht dass man wiedergeboren werden kann... Meine Freundinnen von jetzt werden ja wahrscheinlich nicht für immer und ewig in allen von meinen nächsten Leben wieder meine Freundinnen werden... Also wie gesagt, irgendwie sind sie ja trotzdem irgendwann weg :(

Nein, denn sie "SIND" so wie du "BIST".
In diesem Leben sind deine Seelenfamilie, die Darsteller, Lehrer! Deine Seelenmutter oder Vater oder Schwester, können in diesem Leben, eine deiner Freundinnen, dein Vater, dein Mann, dein Kind darstellen um dich zu begleiten oder aber dich zu leheren (Karma).
Im nächsten Leben, wenn es das für uns gibt, da ich an den Aufstieg aller Seelen glaube,
wird die Freundin, die du verloren hast, vielleicht deine Tochter sein!

Wir Menschen sind reine Energie, reine Liebe, das Göttliche, in einem menschlichen Körper. Diese Energie IST, sie bezihet eine Form(Körper) sie verlässt diese Form (Jenseits) und bezieht wieder eine Form (Körper) u.s.w.!

Es ist sehr schmerzlich, wenn plötzlich jemand neben dir fehlt, und du weißt in diesem Leben siehst du ihn nie wieder.
Aber dieser Mensch existiert weiter.
Und wenn du ohne Angst und ohne Zweifel daran glaubst, wird dieser geliebte Mensch immer in deiner Nähe sein wenn du an ihn denkst und du kannst dich mit ihm auch unterhalten.
Vielleicht geht dein Glaube sogar mal so weit, dass du diesem Menschen auch in seine Augen sehen kannst, wenn er dich besucht!

Wie heisst es so schön - DER GLAUBE KANN BERGE VERSETZEN:banane:

LG
Nelly
 
Werbung:
Wie ich anfangs schon erwähnt habe, zweifele ich an einigen Dingen noch immer. Manche Dinge erschließen sich für mich leichter, andere eher nicht.

Es gibt über das sogenannte Leben nach dem Tod sehr unterschiedliche Theorien und deshalb darf es Jemandem sicher auch erlaubt sein, Sachen zu hinterfragen.

Ich bin hin und her gerissen zwischen dem Glauben an eine höhere Macht, oder den Aussagen von Ärzten ect., die immer versuchen alles wissenschaftlich zu erklären.

Ich habe mich nicht nur mit meiner eigenen Sterblichkeit auseinandergesetzt, sondern auch mit der meiner Liebsten.
Mir ist bewußt, dass Jedem zu jeder Zeit etwas passieren könnte. Mir, meinen Kindern, der Familie und meinen Freunden. Sterben werden wir alle eines Tages.

Ich habe mich in diesem Forunm angemeldet, um noch mehr übers Jenseits usw. zu erfahren und später vielleicht auch vollstes Vertrauen darin zu finden.
Das es nicht von Heute auf Morgen passiert, liegt vielleicht auch an den vielen Scharlatanen, die versuchen den großen Reibach zu machen.

Vertraue einfach darauf, dass du und deine Lieben nicht umsonst geboren seid und auf euch noch Aufgaben warten. Da du dich so sehr für dieses Thema interessierst, sehe ich auf dich noch eine sehr grosse Herausforderung zukommen, wo du all dein bis dahin erlangtes Wissen drauf anwenden kannst und diese Herausforderung wird nichts mit dem Tod zu tun haben, sondern mit deinem Vertrauen in der höheren Macht :)

Denn merke:

Nichts ist Zufall :umarmen:
 
Ich habe mich in diesem Forunm angemeldet, um noch mehr übers Jenseits usw. zu erfahren und später vielleicht auch vollstes Vertrauen darin zu finden.
Das es nicht von Heute auf Morgen passiert, liegt vielleicht auch an den vielen Scharlatanen, die versuchen den großen Reibach zu machen.
Zuerst einmal, ich finde es schön, dass du dem so aufgeschlossen und diese Zweifel sind völlig normal. Ich denke auch, dass sie noch so lange bleiben werden bis du selbst vielleicht deine eigenen Erfahrungen gemacht hast. Wir hier können dir noch so viele Beweise bringen, es wird dir in deiner Überzeugung (leider) nichts nützen. Denn dieses Vertrauen entwickelt sich nur aus einem selbst heraus. Wenn es aber einmal "Klick" gemacht hat, dann bleibt es. Wahrscheinlich für immer.

Ich kenne das auch noch von früher. Ich bin ein Mensch, der immer Beweise braucht, ich liebe die Wissenschaft und diese Frage nach Gott und dem Sinn und all dem Rest war natürlich obligatorisch. Aber es war nebensächlich, ein Glauben, der mal mehr in die eine, dann wieder mehr in die andere Richtung tendierte.

