ich ziehe euch heute eine Karte aus meinen Orakel

So, ihr Lieben bitte keine Nachrichten mehr... ich bin nun auch müde und freue mich schon auf euer Feedback.

ich bedanke mich für euer Vertrauen :danke:

Alles Liebe:lick1::move1:
Katharina

wie gesagt die Aktion ist bereits schon abgelaufen.
ich hoffe trotzdem dass alle die sich hier doch noch gemeldet haben Hilfe von anderer Seits bekommen... hier gibt es echt wunderbare Seelen :kiss4:

Ich wünsche euch alles Liebe
:danke:Katharina
 
Werbung:
Liebe Herrscherin,

ich habe Dir eine Karte aus den Feen Orakel gezogen :)

Standhaftigkeit
Wenn Du wirklich ehrlich mit dir selbst bist, kennst du deine Wünsche. Doch bedrängen dich andere Menschen vielleicht, deine wahren Gefühlen untreu zu werden. Diese Karte weist darauf hin, dass deine ursprüngliche Entscheidung richtig ist und dass du äußeren Einflüssen nicht erlauben solltest, dich ins Wanken zu bringen. Auch wenn es weise ist, sich den Rat anderer anzhören, solltest du nicht zulassen, dass deine wahren Bedürfnisse negiert werden. Hab keine Angst davor, anderen menschen zu sagen, wie du dich fühlst.
Wahrscheinlich wirst du feststellen, dass sich dann, wenn Du deine Wahrheit zum Ausdruck bringst, neue Alternativen zeigen, die eine positive Lösung für alle Beteiligten ermmöglichen. Sobald andere menschen um deine wahren Wünsche wissen, können sie dir helfen, sie zu manifestieren, ohne dass sie dabei ihre eigenen Bedürfnisse vernachlässigen müssen, sodass alle dadurch gewinnen. Und was noch wichtiger ist. Dein Selbstvertrauen nimmt zu, wenn du für dich selbst sorgst, und andere werden dich für deine Standhaftigkeit respektieren.

Alles Liebe und sei Standhaft in Deinen Bedürfnissen und Wünschen. Schreibe Dir am besten mal auf, welche WÜnsche Du wirklich in Dir hast und male Dir deine Zukunft möglichst mit positiven Gedanken aus.Ich wünsche Dir dabei alles gute :kiss4:
:danke: Katharina

hallöchen katharina,

vielen, vielen dank für deine ziehung ... ist eine sehr schöne karte!

liebe grüße :rolleyes:
 
Liebe Rainbow Goddess bitte ziehe mir zwei Karten.
Zuerst aus dem einen Stapel, dann eine aus dem anderen Stapel.
Sollten sich beide Karten widersprechen so sage nichts.
Sollte eine Karte Schlechtes deuten, so nenne sie nicht und lege sie zur Seite.
Sollten alle zwei Karten Schlechtes versprechen, so lege sie zur Seite und nenne nichts.
Sollte jedoch eine Karte Gutes versprechen, so nenne sie
jetzt:
 
Liebe rainbow_goddess,


vielen Dank, dass du mir eine Karte gezogen hast und es stimmt sogar sehr,
ich brache dringend eine Pause, einen Tapetenwechsel.
Vielen Dank für deine Mühe.


Liebe Grüße, Eisblume13
 
Liebe Lauren,


danke Dir für Dein Vertrauen, ich habe Dir eine Karte aus den Göttinnen Orakel gezogen :)

Die Karte der Göttin heißt DIANA

Botschaft der Diana: " Hartnäckigkeit bedeutet, an einer Entscheidung festzuahlten und sich von keiner äußeren Kraft abbringen zu lassen. Stell Dir vor, du seiest eine mächtige Eiche, deren Wurzeln tief in Mutter Erde verankert sind. Spüre deine zuverlässige Stärke und dein stetiges Wachstum nach oben. Wisse, dass du Erfolg haben wirst, egal was geschieht."

und was Dir die Karte noch sagen möchte:
Richte Deine Gedanken, Gefühle und taten unentwegt auf dein Ziel, dann wirst du es auch erreichen.

Alles Liebe und ich hoffe die Karte hat Dir einen Lichtblick gegeben, du bist ja auf den besten Wege Deine Ziele zu erreichen, weiter so :thumbup:

:danke: Katharina

Hallo Katharina!
1000 Dank für die schöne Karte. Sie gibt mir unendlich viel Mut. Mir geht es im Moment nämlich ziemlich schlecht, in jeder Hinsicht. Ich hoffe inständig, das alles besser wird!

Danke!!!
 
Hallöchen rainbow goddess!! :D

Könntest du für mich auch einmal ein Blick in die Karten werfen??
Allerdings kann ich mich nicht für ein Orakel entscheiden...klingt beides toll..xD
Also, wähle einfach das, was du möchtest.

Vielen Dank im Voraus,

Maya
 
Werbung:
hallo,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich eine karte gezogen bekomme -vielleicht kann ich für mich das passende daraus mitnehmen.

danke und lg
seinfeld
 
Zurück
Oben