Ziehe euch gratis eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen

Liebe Lilit,

Beim mischen Deiner Karten ist mir eine Karte sofort rausgefallen, es ist die Göttin „Oonagh“. Sie steht für Leichtigkeit. Es gibt keinen Anlass zur Eile oder dazu, die Dinge voranzutreiben. Alles geschieht zu seiner Zeit. Sich auf eine Sache wirklich einzulassen, ist eine langfristige Verpflichtung, die man nicht überstürzen sollte. Diese tiefe Hingabe entsteht durch großer Liebe und Anteilnahme. Es ist nicht immer einfach, dennoch nur so erkennen wir, dass sich immer wieder was löst und dadurch heilt. Lausche auf die leidenschaftlichen Regungen deines Herzens. Unternimm etwas, dass deine Herzenswünsche vorantreibt. Kümmere Dich nicht, um das Geschwätz von anderen, verfolge deine Herzenswünsche. Du wirst dich so gut fühlen, wenn du für deine Herzensangelegenheiten Zeit und Raum schaffst. Bedenke jedoch, dass es für den wahren Sinn des Lebens keine Konkurrenz gibt, du musst dich also nicht sorgen, eilen oder unter Druck setzen. Alles geschieht so, wie du es Dir erwünschst.

Ich wünsche Dir, dass sich deine Herzenswünsche :grouphug: nun erfüllen.
Alles liebe :kiss4:
Kate

Liebe Kate, ich möchte nicht viel beifügen. Ich möchte dir herzlich danke sagen für diese Karte die besser nicht passen könnte zu mir. Bin wirklich grad in einer Phase der Heilung und Reinigung meines Herzens und es ist eine Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein.
So lass ich dann geschehen und wünsche auch dir das alles so geschieht wie du dir das erträumst und wünschst.

lilit02:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Kate!

Leider für eine Schwangerschaft fehlt mir der Partner! Vielleicht ist es aber auch ein anderer Neubeginn! Wenn ich was in die Richtung erlebe, teile ich es dir mit!

Danke für die Karte!!!!

Lg elfe
:umarmen:

Liebe Elfe10,

Ich hab dir aus dem Göttinnen Orakel „Ostara“ gezogen. Diese Karte steht auch für die Zeit, Ostern. Für Dich heißt diese Karte, dass das Licht in dir zunimmt. Wenn du dich nur dunkel, schwer oder niedergeschlagen fühlst, so erzeuge nun Licht und Leichtigkeit durch positive Absichten. Mache alles welch dich in deiner Liebe wachsen und gedeihen lässt. Ostara steht für Fruchtbarkeit, es ist die beste Zeit um neues auszuprobieren und es können neue Ideen geboren werden. Jeder Neubeginn den du jetzt wagst –wird vom Erfolg getragen.
Bringe ein wenig Farbe in den Neubeginn, viel. dekorierst du dein Liebesnest mit bunt gemalten Eiern Alles welch dein Herz in Freude bringt wird dem Neubeginn mit noch mehr Energie aufladen… sei kreativ. Es ist ein guter Zeitpunkt für Lebensveränderungen. Ostara zeigt uns, wenn im inneren von uns, etwas heranwachsen will – das könnte auch eine Schwangerschaft bedeuten.

Alles liebe…
Ich bin ja neugierig und würde gerne wissen :love2: , ob es evtl. wirklich eine Schwangerschaft ist. Oder nur ein Neuanfang, bitte also ein kleines Feedback.
Alles liebe :umarmen:
Kate
 
Hallo Ihr Lieben,

da mir hier schon so viele Leute geholfen haben :kiss4:, möchte ich mich gerne revanchieren ;)......

Ich ziehe euch, gerne zu euren Fragen, die ihr auf dem Herzen habt, eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen.

Los geht´s
viel Freude wünscht euch
Kate



Hallo Kate,
darf ich auch im eine Karte bitten?
Wenn ja, würd ich gern wissen, ob mein Herzensmann und ich zusammenkommen.

Sorry, hab eben gesehen, dass Du keine mehr ziehst.


Vielen lieben Dank
Muggels
 
Liebe Kate!