Du wirst deinen Weg finden.
 
Das fänd ich eher komisch als schön oO
Weiß net wie ichs erklären soll oO

war nur ein Beispiel, dass dir zeigen sollte, dass alle Menschen, die uns hier auf Erden begegnen, für unser Wachstum, unser Lernen, zu uns geschickt werden. Sie können Seelenverwandte oder aber auch nur Lehrer sein.
Wenn deine Freundin so jung, vom Leben geganden ist, kann es auch bedeuten, dass sie ihre Aufgaben auf Erden erfüllt hat und wieder aufgestiegen ist oder weiter zog in den nächsten Körper um die nächste Aufgabe zu erfüllen!!

LG
Nelly
 
Nein, denn sie "SIND" so wie du "BIST".
In diesem Leben sind deine Seelenfamilie, die Darsteller, Lehrer! Deine Seelenmutter oder Vater oder Schwester, können in diesem Leben, eine deiner Freundinnen, dein Vater, dein Mann, dein Kind darstellen um dich zu begleiten oder aber dich zu leheren (Karma).
Im nächsten Leben, wenn es das für uns gibt, da ich an den Aufstieg aller Seelen glaube,
wird die Freundin, die du verloren hast, vielleicht deine Tochter sein!

Wir Menschen sind reine Energie, reine Liebe, das Göttliche, in einem menschlichen Körper. Diese Energie IST, sie bezihet eine Form(Körper) sie verlässt diese Form (Jenseits) und bezieht wieder eine Form (Körper) u.s.w.!

Es ist sehr schmerzlich, wenn plötzlich jemand neben dir fehlt, und du weißt in diesem Leben siehst du ihn nie wieder.
Aber dieser Mensch existiert weiter.
Und wenn du ohne Angst und ohne Zweifel daran glaubst, wird dieser geliebte Mensch immer in deiner Nähe sein wenn du an ihn denkst und du kannst dich mit ihm auch unterhalten.
Vielleicht geht dein Glaube sogar mal so weit, dass du diesem Menschen auch in seine Augen sehen kannst, wenn er dich besucht!

Wie heisst es so schön - DER GLAUBE KANN BERGE VERSETZEN:banane:

LG
Nelly

Und doch,liebe Nelly...sie kommen mich alle besuchen..egal,wer mal gegangen ist und jetzt ein sehr naher Mensch,gehen wird..trotz all meinem Wissen..
wo sie sind,all diese NTE,drei Stück hatte ich...es tut so unglaublich weh,
glaubt er nämlich nicht,an das,was wir wissen..wie er ständig,mit den Tränen
kämpft..versteht er es nicht..gestern konnte ich doch noch gehen..wieso nicht mehr..es geht so rasant schnell..er verliert seine Würde,muss er
Pampers tragen..kämpft und kämpft er,nur,um aufs Kloh zu kommen...er
empfindet sich selber als Last..du siehst,diese blaue Lippen,das langsame
Schrumpfen des Körpers...und wollte er doch nur noch eines erleben..so sehr
hatte er sich das gewünscht...nein,Nelly,da hilft kein Wissen,es tut jetzt schon so weh..auch diesen Wunsch zu wissen...dieser Platz bleibt leer..kommt
er mich auch noch so oft besuchen...es ist nicht dasselbe...
mit wem lache ich,weine ich,wer tröstet mich,wer hält mich..wer ruft,komm
ich habe dein Lieblingsessen gemacht..ach,es ist so unendlich viel...
vor Allem,
das Wie...weisst du,in der Sterbebgleitung ich bin,all das kenne..und ist man
selbst betroffen,über das "WIE".....es doch ganz anderst ist und ich hoffe
wenn er geht..ruft er auch,siehst du es,dieses helle Licht..und lächelt er
dann..sage ich glücklich ja,ich sehe es auch...wie so oft,in der Sterbegleitung
haben sie es endlich geschafft...und dürfen sie diesen Augenblick erleben...

So locker,hab ich vor kurzem auch noch geschrieben,doch es ist anderst...
geht jemand neben dir...glaub es mir...

alles Liebe und viele Grüsse madma
 
war nur ein Beispiel, dass dir zeigen sollte, dass alle Menschen, die uns hier auf Erden begegnen, für unser Wachstum, unser Lernen, zu uns geschickt werden. Sie können Seelenverwandte oder aber auch nur Lehrer sein.
Wenn deine Freundin so jung, vom Leben geganden ist, kann es auch bedeuten, dass sie ihre Aufgaben auf Erden erfüllt hat und wieder aufgestiegen ist oder weiter zog in den nächsten Körper um die nächste Aufgabe zu erfüllen!!

LG
Nelly
Ne meine Freundinnen leben alle noch, ich wollte nur sagen dass das auch nicht so stimmt dass diese Leute für immer bei einem bleiben...
 
@ anjaduesseldorf

es kommt nicht darauf an, was ein Mensch "glaubt" oder nicht. Manche Dinge muss man einfach akzeptieren, auch wenn sie nicht (be)greifbar sind.

Du hast deiner Freundin viel zu verdanken und du solltest es ihr jetzt zurückgeben, in dem du fr sie betest und ihr sagst, dass ihr auch weiterhin freunde bleiben werdet.
Dann wird auch sie dich begleiten, wie sie es im Leben getan hat.

Zuerst ist einmal festhalten, dass alles was der Mensch ist von Gott kommt.
Zuerst das Leben selbst.
Auch diese Freundin kam von ihm und erst recht die Bindung die du zu ihr hattest.
"Sein Geist berürt die Herzen, wenn Feinde sich die Hände reichen".

Dieses Ereignis ist der eindeutige Beweis dafür, dass Gott etwas an dir liegt.
Und ebenso: dass diese Menschen, die sich bei euch "melden" im Jenseits dringend euere Hilfe brauchen.

Bete für sie alle.
Und zweifle nicht, sondern glaube!!!
Nehmt die Botschaften an, die ihr von anderen bekommt, egal ob sie leben oder Tot sind.
Die Seele ist grundsätzlich unsterblich, nur der Körper.
Es spielt daher keine Rolle, ob ein Mensch in seinem Körper ist oder nach dem Tod nurnoch die Seele.
 
Und doch,liebe Nelly...sie kommen mich alle besuchen..egal,wer mal gegangen ist und jetzt ein sehr naher Mensch,gehen wird..trotz all meinem Wissen..
wo sie sind,all diese NTE,drei Stück hatte ich...es tut so unglaublich weh,
glaubt er nämlich nicht,an das,was wir wissen..wie er ständig,mit den Tränen
kämpft..versteht er es nicht..gestern konnte ich doch noch gehen..wieso nicht mehr..es geht so rasant schnell..er verliert seine Würde,muss er
Pampers tragen..kämpft und kämpft er,nur,um aufs Kloh zu kommen...er
empfindet sich selber als Last..du siehst,diese blaue Lippen,das langsame
Schrumpfen des Körpers...und wollte er doch nur noch eines erleben..so sehr
hatte er sich das gewünscht...nein,Nelly,da hilft kein Wissen,es tut jetzt schon so weh..auch diesen Wunsch zu wissen...dieser Platz bleibt leer..kommt
er mich auch noch so oft besuchen...es ist nicht dasselbe...
mit wem lache ich,weine ich,wer tröstet mich,wer hält mich..wer ruft,komm
ich habe dein Lieblingsessen gemacht..ach,es ist so unendlich viel...
vor Allem,
das Wie...weisst du,in der Sterbebgleitung ich bin,all das kenne..und ist man
selbst betroffen,über das "WIE".....es doch ganz anderst ist und ich hoffe
wenn er geht..ruft er auch,siehst du es,dieses helle Licht..und lächelt er
dann..sage ich glücklich ja,ich sehe es auch...wie so oft,in der Sterbegleitung
haben sie es endlich geschafft...und dürfen sie diesen Augenblick erleben...

So locker,hab ich vor kurzem auch noch geschrieben,doch es ist anderst...
geht jemand neben dir...glaub es mir...

alles Liebe und viele Grüsse madma


Noch was,bis jetzt kamen sie immer als die gleiche Person wieder,woher
willst du denn wissen,im nächsten Leben..als Tochter wiederkommt?
Also,kamen schon Urahnen aus dem 15Jahrhundert und sie waren immer
noch dieselben...gehe ich in andere Dimensionen,finde ich auch genau
die dort an,die zu dieser Zeit lebten...niemand weiss,welchen Weg wir gehen.....
 
Werbung:
Noch was,bis jetzt kamen sie immer als die gleiche Person wieder,woher
willst du denn wissen,im nächsten Leben..als Tochter wiederkommt?
Also,kamen schon Urahnen aus dem 15Jahrhundert und sie waren immer
noch dieselben...gehe ich in andere Dimensionen,finde ich auch genau
die dort an,die zu dieser Zeit lebten...niemand weiss,welchen Weg wir gehen.....
Aber wenn man immer die gleiche Person bleibt, dann müsste das ja bedeuten dass man immer wieder dasselbe Leben hat...
 
Zurück
Oben