Schön das Angebot von dir .
Ziehst du mir bitte eine Karte zum thema Liebe/ Zukunft.

ich danke dir
vielmals

gruß Sweet
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme immer noch Anfragen...
doch das Angebot ist leider beendet..siehe Seite 5,bis zum User Horst1976, werde ich aber alle noch beantworten.
Habt bitte ein wenig Geduld, da ich ziemlich eingespannt momentan bin :tomate:

Ich stelle aber bestimmt wieder ein neues Angebot rein, und dann dürft ihr wieder :umarmen:
Kate
 
Liebe Surpreme,

heute komme ich mal wieder zu meinen Orakel… hab es ja schon vermisst.
Also zu Deiner Karte, die ich dir gezogen habe, es ist „Athene“ Sie steht für deine innere Weisheit. Du weißt, was zu tun ist. Traue deiner inneren Weisheit und handle unverzüglich danach. Du kannst Dich mit deiner inneren Weisheit zu jeder Zeit verbinden, indem du deinen Verstand zur Ruhe kommen lässt. Überlass all deine Bedenken der liebenden allmächtigen Kraft des Universums. Schließe Deine Augen und achte auf die Gedanken und Gefühle, die in dein Bewusstsein strömen. Du kannst auch um ein Zeichen bitten, dass du deine innere Weisheit korrekt wahrgenommen hast. Vertraue ruhig. ;) Athene versichert Dir, dass du richtig gehört hast und dass es für dich und deine Lieben gute Neuigkeiten gibt.

Ich wünsche dir, dass du deine innere Weisheit mehr vertraust
Alles Liebe :kiss4:
Kate



Liebe Kate,

darf ich auch um eine Karte bitten?!;)

einfach Liebe allgemein:)


Lieben Dank im Voraus für Deine Mühe!


LG

supreme
 
Liebe Schneeball,

Ich habe dir "Ishtar" aus meinem Set gezogen. Sie steht für: "Liebe dich selbst genug, um die Anforderungen der anderen an deine Zeit und Energie zurückzuweisen."
Wenn du deine eigenen Grenzen würdigst, dann werden auch andere deine Grenzen respektieren.
Bringe diese auch anderen bei....

Ich wünsche Dir, dass du liebevoll deine Grenzen ziehen lernst.
alles Liebe :umarmen:
Kate


Hallo Kate,

darf ich dich auch bitten mir eine zu ziehen.

Es geht um meine jetzige Lebenssituation und vielleicht verrät die Karte auch was in nächster Zeit passieren wird.
Bin schon sehr gespannt.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

Babsi
 
Lieber Newbie,

ich habe Dir die Karte "Yemanya" gezogen.
Das leben verläuft in Wellen und Gezeiten, so wie der Ozean. Alles hängt vom richtigen Zeitpunkt ab. Wenn dir das Leben also eine Gelegenheit bietet, musst du die Gunst des Augenblicks auch nutzen ;)
Lasse alle Zweifel los, zögere nicht, bereite dich auf Veränderungen vor.

Alles Liebe
Kate :kiss4:

Liebe rainbow_goddess

ich hätte gern eine Karte zur Frau des Herzens.

Gruß Newbie
 
Werbung:
Liebes Bodenseemaedel,

Ich habe dir die Karte "Artemis" gezogen. Du hast eine heilige Aufgabe, Licht und Liebe zu verbreiten. Aus einer angespannten oder besorgten Haltung heraus ist dies jedoch nicht möglich. Wenn du glaubst, dass du nicht beschützt bist - irrst du dich - deine Hüter des Lichts sind immer bei dir. Lass Liebe in diese Situation fließen... Sorge dich nicht, deine Gebete sind erhört worden, konzentriere dich jetzt nur noch auf Deine Aufgabe.

Ich wünsche dir, dass sich die Situation zum guten wendet..ich schicke auch mal Liebe zu all den Beteiligten :kiss4:
Alles Liebe
Kate

Hallo!

Würde mich freuen, wenn Du für mich auch eine Karte ziehen könntest.
Mein Thema ist der Beruf bzw. der dortige Ärger.
Bin gespannt, was Du mir dazu sagen kannst.
:danke:und liebe Grüße
 
Zurück
Oben